Ashley:
Oh gott. .. Ich hatte noch nie so viel gefeiert! Eigentlich noch nie. Außer auf der Party, als ich mit Max getanzt hab. Er hat sich gar nicht mehr gemeldet. Er hat sich nicht mehr sehen lassen. Gar nichts! Ich weiß noch nicht mal was mit ihm passiert ist. Beobachtet er mich gerade? Diese Gedanken bereiten mir eine Schauer. Ich schüttelte meinen Kopf. .und schob ganz schnell meine Gedanken weg. Jetzt bin ich mal auf einer Party ..und dann... Kommt Das!
"Ashi alles oki?" fragte mich ein guter Freund von Kyle, der übrigens gerade mit Carly neben uns tanzt Arm in Arm. Wenn da nichts daraus wird, dann weiß ich es auch nicht. Glaub der Freund von Kyle heißt Lucas. .. Ich weiß es nicht genau. ..Ich hab schon mit so vielen getanzt. Carly war ja mit was anderem beschäftigt! Ich hatte keine Lust mehr zu tanzen. Ich ging ohne drauf zu antworten zur Bar, wo ich mich auf einem Hocker setzte. Ich bestellte mir einen Drink und lass meinen Blick gerade über die Leute schweifen. Rein niemanden kannte ich wirklich. James kam vorhin zu mir, doch als eine Tussi an ihn vorbei läuft. War er schon wieder weg. Erst jetzt habe ich Harry gesehen. Sah ich richtig er stand neben den blöden Weibern und flirtet mit Jenny. Na toll jetzt war meine Laune im Arsch. "Willst du einen Drink? " kam es jetzt von der Person neben mir. .....James! " Ja biiitte!" sagte ich nur noch. Ich war auf jedenfall nicht mehr nüchtern.
"Was ist los mit dir Ashley? Ich sehe doch, dass was nicht stimmt! "
Ich zeige nur mit der Hand Richtung Harry und er weiß schon sofort was ich meine ...
" Oh. ..er hat schei** gebaut oder?"
"Ehm ja kann man so sagen! Was rede ich da richtig schlimme scheiße! "
"Ashley kommst du mit raus. .frische Luft atmen?" kam es von Carly auf der Tanzfläche.
Ich nickte und musste lachen
" Das ist mein Stichwort ! Danke .."
"Für was?"
"für den Drink. Für alles! "
"Sahst du gerade ernsthaft mit James an der Bar und habt euch unterhalten? "
"Ja was sonst? "
"Das ist eigentlich nicht so sein Gebiet" lachte sie
Ja das glaube ich auch. .. Doch ich hab mich in seiner Nähe Geborgen gefühlt. Keine Traurigkeit !
Es war eine Zeit lang ruhig. Wir guckten einfach nur in den Himmel zu den Sternen. Ich war einfach Gedankenlos. Hab mich frei gefühlt.
"Über was habt ihr eigentlich Gesprochen.?"
"Über unwichtige Dinge...voll uninteressant! " sagte ich voll abwehrend.
" Ah Harry also!"
"Was? Woher weißt du das?"
" erstens bist du völlig fertig darüber und er ist Harry's bester Freund! "
Oh nein er ist Harry's bester Freund! Muss sas ehrlich mir passieren?
" Ich muss mal dringend aufs Klo! Kommst du mit? "
"Toilette! Nein ich will das noch ein bisschen genießen! Diese Ruhe "
Wir sind ein bisschen Spazieren gegangen weiter weg von der Party
" Oh oki..wenn ich fertig bin komme ich wieder! "
------------------------------
Carly's pov :
Es dauert keine Fünf Minuten und ich war wieder im Haus, Richtung Toilette ...wie es Ash lieber hört!
Sie ist ganz schön mitgenommen wegen Harry. Waa mich interessieren würde worüber sie sich unterhalten haben. Also James und Ashley. Sie hat auf drr Party bei James zum ersten mal gelächelt. Auch wenn sie über Harry geredet haben.
Ich bog jetzt in den Flur, die zur Toilette führte. Und was ich da sah! Konnte ich nicht glauben. Ich ging schnell vorbei in die Tür zum Klo.
Wie konnte er es sich das nur wagen.
"Hey!" kam von einer Stimme hinter mir...
Ich wusste sofort wer es war! Kyle
"Kyle !" sagte ich während ich mich umdrehte.
"Lust da weiter zu machen wo wir aufgehört haben? "
"Mit tanzen? " fragte ich verwirrt
Er stieß ein Lachen raus.
" Mit dem Küssen! "
Erst jetzt habe ich es verstanden .
"Liebend gern! "
----------------------------------
Ashleys pov :
Ich wartete schon eine halbe Stunde auf Carly. Soweit ist der weg zur Party wieder auch nicht.
Mir war kalt also lief ich los, zurück zur Party. Angekommen lief ich gleich Richtung Toilette. Auf der Tanzfläche sah ich sie jedenfalls nicht. Ich ging zum Flur. Mir kamen sofort die Tränen! Was ich da sah verlieh mir ein großen Stich ins Herz. Wie konnte er nur. Jenny stand an der Wand . Harry dicht an ihr und sie küssten sich! "
"Du bist das größte Arschloch was ich kenne !"schrie ich und rannte wieder raus! Weg von der Party.
---------------------------
Ok Leute. ..der Anfang ist ziemlich doof. So abgestückelt finde ich! Zum Ende wird es besser. Na wie findet es ihr. Voten und Kommentieren!
eure sellysel ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ :* hab euch lieb Leute!
DU LIEST GERADE
My heart beats
Fiksi RemajaAsh ist ein ganz normales Mädchen die zur High School ging.... Sie liebte es zu zeichnen.. Sie zeichnet meistens ihren Traum von der Liebe doch bis jetzt hat sie sie noch nicht gefunden. Ash bemühte sich nie toll auszusehen ... ihr Traummann musste...