P.o.V. Andy:
"Bitte wer sind sie? Was wollen sie von mir? Sqgen sie es!"
Der Typ lachte.
"Ich bin ein Vampier. Um genau zu sein halb Wolf halb Vampier. Du kannst mich aber auch einfach Ryan nennen. Blakes und Nils Bruder."
Mir stockte der Atem. Oh Gott. Ich hatte Angst. Angst davor das er Blake etwas tun würde. "Und was willst du von uns?" " Ich will mich rächen." "Wieso?" Der Typ war krank. Er sollte so schnell wie möglich in die Werwolfklappse. Wenns das nicht gibt sollte er ins Werwolfgefängnis. Wenns das auch nicht gibt sollte Blake ihn gefangen halten und jeden Tag 10 Wachen vor seine Zelle stellen.
"Ich denke Blake hat dir von mir erzählt. Ich habs doch gehörte. Am der alten Höhle wo Blake gerne hingeht wenn er sich alleine fühlt."
"Das kannst du nicht machen. Er war noch klein. Es waren eure Eltern die diese Entscheidung getroffen haben!"
Ich musste dafür sorgen,dass Blake nicht hierher kam. Ihm darf nichts passieren. Ich dachte wieder daran wie lieb ich ihn eigentlich habe.
"Du kannst mir meinen Mate nicht nehmen. Nicht durch Entführung,nicht durch Mord und auch nicht durch irgendwelche Drohungen." "Ganz schön frech." Er gab mir eine Ohrfeige. Ich zog die Luft ein."Krass!"
Die Tür ging auf und zwei weitere Männer kamen rein." Das sind Ralf und George. Sie werden dich überwachen. Ich muss jetzt gehen. Bis bald." Er zwinkerte mir einmal zu und verschwand dann aus dem Zimmer.
"Hilfe!",schrie ich. "Halten sie die Klappe",sagte dieser Ralf. George sah mich mit Killerblicken an. Was wenn er nicht kommen würde?Was wenn Blake mich nicht finde? Was soll ich dann tun? Lohnt es sich dann noch zu leben?
Ich hörte plötzlich wie die Männer neben mir zu Boden gingen. "Was zum...""Leise!Ich hol dich hier gerade raus also halt die Klappe."
Ich nickte nur. Er machte mir die Fesseln ab und zog mich vom Stuhl. "Dein Mate und das Rudel sind draußen. Sie kämpfen gegen diese Idioten. Ich bin übrigens Dario. Ich komme vom SDWR. Sowas wie das FBI für Werwölfe. Man sucht diese Leute schon länger. Dank deiner Freundin haben wir sie gefunden. Ich glaube sie hieß Elli. Du kannst echt froh sein,dass sie bescheid weiß. Sie ist der Held des Tages." "Und ich das Opfa des Tages. Ich danke ihr nachher. Erstmal muss ich hier raus. Ich muss zu Blake. Ich muss ihnen helfen. "Das wäre viel zu gefährlich für einen Menschen. Elli wird auch draußen von drei Wölfen beschützt."
Und was wenn es Blake nicht gut ging. Was wenn er verletzt wäre. Es wäre alles meine Schuld. Ich hätte niemals nach Miami ziehen sollen. Dann hätte ich Blakes Sicherheit niemals gefährdet.
Draußen standen drei graue Wölfe.
Die Wachdienste alias Wachwölfe.
"Ich muss wieder rein zum Kampf. Vier Rudel kämpfen da drin um ihr Leben." Vier?!?!?! Warum so viele? "Andy!",rief jemand. Ich drehte mich um und sah Elli,die auf mich zugestürmt kam. "Elli",rief auch ich und lief auf sie zu. "Du hast mir mein Leben gerettet in dem du die SDWR angerufen hast. Ich bin dir so furchtbar dankbar. Aber warum kämpfen vier Rudel da drinenn?" "Fünf mit den Halbvampiren. Blakes Rudel und drei von der SDWR. Sie mussten sicher gehen das sie gewinnen."
Ich grinste,obwohl ich traurig war.
Dieser Junge wurde von seiner Familie betrogen und in die Klappse gesteckt. Klar da gehört er hin,aber er tat mir auch leid.
Die Türe wurde aufgerissen und unmengen an Wölfen kamen rausgestürmt. Sie umzingelten 27 andere Wölfe. Wir hatten gewonnen. Wir hatten gewonnen! Elli und ich fielen uns in die Arme."Was ist denn hier los?",fragte jemand hinter uns. Ruckartig verstummten alle Wölfe,blickten hinter uns und wir drehten uns um. Dort standen Lesli,Loura und Emma. Oh Gott nein. Viele der Wölfe fingen an zu heulen,manche knurrten. Blake und sein Rudel stellten sich vor die drei. Sie wollten sie beschützen. Alle Wölfe sahen sie verwirrt an. Danach brach wildes Heulen,Knurren und Fauchen aus. Es wer ob würden sie sich miteinander unterhalten. "Was sagen sie?",fragte ich Blake. Er sah mich an.Sie verstehen es nicht. Aber sie akzeptieren es und werden sie in Ruhe lassen. Ty sagt ihnen gerade das wir uns um sie kümmern.
Ihr Anführer Dario sagt ihnen das sie gehen sollen. Sie werden uns wieder verlassen.Oh."Ich will mich bei ihm bedanken." Blake sah mich an.
Dann geh zu ihm,Badgirl.
Hör auf mich so zu necken.
Ich ging in Richtung der Wölfe. Alle verstummten und sahen mich an.
"Ich möchte mich bei allen bedanken.
Ihr habt für mich gekämpft und das ist mir eine Ehre. Besonders weil ich nicht so bin wie ihr. Ihr hättet mich nicht beschützen müssen aber ihr habt es getan. Dankeschön. Wirklich."
Die Wölfe heulten auf. Es war ein Bitte und Selbstverständlich das wusste ich.
Sie drehten sich um und liefen Richtung Dorf. Dort würden sie sich zurück verwandeln.
Ich drehte mich um und lief auf Blake zu. Er verwandelte sich zurück und ich sprang ihm in die Arme.
"Danke",flüsterte ich und mir flossen die Tränen aus den Augen. Es kam erst jetzt alles aus mir raus. Es war zu viel gewesen. Auch wenn es Wochen waren es war zu viel.
Der Umzug,die neue Schule,der Junge der mich Mate nannte,so viele neue Freunde. Tessa,Lina,Lucy-Lynn,Will,Jason,Kriss,Mila,Nina,Abigail,Elli,Lesli,Loura,Emma,Beck,Sean,Paul und Ty.
Und natürlich der wichtigste von allen. Blake.
Und alle Erinnerungen. Wie ich ihn fragte ob er ein Werwolf wäre,die Woche voller Qual,weil ich Zeit für mch brauchte,unser erster Kuss,das Vorstellen beim Rudelhaus,das lustige Fragespiel,wie er mir die Höhle zeigt wo er hingeht wenn er sich einsam fühlt,das Treffen mit den Vampiren,das Treffen mit dem Monster,wie ich Elli kennenlernte,die Entstehung der Tanzgang, die Entführung und der Kampf um mein Leben. Das alles war zu viel und jetzt ließ ich alles raus. Ich weinte mich an Blakes Schulter aus. Die anderen aus seinem Rudel hatten sich zurückverwandelt. Auch Elli lag in Tys Armen und Kriss' ins Pauls. Wir waren so stark und doch so verletzlich. "Du musst kein Werwolf sein um was besonderes für mich zu sein. Ich liebe dich",sagte Blake und legte seine rauen Lieppen auf meine."Ich dich auch."
Hi Leute.
Okay es ist doch anders als geplant. Es kommt nur noch der Epilog.
Ich weiß es kommt plötzlich. Tut mir leid.
Ich hoffe das Finale hat euch gefallen.
Eure
GigiAri
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
WerewolfAndy Dancer:Streetfights auf den Straße,Lehrer ärgern und das Badgirl raushängen lassen? Nicht ohne sie! Andy Dancer tanzt für ihr Leben gerne. Doch als sie wegen der Trennung ihrer Eltern nach Miami ziehen muss wird alles anders. Sie muss eine neue...