Sam ? Nein!

121 5 0
                                    

Ich war endlich bei Sam angekommen ,was für ein komischer Tag. ...

"Wo warst du die ganze Zeit? Ich hab mir sorgen gemacht ?!"fragte sie mich während sie die Tür auf macht

"Ist ne lange Geschichte ,glaub mir lass mich aber erstmal die Sachen ausziehen" lachte ich dabei

"Achsoo ja komm erstmal rein stell deine Sachen dort ab und komm dann hoch in mein Zimmer. ..Ich warte oben.."sagte sie und ging in ihr Zimmer. .

"ok"

_____________________________________

"Los erzähl" fragte Sam neugierig. .

"Also ..." sagte ich und fing an meine Geschichte zu erzählen....

_____________________________________

"Omg wie süß! " Sam flippte völlig aus

"wieso passiert mir sowas nie..nie sowas tolles.."

" Was ist daran bitte toll..."

"Ehm vieles ... ich wäre gerne an deiner Seite" wimmerte sie

"An meiner Seite ... drehst du jetzt völlig durch ? Du bist wunderschön hast einen fast Freund und jeder Freund liebt dich ...du bist sogar auf unserer Schule beliebt in Gegensatz zu mir!Ich versteh noch nicht mal warum du mit mir uncoolen befreundet bist !" seufzte ich

"oh ash nein ..... du bist was ganz tolles glaub mir nur die anderen wissen es einfach nicht wie wundervoll du bist. . Wenn sie dich besser kennenlernen würden, würden sie dich sofort ins Herz.."

mitleidig guckt sie mich an...

"Sam.. Nein mich würde keiner mögen ich bin der absolute loser!"

Ich weinte... dieses Thema macht mich immer Sensible! !

"Ashley du bist wunderschön das hat selbst James gesagt und das muss was heißen...und Harry findet dich auch toll und das sind zwei der beliebtesten Personen auf der Schule. .mach dir keinen Kopf darüber ,ich bin mit dir befreundet weil du das beste bist was ich kenne.

Lass uns nicht weiter darüber nachdenken und uns einen Film anschauen. ..

Welchen wollen wir debn schauen...?

"Welche hast du denn im Angebot? " lachte ich und mir kullerten die letzten Tränen die Wange runter...

"Oh wir haben viele ich kann dir den anbieten. ..

_____________________________________

Also dieses Kapitel ist nun auch schon zu ende und ich würde mich freuen wenn ihr mal voted oder kommentieren würdet wie es euch gefällt. ...

Leider habe ich auch nicht so viele readers ... das mich nicht sehr motiviert ...

und wenn ihr für das Kapitel votet bitte auch für die davorigen

Danke :*** und viel Spaß bei den nächsten Kapitel noch.. das nächste Kapitel kommt spätestens morgen raus :)

My heart beatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt