P.o.V. Andy
Seine gold-braunen Augen leuchteten und seine Haare waren cool hoch gegeelt (wird das so geschrieben?).
"Also ich geh dann mal und lass mir ne Ausrede einfallen warum ihr nicht zum Unterricht kommt. Beck,Paul,Sean,Mila,Kriss kommt ihr?",wendete sich Ty an den Rest der Gruppe. Sie gingen mit ihm Richtung Sporthalle."Ich bin Blake der Badboy der Stadt. Du?",fragte er."Andy Dancer. Das Badgirl aus London. Aber jetzt bin ich hier und habe keine Ahnung mit wem ich meine Dancefights machen soll."
Er sah mich mit einem überraschtem Schimmer in den Augen an. "Du bist ein Badgirl? Was bist du noch?" Hä?Wie was bin ich noch? Was meint er?"Naja zum Beispiel wie alt bist du?"
"Wieso willst du das wissen?"
"Weil du meine Mate bist. Du gehörst mir." Er schaute mich mit einem Blick an den ich nicht so ganz deuten konnte. Und was meint er mit Mate? Hat der Typ sie eigentlich noch alle? Mate muss ich mal googeln.
"Echt jetzt?Mate? Du hast sie nicht mehr alle",sagte ich und drehte mich um. "Wirst schon sehen!Wirst schon sehen",sagte er den ersten Satz schreiend und den zweiten Satz nur noch leise zu sich selbst gesagt.
In der Sporthalle sah mich der Lehrer seltsam an. "Hab ich was getan?",fragte ich Emma,die zusammen mit Loura und Leslie zu mir kam. "Ty hat gesagt Blake hat sich verletzt und du kümmerst dich um ihn. Also wo ist er jetzt?" Na super. Echt toll gemacht Ty. "Er wollte seine Ruhe. Er hat mich angeschrien und gesagt ich soll ihn lassen. Da bin ich wütend geworden,hab ihm eine geklatscht und bin gegangen." Es klang eher wie eine Frage. Ty und noch so ein Junge von vorhin sahen mich grinsend an und konzentrierten sich dann wieder auf die 10 Bahnen,die wir laufen sollen. Nach fünf Minuten kam Blake rein. "Entschuldigung Herr Lenden,aber ich hab mich verletzt und wurde dann auch noch geschlagen." Das letzte sagte er mit einem wütenden Unterton in meine Richtung. Oh oh. Da hatte ich mir ja was eingebrockt. Aber woher wusste er das überhaupt? Bei dem ist doch irgendwas faul. Jungs muss man mal verstehen.
"Hast du es wirklich gewagt ihn zu schlagen. Wie geil! Ehrlich wie geil! Das hat sich noch nie jemand getraut!",schrie Leslie jetzt. "Ja sollte es auch nicht. Dann kann derjenige nämlich was erleben",kam es knurrend aus der anderen Ecke der Halle. Wieso knurrt der jetzt. Das ist doch kein Hund.Du bist dumm. Ehrlich auf was für Gedanken du kommst. Und fällt dir was auf. Er lässt dich in Ruhe. Dabei hast du ihn geschlagen.
>Ich hab ihn nicht geschlagen. Das ist gelogen du Idiotin. <
Ich bin du. Du beleidigst dich gerade selber,wie dumm muss man sein?
>Du hast dich gerade auch selber beleidigt.<
Du blöder nachsprechender Papagei.
Jemand lachte am anderen Ecke der Halle. "Nachsprechender Papagei."
Wie? Hab ich das etwa laut gesagt."Ne,aber...Erkläre ich dir nachher",sagte Blake und lachte weiter.
Seine Freunde guckten ihn dumm an.
Ihre Blicke waren göttlich. Sie sagten soviel wie: ' Hast du sie noch alle?' und 'Was ist bei dir schief gelaufen?'.Nach dem Sportunterricht hatten wir noch Bio,Mathe,Physik Doppelstunde,Englisch und Latein. Langer Tag ich weiß. Aber was soll man machen?
Ich wollte gerade in den stinkenden Bus einsteigen,als mich jemand am Handgelenk festhielt. Ich drehte mich perplex um. Vor mir standen Blake,Ty und noch zwei andere Jungs. "Hey willst du mit uns fahren? Ist noch ein Platz frei und das Auto riecht besser als der Bus. Du musst aber nicht. Ich meine wir kennen uns ja noch nicht richtig,aber du bist ja ein Badgirl. Du traust dich doch ganz sicher in das Auto eines Badboys oder?",neckte mich Blake. Ich sah ihn zuerst misstrauisch an,aber sein Blick war ernst,also glaubte ich ihm. Ich stieg also in seinen Audi R8 und fuhr los. Wer wohl die anderen zwei Jungs waren? "Achso ja. Das sind übrigens Sean und Beck. Paul und Mila sind Geschwister deswegen fahren sie mit dem anderem Auto. Sie nehmen auch Kriss mit. Sie wohnt nicht weit von denen weg. Wo wohnst du eigentlich?" Langsam frage ich mich echt ob er so ein Gedankenleser aus Asien ist. Oder China? Erdkunde und ich sind halt keine Freunde,das darf man uns nicht übel nehmen. "Andy?",riss mich eine Stimme aus den Gedanken. "Oh ähm ja klar. Ich wohne in der West-street.15",antwortete ich etwas zu spät und schaute wieder aus dem Fenster. Wir blieben stehen und Sean stieg aus. An der nächsten 'Haltestelle' stiegen Paul und Ty aus und dann fuhren wir in die West-street. Blake parkte sein Auto und machte den Motor aus. "Wieso steigst du aus? Ich dachte nur ich wohne hier."" Ich wohne in der West-street. 17. Also gegenüber." Oh na dann. Nicht gerade soooo schön. Ein junge der dich Mate nennt,aus China oder Asien kommt und Geanken lesen kann. Ehrlich ich habe nichts gegen Chinesen. Aber Chinesen die wie normale Americaner aussehen sind komisch. Ein leises Lachen ertönte neben mir.
"Andy ehrlich. Ich komme nicht aus China oder Asien. Und ja du bist meine Mate,aber ich kann dir nicht erklären was das heißt. Das ist schwer. Und Gedanken lesen kann ich auch nicht. Also naja vielleicht ein bisschen,aber...ach ist doch egal." Er sagte nichts mehr sondern ging. Kein Mensch kann Gedanken lesen. Wirklich keiner. Also was fällt diesem Bastard ein?
Ich verstehe den Typ nicht. Zuerst ist er nett und nennt mich Mate,dann guckt er mich wütend an und droht mir nur um dann wieder freundlich zu sein und mich aus dem stinkendem Bus zu retten. Und jetzt ist er wieder abweisend. Ehrlich er führt sich schlimmer auf als eine schwangere Frau. Ich ging durch das Tor,welche zur Villa führte und hörte ein Bellen. Was zum Teufel? "Baker bleib hier!",schrie jemand hinter mir. Da war ein Dalmatiner und ein ca.16/17 Jahre altes Mädchen rannte hinter ihm her. Ich rannte also nochmal zurück und hielt den Hund fest. "Danke",sagte das Mädchen. Sie hatte irgendwas freundliches an ihrer Art,was dazu führte,das ich sie sofort in mein Herz schloss."Kein Problem. Ich bin Andy.""Nina. Und das ist Baker. Ein kleiner Frechdachs." Ich grinste. "Willst du mit spazieren kommen? Er scheint dich zu mögen",fragte sie. "Ähm ja na klar. Ich bringe nur kurz meine Sachen weg."
Ich rannte ins Haus. "Mum!?! Ich gehe noch mit einer Freundin ihren Hund ausführen!Wir sehen uns dann heute Abend!",schrie ich,wartete keine Antwort ab und verschwand wieder nach draußen. Ich schaute kurz aufs Nachbarhaus und sah noch wie Blake sich vom Fenster wegdrehte. Er hatte mich beobachtet,aber warum? Wieso hat er solche Stimmungsschwankungen und warum nennt er mich Mate? Was ist Mate überhaupt? "Hey ich hab da mal ne Frage",sagte ich zu Nina."Klar frag.""Weißt du was Mate ist?" Sie schaute mich ein bisschen verdutzt an. "Mate ist in vielen Geschichten und Filmen die Seelenverwandte eines Werwolfs wieso?" Wie bitte? Denkt der Typ ich wäre seine Seelenverwandte? Hat er sich etwa verliebt?----------------------
Hallo
Hier ist mal wieder ein neues Kapitel. Und danke. Ich hab in 2 Tagen schon 111 Leser. Wirklich danke.
Ist die Länge des Kapitels so okey? Schreibt es mir einfach.
Eure
Sisi070503
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
WerewolfAndy Dancer:Streetfights auf den Straße,Lehrer ärgern und das Badgirl raushängen lassen? Nicht ohne sie! Andy Dancer tanzt für ihr Leben gerne. Doch als sie wegen der Trennung ihrer Eltern nach Miami ziehen muss wird alles anders. Sie muss eine neue...