Sie fuhren grade von einem Interview zu einer Party und Liam war in sein Handy vertieft.Zayn: Hi Li, wie war's?
Liam: Hey, ganz cool eigentlich. Was machst du?
Zayn: Naja, ich sitze hier vor meinem Fernseher und schaue mir gewisse Dinge an, da mein Freund es nicht nötig hatte, in den letzten Tagen vorbeizukommen.
Liam: Zayn, das war gestern und heute, weil ich keine Zeit hatte. Du musst dich nicht gleich an zwei anderen Personen aufgeilen.
Zayn: Es sind drei, keine Sorge ;) :*"Hey Liam, mit wem schreibst du die ganze Zeit", fragte Harry und wackelte mit den Augenbrauen als Liam leicht rot wurde und mit den Schultern zuckte. "Okay", murmelte er grinsend und beugte sich zu Louis um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.
Zayn: Li? Sorry, willst du nicht vorbei kommen?
Zayn: Dann könnte ich das Video ausschalten.
Zayn: Wir könnten es auch zusammen schauen, wenn du das lieber magst.
Liam: Ich kann grade nicht, fahren noch zu ner Party
Zayn: Dann komme ich und du nimmst mich auf dem Klo :pImmer wieder wenn Liams Handy vibrierte, und er damit auch die Blicke der anderen auf sich zog, fing er an zu lächeln.
Liam: Ich komme morgen, okay? Versprochen.
Zayn: Ich sitze hier grade, dabei mich aus meinen Klamotten zu schälen weil mein bestes Stück, das ich am liebsten in deinem Mund hätte, gleich zu platzen scheint und du willst bis morgen warten? So gut bin ich auch wieder nicht.
Liam: Zayn. Nimm deine eine Hand und leg sie an deinen Schwanz, okay? Und dann drück leicht zu... Wobei nein, warte. Stell dir einfach dir ich wäre das, ich lege meine Hand um dich und fahre immer schneller auf und ab, dann streiche ich über deine Spitze...
Zayn: Du weißt, das mich das grade ultra-geil macht.
Liam: War mein Ziel :*Irgendwann wurde aus diesem süßen Lächeln aber ein mehr undefinierbares und er zog die Augenbrauen hoch. Man würde sagen, das sah auf jeden Fall nach irgendwelchen schmutzigen und ungehörigen Nachrichten aus. Das bemerkte auch Niall, als er auf einmal meinte: "Liam. Sicher, dass du mit zur Party willst?" "Wieso nicht?", fragte Louis, folgte dann aber Nialls Blick zu Liams Körpermitte. "Könnten Sie Liam bitte bei Zayn zu Hause vorbei fahren", rief er kichernd vor zum Fahrer und fragte dann an Liam gewand: "Er ist doch da, oder?" Dieser nickte nur, lächelte etwas verschämt und versuchte sich so hinzusetzen, dass man seine Beule nicht sehen konnte.
Liam: Zayn, ich komme!
Zayn: Das will ich doch hoffen, wenn du deinen Schwanz in mir fühlst. Aber bitte laut stöhnend.
Liam: Ouu Zayn.
Zayn: Auf geht's in die zweite Runde.
Liam: Für dich.
Zayn: :P
Liam: Aber warte brav bis ich da bin. Wir können gleich los legen, ich sitz hier schon mit einem Problem, das ich gerne beseitigen würde, zwischen irgendwelchen verrückten Kerlen.
Zayn: Wehe dich fasst einer an.
Liam: Das darf nur ich
Zayn: -_-
Liam: okay, von mir aus auch du
Zayn: :*
Liam: <3
Zayn: <3"Louis, ich will auch Sex", meinte Harry gespielt unschuldig und sah seinem Freund dabei in die Augen. Dieser meinte nur wieder zum Fahrer: "Okay, schmeißen Sie Niall bitte auch irgendwo raus, und machen sie dann diese doofe Wand hoch."
||549 words||
xxx
Okay, nicht gerade lang, aber ich hatte heute morgen Lust dazu :)
Hoffe, es gefällt euch.
Wenn ihr Ideen oder Wünsche für One Shots habt (Larry oder Ziam) dann schreibt das gerne, würde mich sehr freuen.
Bye, Josi
DU LIEST GERADE
1D One-Shots (boyxboy)
FanfictionOne Direction One Shots (especially Larry & Ziam) Wünsche werden gerne angenommen :) Nur boyxboy