Badgirl gegen Lamm

8.8K 324 3
                                    

P.o.V. Andy:

"Guten Tag,du musst Andy sein. Und du Blake. Elli hat schon von euch erzählt." Ich lächelte sie freundlich an."Ja das bin ich. Und sie sind Elli's Mum?""Oh ja,aber nenn mich doch einfach Josefine."Blake grinste. Wieso grinst der jetzt? Ich sah ihn fragend an."Nachher." Der immer mit seinem später,nachher,Morgen usw."So Ellie und ich müssen jetzt auch gehen. Ich muss mit ihr noch etwas klären.." Elli sah bedrückt aus.
Sie verheimlicht mir was.
Ach nee! Ich hab gedacht sie sieht so aus,weil ihr Tee nicht schmeckt.
Sie trinkt gar keinen Tee.
Aber ich wette sie will.
"Elli magst du Tee?"
Bist du noch ganz dicht?
Ja bin ich.
Bist du dann hirnkrank?
Soweit ich weiß nicht.
Dann solltest du zum Arzt gehen.
Also du auch.
Ich hasse es wenn du mich disst.
Gewonnen.
Du bist so kindisch.
Du beleidigst dich selber.
Ach halt doch die Gedanken.
Ich konzentrierte mich wieder auf Ellie. "Nein,ich mag Tee nicht",sagte sie und schaute mich dabei seltsam an.
Hab ich was im Gesicht?
Die Frage war unnötig.
Du hast defenitiv nichts im Gesicht. Du hast nur nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Verkriech dich in eine Ecke meines Gehirns und lass dich heute nur noch im Notfall blicken. Aber dalli.
Uuhh da ist jemand sauer.
Grr.
Schon gut,schon gut.
"Also ich muss jetzt auch gehen. Bye",verabschiedete ich mich.
Ich war schon draußen als noch jemand meinen Namen rief. Ich drehtr mich um. "Was ist?""Was soll sein?",fragte ich Blake zurück."Du bist einfach so gegangen. Was ist denn los?""Ich glaube ich hab mich gerade zum Affen gemacht,weil meine innere Stimme mich genervt hat und ich ihr unbedingt zeigen wollte,dass Ellie keinen Tee mag. Und jetzt halten mich alle für verrückt,also zeige ich mich Josefine nicht mehr. Wenn ich sie nicht sehe,muss mir auch nichts peinlich sein."Blake grinste."Andy,Josefine fand es lustig,dass du so aufdringlich bist. Sie hat zwar etwas einfältig geguckt,aber ich denke sie war nur verwirrt. Die Frage hat nämlich nicht zu unserem Thema gepasst. Josefine mag dich. Sie ist eine freundliche Frau...""Ich hab auch nicht gesagt,dass sie unfreundlich ist. Sie ist auf jeden Fall freundlich. Aber ich bin dumm und verrückt.""Ja,aber genau das liebe ich an dir. Deine Verrücktheit. Und hallo?! Du gibst doch nicht wegen einer peinlichen Sache auf.""Du hast ja recht. Ich muss trotzdem nach Hause. Brauche einfach Ruhe."Er schaute much aufmunternd an."Du erzählst niemandem meine Lebensgeschichte und kein Wort über die Vampire",sagte er,plötzlich wieder ernster."Versprochen",sagte ich nur und drehte mich um.

Zu Hause

Ich fiel auf mein Bett und atmete erstmal tief durch. Der Tag war um ehrlich zusein sehr strapaziös. Ich wollte keine Vampire treffen,noch wollte ich mich lächerlich machen.
Und ich soll ein Badgirl sein?
In den letzten Tagen kam ich mir nur noch vor wie ein armseeliges kleines Lamm,welches vom bösen Wolf wegläuft. So darf das nicht weiter gehen. Ich brauche wieder eine Gang. Eine Gang,die Tanzen kann und keine Angst vor großen Jugendlichen auf der Straße hat. Und ich weiß auch schon genau wo ich anfange.

Eine Stunde später

Ich war vor Nina's Fenster und war Steine drauf. Gleichzeitig kam ich mir vor wie in einem schlechten Film. Wer wirft noch Steine?
"Andy?",fragte eine Stimme hinter mir. "Was tust du da?" "Elli,was machst du hier?",stellte ich die Gegenfrage."Ich komme vom Gespräch meiner Mutter. Aber du? Wieso wirfst du Steine ans Fenster?""Ich kann nicht mehr so weiter machen. Ich bin ein Badgirl und komme mir vor wie ein schüchterndes Lamm. Das kann ich einfach ni...""Andy wieso wirfst du Steine an mein Fenster?",ertönte Nina's Stimme aus dem Fenster."Komm runter!",rief ich nur leise und wendete mich wieder Elli zu."Ich brauche Tänzer für meine Gang und einen Dancefight.Ich yabe so lange nichts gemeines mehr getan. Ich muss wieder trainieren,tanzen,kämpfen irgendwas,aber ich brauche was zur Ablenkung von all dem hier."" Ich denke ich verstehe dich. Meine Mutter hat einen Job in Texas bekommen. Sie zieht dort hin und mein da mein Vater sie nicht aeine hinschicken will kommt er mit. Es war alles ein wenig stressig,aber jetzt kann ich zu meinem Bruder Henry ziehen." "Das tut mir leid.""Oh nein ich komme damit klar. Ich hab ja Henry und Ty. Und dich."Sie lächelte und ich lächelte zurück. "Also was wolltest du?",fragte Nina. Sie schaute Elli an."Ich bin Nina.""Elli." Toll all meine Freunde verstehen sich untereinander." Ich hab gehört du tanzt gerne."

-------------------------------------------
Hallo,hier ist ein neues Kapitel.
Ich hoffe,es gefällt euch.
Eure
Sisi070503

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt