P.o.V. Andy:
"Ruhig Leute,bitte!",rief ich durch die Halle.
Ich stand am alten Bahnhof und versuchte alle zu beruhigen.
Nina,Ellie,Mila,Kriss,Ty,Will,Abigail,Lesli,Loura,Emma und Blake waren gekommen und um ehrlich zu sein freute ich mich wirklich sehr.
"Danke,dass ihr alle gekommen seid.
Ich wusste ihr könnt alle Tanzen,deswegen habe ich euch gefragt,ob ihr in Blake's und meine Gang wollt.
Allerdings gibt es da ein paar Regeln,die ihr kennen müsst."
"Welche?",rief Will dazwischen.
"Lass sie ausreden!",fuhr ihn Loura an. Die Beiden konnten sich von Anfang an nicht leiden,wahrscheinlich weil Will so ein Kotzbrocken war,aber ich glaubte langsam das hatten Wölfe so in sich.
"Ruhe!",rief Blake und sofort verstummte er. Auch wenn er in der Öffentlichkeit war,war er seinem Alpha steht's treu. Loyale Wölfe sind gut oder nicht?
"Okay also.
1.Man hört auf den Gangleiter,sollte man aber Probleme haben sagt man uns das wir hacken euch nicht die Köpfe ab.
2.Bevor wir kämpfen machen wir einen Plan.
3.Kann jemand die Tanzschritte nicht ist er raus.
Wir müssen 1A sein.
4.Ist jemandem das ganze Getue zu stressig darf er aussteigen oder eine Pause machen.
5.Versucht bitte euren Streit unter Kontrolle zu haben.
6.Verlezt niemanden,sondern tanzt nur. Die Kosten für sowas könnten hoch sein.
Geldschulden,Rache und so weiter.
7.Sagen wir stop,wir ziehen uns zurück:Wir ziehen uns zurück.
8.Hören wir die Polizei weg mit uns.
Ist nicht alles so legal.
Noch Fragen?
"Was wenn die Polizei uns erwischt?",fragte Emma nach.
"Tut sie nicht.
Blake und ich kennen das. Wir sind 'ausgebildet'. Wie gesagt wir machen einen Plan. Fluchtwege gehören dazu."
Sie nickte erleichtert.
"Wann fangen wir an?",fragte Ty.
"Jetzt",antwortete ihm Black.
"Will,Ty,Elli und Kriss. Ihr seid mit mir und Andy in der Stundgruppe. Ihr macht also Salltos und so ein Zeug.
Mila,Nina,Abigail,Leslie und Loura ihr tanzt ganz normal Hip Hop und Videoclipdancing.
Emma kümmert sich um die Musik auf den Straßen und Geschäften,wo wir tanzen werden.
Außerdem gibt es noch Gruppentänze von uns allen. Wir fangen jetzt an zu proben. Also viel Glück!",erklärte Blake und ging sofort runter zu den Stundleuten. Ich ging zu den anderen.
"Na dann,auf geht's!"3 Stunden später:
Uff. Wir haben drei Stunden trainiert. Es ist zwar schon mal was raus gekommen,aber so richtig zufrieden war ich nicht.
Deine alte Gang war besser.Sie lernen noch. Gib ihnen Zeit.
In deinem Unterbewusst sein weißt du,dass sie schlechter sind.
Nein,tu ich nicht.
Ich bin dein Unterbewusst sein und ih denke das.
Ach halt doch den Mund.
Wenn ich einen hätte würde ich es vielleicht?
Du nervst.
Ich versuchte meine innere Stimme ins Weltall zu kicken,damit sie starb und nie wieder zurück kam,aber das klappte nicht so ganz. Verdammte scheiße!
Emma wollte in den nächsten Tagen die Musik mixen,Die Stundleute übten weiter und auch die Hip Hop Tänzer waren fleißig,aber sie waren einfach nicht meine alte Gang.
Ich vermisste sie so sehr.
Ich sollte unbedingt mal wieder Urlaub machen und zu ihnen fliegen.
Wäre viellciht eine gute Idee,aber lass es lieber.
Plötzlich klingelte die Türe. Wer klingelt um die Zeit noch? Wer nervt mich?
Ich machte die Türe auf und erstaarte.
Vor mir standen Ty und Blake,wobei Blake einen leeren Blick drauf hatte und kleine Tränen seine Wange runterliefen. "Was ist passiert?",fragte ich geschockt. "Ich hab was gerochen. Etwas was unmöglich war. Ich wollte gerade Blake anrufen,aber da hasst du mich schon angerufen. Ich bin dann erstmal zu dir gekommen und habe mitgetanzt. Ich war mir auch nicht sicher,aber ich habe alles überprüft.
Und jetzt bin ich mir sicher,dass es stimmt. Ich habe Blake meine Meinung erzählt und er ist der Sache auf den Grund gegangen. Als er dann die Wahrheit erfahren hat,war er fertig."
"Was ist es denn? Was ist passiert,dass er so aussieht.""Andy,dass...das kann ich...ich dir nicht....sagen.""Bitte Ty!",flehte ich ihn an."Sie weiß von ihm",ging Blake dazischen,aber seine Stimme war tonlos.
Ty seufzte."Andy. Blakes Bruder ist hier. Er lebt."Hallo alle zusammen.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Bitte achtet nicht so auf die Rechtschreibfehler. Ich bin halt schlecht :(
Naja.
Das nächste kommt in ein paar Tagen,da ich im Moment echt viel zu tun habe.
Bis bald
PLLA-Secret
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
WerewolfAndy Dancer:Streetfights auf den Straße,Lehrer ärgern und das Badgirl raushängen lassen? Nicht ohne sie! Andy Dancer tanzt für ihr Leben gerne. Doch als sie wegen der Trennung ihrer Eltern nach Miami ziehen muss wird alles anders. Sie muss eine neue...