Ich liebe dich immernoch

51 2 0
                                    

Harry's pov

Mir war heute überhaupt nicht nach Schule. . Ich war nicht krank, doch das Mädchen das ich liebe hasst mich und ignoriert mich.  Sie kann das echt gut..es ist als würde sie mich gar nicht kennen. Und meine beste Freundin Grace ist jetzt eine gute Freundin von Ashley. Sie versteht mich überhaupt nicht und ist total enttäuscht von mir. Ich bin es selber. Wie konnte ich nur so dumm sein. 

"Schatz wir müssen aufstehen! " sagte sie.. ihr Duft war so schön und ihre Lippen so sanft. .bis ich realisierte das es nicht Ash sondern Spencer war. Das heißt jetzt nicht das sie stinkt und nicht küssen kann. Sonst wäre ich ja nicht mit ihr zusammen.  Eigentlich ist es ganz schön fies gegenüber Spencer,weil ich sie eigentlich gar nicht liebe. Doch sie hilft mir über meine Trauer hinwegzukommen. Denn Ashley und Harry wird es nicht mehr geben. "Harry steh auf! Ich will nicht zu anderen Maßnahmen greifen." sagte sie wütend, aber sie hatte trotzdem ein Lächeln im Gesicht. "Die wären?"

fragte ich. 

" Ich weiß nicht... irgendwas was dich wach macht!"

"Ich weiß was, was uns beide richtig macht?." dabei musste ich grinsen

"Was?" fragte sie und quiekt auf.

"Aaah Harry! " jetzt lag sie unter mir und nicht mehr über mir und wir fingen an uns wild  zu küssen .

Doch es war die falsche person

" Ich liebe dich! " sagte spencer

"Ich dich auch meine Schöne! " sagte ich .doch schon im nächsten Moment könnte ich mich Ohrfeigen.  Aber was soll ich denn machen?

Ihr sagen tut mir leid Spencer!  Ich liebe dich nicht ich liebe Ashley und du bist nur ein Trostpflaster.  Ich mag dich wirklich und die Tage mit dir sind schön, aber ich wünsche mir das du nicht du bist sondern Ash neben mir! Ich liebe sie immernoch und ich wünschte die letzte Zeit wär nie passiert! Damit ich sie wieder bei mir haben kann. Denn sie ist unbeschreiblich hübsch und einfach wundervoll.  Ihr Lächeln und ihr lachen! Alles an ihr liebe ich.  Mach dir aber keine Sorgen das ist alles nur ein Traum von mir und wir können trotzdem zusammen bleiben.  Das kann Ash nämlich auch eifersüchtig machen und vielleicht kommt sie dann endlich wieder zurück!  Hab ich dich sehr verletzt denn ich weiß du liebst mich?

Nein das könnte ich nicht.  Ich hätte sie nicht nur total verletzt sondern auch meine Freunde enttäuscht.  Dann müsste ich mir anhören wie:

Sie ist total hübsch und lieb wieso verletzt du sie so? Harry schlag dir endlich Ash aus den Kopf!  Man wann kapierst du, dass sie dich nicht mehr liebt alteer? Sie ist mit James zusammen deinen ehemaligen besten Freund, deshalb seit ihr auch keine Freunde mehr. Denke du warst glücklich mit Spencer wieso tust du das? "

blablabla..

"Harry komm wir müssen los?"

"Ja ich bin auf dem Weg!"

Ich nahm meinen Schlüssel fürs Auto und meine Jacke.

"Sind wir spät dran oder so?" fragte ich als wir beide in mein Auto stiegen und ich los fuhr. "Du machst so eine Hektik hier, Spencer! "

" Tschuldigung Schatz, aber Clair will mir noch was erzählen !" sagte sie und gab mir ein Kuss auf die Wange.

" Und das dauert eine halbe Stunde oder was?"

"Ja du hast es erfasst! " lachte sie.

"Schatz muss ich euch verstehen?"

"Nein es reicht schon wenn du mich liebst! " lachte sie

My heart beatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt