Werwölfe!?!?

10K 407 18
                                    

P.o.V Andy:

Ich irrte jetzt schon seit einer halben Stunde hier lang. Sonnenuntergang ist so ungenau. Kann er nicht einfach 18:00Uhr sagen? Warum muss seine Aussprache immer so seltsam sein?
Das macht mir irgendwie Angst. Aber noch mehr Angst macht mir die Tatsache,dass ich mich hier mit Blake treffen soll. Wie soll ich mich verhalten? Er ist so anders. Nicht wie Eddy oder andere Badboys. Er hat seinen ganz eigenen Charakter. So geheimnissvoll und arrogant. "Findest du?" "Blake",hauchte ich und schaute nach oben. Dort stand er im Sonnenuntergang auf einem Felsvorsprung. "Darf ich erfahren wer Eddy ist?",fragte er und sprang runter. "Ein damaliger Freund aus London. Aus meiner Gang." "Vermisst du London?""Bist du ein Werwolf?" Er verschluckte sich an seiner Spucke und hustete laut los. Als er sich wieder beruhigt hatte sah er mit einem respektvollem Blick an. "Die Frage passt irgendwie nicht so ganz auf meine,aber ok." "Bist du oder bist du nicht?",fragte ich nochmals. Er sah mich an. Niemand sagte was,nichtmal als er nickte. Er war ein Werwolf. "Das heißt du bist ein Nachtgeschöpf mit gelben Augen und Krallen,die Menschen aufreißen?""Nicht alle Werwölfe sind so. Manche retten die Menschen auch genau vor sowas. Es gibt böse und liebe und ich bin lieb." "Oh. Und deine Clique? Ty, Kriss,Sean,Paul,Beck und Mila? Sind sie auch Werwölfe?" Er seufzte. "Überall auf der Welt gibt es Wölfe. Sehr wahrscheinlich auch in London,aber nicht so viele wie hier. In Kanada leben die meisten. Danach kommt die USA,also hier. Werwölfen ist schon seit ihrer Geburt eine Seelenverwandte zugeteilt. Die Mate. Kriss wurde erst später zum Wolf. Paul hat sie gebissen. Sie ist seine Mate und er konnte nicht mehr ohne sie. Auch Sean hatte schon seine Mate,aber diese ist weggelaufen als sie erfahren hat was er ist und ist auf die Straße gelaufen. Sie hat es nicht geschafft. Sean hat oft versucht zu ihr zugelangen,aber wir haben ihn davon abgehalten. Ich hätte keinen toten Wolf gebrauchen können und er hat es nicht verdient zu sterben für ein Mädchen,welches ihn nicht akzeptiert. Seitdem fürchte ich immer,das meiner Mate auch etwas zustoßen könnte." "Das muss schlimm sein. Hast du deine Mate schon gefunden?" Schon wieder seufzte er. "Weißt du. Sowas ist kompliziert. Dein innerer Wolf knurrt die ganze Zeit Mate und du willst sie andauernd in deinen Armen halten,aber so einfach ist das nicht. Oft will sie nicht oder muss erst alles verarbeiten. Für den Wolf ist dies die schlimmste Zeit. Ohne seine Mate auszukommen wenn man sie gerade erst gefunden hat ist grauenvoll. Und jetzt verstehe ich Sean. Ich habe meine Mate erst vor kurzem entdeckt..." Er hielt inne. Und ich glaube ich kann all diese Mädchen verstehen. Die Mates von den Werwölfen. Doch plötzlich realisierte ich was er vor ein paar Tagen gesagt hatte. Er hat mich doch Mate genannt. Und ich bin erst vot kurzem hergezogen." Wer ist deine Mate?" Ich wusste nicht ob ich seine Mate sein wollte oder nicht. Das wird schwer. "Du bist es Andy. Du bist meine Mate",spuckte er es schließlich aus. Ich hatte es geahnt. Aber wie sollte ich mich jetzt verhalten? Ihn abweisen und 'herzlichen Glückwunsch du bist mich los' oder bei ihm bleiben und sagen 'Du bist so ein OPFA'? "Ich habs gewusst. Ich...ich weiß nicht ob ich das kann. Es muss schlimm für dich sein,aber auch für mich. Du bist ein Werwolf. Und das ist nicht mal das schlimmste. Das habe ich nämlich schon geahnt,aber die Tatsche das ich auch ein Werwolf werden soll,weil ich deine Mate bin. Ich weiß nicht. Lass mir bitte ein paar Tage Zeit. Die brauche ich jetzt." Er sah mich aus traurigen und verzweifelten Augen an. Seine starke Fassade war weg. Einfach in Luft aufgelöst. Aber das war jetzt das Beste. Für uns Beide. "Auf wiedersehen Blake." Ich drehte mich um ohne noch ein Wort zu sagen und verschwand mit Tränen in den Augen im Wald.

----------------
Hallihallo
Ich weiß das Kapitel ist kürzer,aber zu einem Gespräch darüber das man ein Werwolf ist,fällt mir nicht mehr ein. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Eure
Sisi070503

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt