Vergangene Zeiten

8.5K 342 18
                                    

P.o.v. Andy:

Ich saß auf meinem Bett und lernte Mathe. Morgen waren Matheabschlussprüfungen für meine Versetzung in die 11.Klasse und ich lernte jetzt schon ganze drei Stunden.
"Mach lieber eine Pause. Drei Stunden sind viel und die Konzentration hält nicht ewig",vernahm ich Blakes Stimme hinter mir.Blake hatte es sich in den letzten Tagen zur Aufgabe gemacht mich zu Tode zu erschrecken. Immer hatte er sich von hinten angeschlichen oder war als Wolf unter meinem Bett hervor gekrochen. Ich hab dann immer wie am Spieß geschrien,weshalb Blake sich auf den Boden gekulert hat und seine Lachtränen kaum noch zurück halten konnte. Ich habe ihn dann immer beleidigt angeguckt und im spielend auf den Arm geboxt. Es tat ihm nicht wirklich weh.
"Hey",begrüßte ich ihn."Du hast dich mal nicht angeschlichen?"Er lachte sein raues Lachen."Nein,ich finde deine Adern sind in den letzten Tagen oft genug zu Eis gefroren.""Na endlich,er hat's eingesehen",sagte ich mit Nachdruck und grinste ihn an.
"Lust auf einen Ausflug?""Blake,ich muss Mathe lernen. Ich schreibe Morgen eine Arbeit!"Er verdrehte die Augen."Auch du musst eine Pause machen,Andy. Komm,ich möchte dir etwas zeigen." Er zog mich einfach mit und lief irgendwohin. Was er wohl vor hat? Er lief zum Wald und verwandelte sich.Wow. Jetzt sah ich ihn das erste Mal als Wolf. Er hatte schwarzes Fell und blaue Augen. Ich verstand irgendwie nicht genau was er von mir wollte,als er mit seinem Maul an meinem Ärmel zog und dann auf seinen Rücken zeigte. Sollte ich etwa auf ihm reiten? Anscheinend. Okay dann steig ich mal auf. Sein Fell war schön flauschig und weich. Ich klammerte mich daran fest und er lief in Windgeschwindigkeit los. Der Wind flog durch meine Haare. Ich liebte dieses Gefühl jetzt schon. Das kann er ruhig öfters machen,mit mir durch den Wald reiten. Er blieb langsam stehen. Wir waren an einer Höhle. Überall waren Zeichnungen von Menschen oder...ehm...ja Menschen.
"Hier hat mein Rudel vor vierunddreißig Jahren gelebt. Aber wir wurden von ...jemandem vertrieben. Wir haben ewige Rache geschworen,aber die...Angreifer sind von alleine gegangen. Sie haben einen besseren Unterschlupf gefunden. Unser Rudel wollte nicht mehr in diese Höhle zurück. Dadurch das wir zu dieser Zeit keinen neuen Unterschlupf gefunden haben,mussten wir uns bei den Menschen unterbringen. Wir haben uns so daran gewöhnt und unsere Luna hat ihre Jungen dort geboren. Mich und meinen Bruder Ryan. Er wollte unbedingt Alpha werden,weshalb er mich ertränken wollte. Meine Eltern haben ihn dabei erwischt und in eine Irrenanstalt für Kinder gesteckt. Dort soll er im Alter von zwölf Jahren gestorben sein. Ich vermisse ihn,auch wenn er mich umbringen wollte. Ich meine er ist mein Bruder." Er hatte sich während der Geschichte auf einen Stein gesetzt. "Hier komme ich her,wenn ich mich schlecht fühle. Du darfst sie jetzt auch benutzen." Er lächelte schwach."Und keinem noch so fettem Nashorn davon erzählen." Ich grinste leicht und setzte mich neben ihn."Versprochen."Er schaute mir tief in die Augen und küsste mich leicht."Danke",sagte er. Er nahm meine Hand,wollte los gehen und in den Bäumen verschwinden,als er plötzlich stoppte. Plötzlich verwandelte er sich und schnüffelte in der Luft herum. Er knurrte und zog mich hinter einen Felsvorhang."Was ist?",fragte ich,überrascht von seinem fremden Verhalten.
Da sind Fremde. Raste jetzt nicht aus okay?
Sprichst du gerade in Gedanken mit mir?
Ja. Du Andy da sind irgendwie...also...da sind.
Da sind was?
Andy,da sind Vamipre.
Vampire?!?!?!?!?!?!
Andy bitte. Wir müssen hier verschwinden. Und du darfst niemandem hiervon erzählen. Niemandem verstanden?
Verstanden.
Danke.

Er lief los. Ich lief so schnell ich konnte. So schnell war ich noch nie in meinem leben gerannt. Kurz vorm Waldende blieb er stehen und verwandelte sich zurück."Wir sind in Sicherheit." Ich atmete tief ein und aus. Für ihn war der Lauf bestimmt kein Problem. Ich meine Wölfe sind Ausdauerläufer. Wir gingen zusammen zum Cafe 'Blue'. Ich bestellte mir ein Blaubeermuffin und einen Milchshake,während er ein Steak und ein Bier nahm. Das Cafe war cool. Hier gab es Sachen wie bei Sturbucks,aber auch Sachen wie in normalen Restaurants. "Andy?",rief eine Stimme,die ich nur allzu gut kannte. ""Elli!",rief ich und umarmte sie kurz."Hi Blake",begrüste sie ihn."Hi Elli.""Was machst du hier?",fragte ich sie."Ty hat mich eingeladen. Wir waren im Kino. Er hat mich nach Hause gebracht,aber auf dem Weg bekam ich eine Mail,dass ich meine Mum hier treffen soll und jetzt warte ich auf sie.""Oh,okay. Ich bin mit Blake hier." Sie fing an wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen und ich boxte ihr meinen Ellenbogen in die Rippen."Ist ja gut,ist ja gut." "Elli?",ertönte eine fragende Stimme."Mum ich bin hier",rief Elli zurück.
Ich schaute mich um und sah eine Frau mit kurzen braunen Haaren,einer Brille und grauen Augen. Das war also Elli's Mum.

-----------------
Hi
Hier ist ein neues Kapitel. Ich hoffe,dass es euch gefällt.
Verbesserungsvorschläge?
Ideen?
Schreibt es mir.
Eure
Sisi070503

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt