Tach Kinnas!
Ne, ich bin kein Löwenkind, wollte das nur mal schreiben.
Aaaalso. Ich bin jetzt fertig mit dieser zugegebenermaßen ungeplanten FanFiction. Ich hab irgendwann angefangen, dann hatte ich keine Lust mehr. Und eine Storyline gabs auch nicht. Ergo: Das Ganze wurde bis zum Ende einfach nur noch schlechter. Es tut mir leid, Okay? Und Jonas und Moritz sind irgendwie voll untergegangen, upsi.
Gut. Jedenfalls schließe ich das jetzt ab. Feddisch. Ende. Ich verzichte jetzt mal auf einen Epilog, der wird nämlich genauso unromantisch sein wie alle anderen Kapiteln. Ich bin eben kein Herzchen und Blümchentyp. Aber bedanken kann ich mich ja mal.
So. (Ich kann das nicht!)
Erstmal möchte ich mich bei dem werten Thaddeus bedanken, dass er mal YouTuber war und somit als Vorlage für 'meinen' Taddl dienen konnte. Dnake, Mann. Und lass das mit den Joints.
Auf ein Danke an den werten Herrn Bora verzichte ich, da er mir einfach immer unsympathischer wird. Sorry, ist aber so.
Uuuuuund, dann folgt ein Danke an meine Mitschüler, auch wenn die Wenigten hiervon wissen. Danke für die ganzen Sätze zum Einbauen, Leute. Ihr seid die Geilsten. (Mel, ich warne dich, schicke das hier NICHT in den Klassenchat!)
Mel (YouAreMyDarling) bekommt auch noch ein Danke, aber das hat sie sich vermutlich geklaut. (Wehe, einer von euch macht auch Polenwitze. Das darf nur ich, weil ich mit ihr befreundet bin, klar soweit?)
Außerdem möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr diesen Stuss hier gelesen habt. Ihr seid meine Einhornarmy, klar? (Hey, das benutze ich jetzt überall!) Dafür bekommt ihr auch virtuelle Schokolade.
Sooo. Ich mache jetzt was, wofür ich mich noch mehr hassen werde als ihr. Erstens, ich sollte shon vor fünf Minuten zum Essen unten sein und verpasse meine Kartoffelsuppe.
Zweitens mache ich Eigenwerbung: Ich habe auch noch andere Bücher, yay. Zum einen eine Tardy FF mit viel zu wenig Tardy, zum anderen ein 'Was gerade so in meinem Kopf abgeht' Buch und und und.
(Nicht schlagen, ich höre ja schon auf!)
Tschö, Einhornarmy. Und Dankeeeeee.
Okay, jetzt geh ich essen. Bye.
DU LIEST GERADE
Abgespaced - Taddl FF
FanfictionEsmeralda ist 19 und eine durchaus erfolgreiche Bloggerin. Als sie nach Köln zieht um dort zu studieren, kann sie nicht ahnen, dass sie direkt in die Arme eines YouTubers stolpern wird, der sie nach und nach mit seinen 'Kollegen' bekannt macht. Unte...