Also ab hier geht wieder die normale Geschichte weiter!
_____________________
Ashleys pov
Ich knallte die Haustür zu und lief einfach davon. Hat sam echt gerade unsere langjährige Freundschaft weggeworfen , wegen...wegen Max?
Ich kann es nicht fassen eine Stimme ließ mich wieder zu mich kommen und erst da guckte ich wo ich war. ... nur paar Meter weiter anscheinend bin ich stehen geblieben
Nun kam Harry mir hinterher
Ich hab doch gesagt das er mich gehen lassen soll
"Lass mich on ruhe!" schluchzte ich
"Nein Ash,komm lass uns das klären sie hat es nicht so gemeint."
" Woher sollst du das denn bitte wissen? Geh einfach weg!" stieß ich noch raus und schubste ihn weiter weg von mir
Ich rannte los egal wohin im Wald wird mich keiner finden!
"weil ich es weiß...sie ist doch selber weinend weggerannt!" gab er noch als Antwort
"Ach komm geh!"
"Ash? "
"Ja verdammt was ist? "
"Hör mir jetzt zu! Wenn was ist ich bin immer für dich da! Egal bei was,wenn du Hilfe brauchst! Egal ich bin da!"
"Du kannst mir da nicht helfen ... Verdammt. ..aber Danke! "
Jetzt rannte ich und rannte bis ich im Wald an einen kleinen See für ein Teich war es dann schon wieder zu groß. ..
Der See war wunderschön blau einfach Traumhaft. .. und umherum sind überall Blumen alles war bunt!
So eine schöne Blumenwiese hab ich noch nie gesehen. .. Ich war einfach nur noch in Staunen!
Ein kleiner Weg führte zum Steg des Sees. . Ich ging langsam darauf zu...
Neben mir summte alles und Schmetterlinge flogen vorbei!
Es ist wie ein Märchen.
Hier kann ich meine Seele baumeln lassen. .. Hier könnte ich für immer bleiben!
Doch die Ruhe enderte sich schlagartig!
Harry's pov
Ich konnte es immernoch nicht fassen! Beide rennen weinend weg!
Sam ist doch auch selber Schuld wenn sie einfach wegrennt!
Ash kann ich ja verstehen! Aber mit der kann man auch nicht reden.
Ich wollte zwar wieder nach rennen doch diesmal beschloss ich ,dass sie erstmal alles verdauen soll! So kann ich nach ner Zeit besser mit ihr reden. .. Wenn sie heute Abend nicht aufkreuzt mache ich mich auf die Suche! Doch erstmal gehe ich zu meinem Kumpel,der wartet schon die ganze Zeit!
____________________________________
...und noch ein Kapitel! Ja ist jetzt nicht gerade sehr spannend, aber das wird es im nächsten Kapitel aber so genau weiß ich es auch noch nicht. .. ich hab nur Bruchteile im Kopf!
Hoffe es gefällt euch. .. wenn ja bitte Voten (geht auch schnell :D )
und kommentieren ;)
Das wars auch schon wieder
eure sellysel
♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
Danke
lieb euch :*
♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
DU LIEST GERADE
My heart beats
Novela JuvenilAsh ist ein ganz normales Mädchen die zur High School ging.... Sie liebte es zu zeichnen.. Sie zeichnet meistens ihren Traum von der Liebe doch bis jetzt hat sie sie noch nicht gefunden. Ash bemühte sich nie toll auszusehen ... ihr Traummann musste...