Hey Leute. Es tut mir mega leid, dass ich so inaktiv war/bin. Hoffe ihr könnt mir verzeihen, hier ein neuer Teil.🌌
-
DRACOS SICHTIch hab' die ganze Nacht kein Auge mehr zubekommen. Ich konnte mich selber einfach nicht verstehen. Da es sowieso nichts mehr brachte, stand ich schon früh auf & wollte duschen. Doch anscheinend, war Granger mir zuvorgekommen. Ich war wohl noch so müde, da ich die falsche Badezimmertür nahm. Vor mir war eine erschrockene Granger, nur mit einem Handtuch bedeckt. Zwei Sekunden lang, sagte keiner was von uns beiden. Wir sahen uns einfach nur an. Ich erkannte die unangenehme Situation und sagte nur:,,Oh mein Gott, sorry." Verdammt, reiß dich zusammen. Ich ging diesmal in das richtige Badezimmer und machte mich fertig. Ich sah auf die Uhr und merkte, dass es doch schon ganz schön spät war und machte mich auf den Weg zum Frühstück...
HERMINES SICHT
Ich hasste mich gerade so sehr. Wieso hab' ich ihm keine Ansage gemacht, als er reinkam? Das ist nicht meine Art. Als sich unsere Augen getroffen haben, wow. Ich kann gar nicht erklä RF en, was das für ein Gefühl war. Uff. Als ich vorsichtig aus der Tür luckte, um zu gucken ob Draco noch da war, fiel mir ein, dass ich mit Ron zusammen war. Wow, irgendwie war der Gedanke noch komischer als gestern. Ron und ich. Ich fühle mich schuldig. Ich werde ihn nie lieben. Immer nur freundschaftlich. Nein, Hermine. Du wirst dich in ihn verlieben. Du kannst das. Ich ging runter zum Frühstück und sah erst ein paar Schüler. Unter anderem auch Draco. Seine Schreie waren noch in meinen Ohren. Er weicgte meinen Blicken aus, ich konnte merken, dass es ihm noch peinlich war. Plötzlich zog mich jemand mitten im Gang an sich und küsste mich. Ron... Es fühlte sich so ekelig und falsch an. Wie ein Hund, schleckte er mich ab. ,,Hey Ron...", sagte ich vorsichtig. ,,Na meine Schöne." Er lachte. Ich setzte auch ein Lächeln auf. Ich weiß nicht wieso, aber mein Blick fiel immer wieder zu Draco. Wie er lustlos in seinem Essen rumstocherte. Wir saßen nun alle zusammen am GryffindorTisch. Ginny, Harry, Ron & ich. Neville, Fred & George saßen etwas weiter weg. ,,Was habt ihr gleich für Fächer?", unterbrach Ginny die Stille. ,,Verteidigung gegen die dunkeln Künste, mit...Slytherin.", sagte ich. Auch wenn das mit den Slytherins etwas leiser. ,,Ist es sehr schlimm mit Malfoy?", fragte Ron. Wie er seinen Namen aussprach.. Voller Hass und Ekel. ,,Wir, eh, naja, wir sehen uns nicht viel. Alles gut." Ich wurde rot, das merkte ich. ,,Okay... na dann, lass uns losgehen. " Ron nahm meine Hand und ließ sie auch nicht mehr los. Ich spürte den Blick von Malfoy auf mir, bzw uns. Wir saßen nun in der Klasse & sprachen über irgendwelche Zauber. Ich konnte mich null konzentrieren. Wie auch, wenn Dracos wunderschönen Augen einen beobachten... Ich könnte mich selber dafür töten, dass ich wunderschön gedacht hab'. ,,Miss Granger?" ,,Hm?" ,,Ich habe ihnen eine Frage gestellt, was ist denn heute los mit ihnen?", fragte der wütende Snape. ,,Babe, alles gut?", kam Ron auch noch. Babe? Okay, was? Ich bin gar kein Typ für sowas. Ich muss hier raus. ,,Entschuldigung, ich kann das nicht." Ich rannte raus. Einfach so. Wieso? Keine Ahnung. Es wurde mir alles zuviel. Ron war so anhänglich, Snape redete auf mich ein & Molfoy gab Kommentare über mich ab, die natürlich alle hörten. Ich hasste ihn. So sehr. Ich lehnte mich draußen an die Wand & schlug mir die Hände über den Kopf zusammen. Hermine Jean Franger, was tust du nur?...
DRACOS SICHT
Ich sah sie rausrennen. Es brach mir mein Herz & ich wusste nicht wieso. Ich sagte Snape, ich müsste auf die Toilette und rannte ihr hinterher. Ich konnte nicht anders...
Ich hoffe ich werde jetzt etwas regelmäßiger schreiben. Sorry, wenn ich es nicht immer schaffe. Feedback wäre super!
DU LIEST GERADE
-Dramione-
FanfictionDraco und Hermine? Der Slytherin Prinz & das Schlammblut von Gryffindor? Eine romantische, aber spannende Geschichte über die doch nicht ganz einfache Beziehung zwischen Draco und Hermine. Hoffe ich bin nicht allzu schlecht im Schreiben, haha, Ist m...