#5 One Direction - Fail Future

204 7 3
                                    

Bitte Ende lesen

Wanna live, wanna live

Wanna live while we're young

Tonight let's get some

And live while we're young

Die letzte Strophe des letzten Liedes unseres Konzertes hatte gerade den Abend beendet, als Louis sich noch einmal das Mikrophon aus der Halterung schnappte: „Ihr wart großartig, danke!" Ich war mir sicher, dass sich dies nicht nur, wie sonst eigentlich, an die Fans richtete. Die Menge krisch, was sicher auch an James lag, der grade perfekt „Live while we're young" beendet hatte. Eric trat, mit dem Mikro in der Hand, einige Schritte nach vorne: „Vielen Dank Cardiff, das war wirklich ein klasse erstes Konzert!" Damit hatte er Recht, die drei Jungs hatten die Bühne wirklich super gerockt, dafür, dass sie heute zum ersten Mal vor so großem Publikum gesungen hatten. David und James nickten zustimmend und James wischte sich mit seiner Jeansjacke, die er während des Konzerts irgendwann ausgezogen hatte, den Schweiß von der Stirn und aus dem Nacken. „Tschüss, wir freuen uns, euch das nächste mal zu sehen", stimmte erst Harry unseren Abschied an, bevor wir alle laut noch mal „Tschau", riefen und dann von der Bühne liefen. „Ihr ward so krass, wirklich", rief ich sofort, sobald wir Backstage waren. Das Casting war wirklich eine super Idee gewesen, aber James, Eric und David waren nicht nur gesanglich erstklassig. Sie passten super zu One Direction, waren mega nett und ich war mir sicher, dass insbesondere unsere weiblichen Fans sie auch nicht grade schlecht aussehend fanden. „Danke", sagte David lachend und fuhr sich etwas verlegen durch die Haare. Er war eindeutig etwas schüchterner als Eric und James, aber trotzdem sympathisch und für jeden Spaß zu haben. Nachdem wir uns alle noch einmal umarmt hatten, sagte Louis: „Ich muss dann gleich los." Harry sah ihm etwas wehmütig nach. Es war wirklich schade, dass die beiden kein Paar mehr waren, sie hatten immer so gut zusammen gepasst. Aber wenn es eben nicht mehr ging, dann war das so. Auch wenn ich irgendwie glaubte, dass es nur eine Auszeit war, und dass sie wahrscheinlich früher oder später sowieso wieder zusammen finden würden. „Ihr kommt aber noch mit feiern, oder?", fragte Niall, was wir alle mit einem „Ja klar", beantworteten. Eigentlich wollte ich heute, nach dem ersten Konzert seit nun doch zwei Monaten, den restlichen Abend wieder mit Sophia im Hotel verbringen, aber die konnte sich sicher auch so beschäftigen, oder ich würde sie einfach fragen, ob sie nicht mitkommen wollte. Immerhin würden wir uns bald wieder mehrere Wochen nicht sehen. Und eigentlich hatte ich mit Zayn ausgemacht, dass ich morgen Abend noch nach London zurück fliegen würde, damit wir uns noch einmal sehen konnten, bevor es dann weiter nach Norwegen ging. „Eigentlich wollte ich zu Laura ins Hotel zurück, aber ich denke das passt", räumte James dann ein. Laura war seit einigen Jahren seine Freundin, und sie war wirklich total nett, auch wenn ich sie bis jetzt erst zwei mal kurz mit ihr geredet hatte. „Sie kann doch mitkommen, ich frage Sophia auch, ob sie mit will", schlug ich vor und Niall schaute mich kurz etwas mitleidig an. Ich hatte mich immer noch nicht aufraffen können, den anderen zu erzählen, dass ich sowas wie eine Affäre mit Zayn hatte, weshalb nur Niall bescheid wusste.

Ok, es geht nicht anders. Also liebe Paula, falls du das liest, das ist natürlich nicht ernst gemeint😂😘 Zur Erklärung: wir haben gedacht, wir schicken unserer Freundin (Paula) dieses "Kapitel" um sie zu verarschen. Sie war aber leider "schlau" genug, um zwar verwirrt zu sein (weil sie von dem Casting und so ja gar nicht mitbekommen hatte😂) aber uns zu glauben, dass WIAZ wirklich so weiter geht😂😘

1D One-Shots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt