soo das nächste Kapitel :b Hoffe es gefällt euch :) Voten und Kommentieren geht schnell und ich werde motivierter und so kommt schneller das nächste Kapitel :)
-------------------------------------
Harry's pov :
Ich überlegte den ganzen Tag wie und was ich Ash sagen soll. Was sich echt nicht als einfach herausstellte. Wie soll ich ohr erklären warum ich damals Jenny geküsst hab, wenn ich es selber nicht weiß? Wie soll ich ihr das mit Spencer erklären. Sie glaubt mir doch nie in Leben, dass ich nur als Ablenkung mit ihr zusammen war. Und Ash eifersüchtig werden soll. Sie würde das gar nicht toll finden. Ich glaube eh das Ash irgendwie die Flucht ergreifen wird und gar nicht erscheinen wird. Wenn doch ist es ihr genauso wichtig wie mir. Oder wenigstens halb so viel. Den ganzen Unterricht überlegte ich weiter und bemerkte noch nicht mal wenn ein Lehrer mich ansprach und ich konnte nur " Es tut mir leid ich hab nicht zugehört mir geht es nicht so gut" antworten. Was noch nicht mal gelogen war. Mir wurde wirklich nach einer Zeit schlecht. Also legte ich den Gedanken Ashley erstmal weg.
-----
Ich hab gar nicht mehr daran gedacht als ich aus die Schule ging. doch dann sah ich dort Ash an der Mauer stehen ganz alleine. .
Ashleys pov :
Ich hatte keine Lust als an das bevorstehende Gespräch zu denken also konzentrierte ich mich voll und ganz auf den Unterricht. So sehr das ich von den Lehrern immer ein Lob bekommen hab. So bekam ich ganz schnell gute Laune und beschloss mit Harry zu reden ohne wenn und aber. Eigentlich wollte ich es so oder so die ganze Zeit tun.
ich ging freudestrahlend aus der Schule und lehnte mich an die Mauer. And let's go!
---'
Harry's pov:
" Hey" sagte ich
" Hey Harry" antwortete sie strahlend. Was ist denn mit ihr passiert? Sie war heute auch im Unterricht als dabei.
" Gehen wir ein Stück" fragte ich sie und sie nickte
---
Wir redeten ein bisschen über die alte Zeit als wir sozusagen zusammen waren und was in letzter Zeit so passiert ist und ja zum Glück kamen wir auch auf das Thema Spencer. Ich versuchte es ihr zu erklären und ich glaube sie glaubte mir wenigstens ein bisschen.
" Du bist mit ihr zusammen um mich eifersüchtig zu machen? Ganz ehrlich es hat erfolgreich geklappt " lachte sie
" Meine Pläne sind auch gut überlegt"
"Harry? " fragte sie
" Mhh" der Moment war wieder perfekt mit ihr die Sonne strahlte uns an und hält uns warm. Was eigentlich gar nicht nötig war, weil Ash genug Wärme ausstrahlte.
" Das mit Spencer verstehe ich, aber das mit Jenny nicht. .erkläre es mir bitte. Das ist das einzige wss och nicht verstehe. Wenn das damals nicht passiert wäre. Dann wäre ich jetzt nicht mit James zusammen sondern mit dir! Ich hab vor der Party einfach über reagiert und. .."
" Nein Ashley ich habe über reagiert. Ich dachte ich hab dich ab da verloren und weil ich dachte das wir nie mehr uns nah kommen und Jennifer hat mich dann getröstet. Es kam irgendwie alles über mich und dann küsste sie mich und ich erwiderte es auch noch. Da könnte ich mich bis Heute noch Ohrfeigen. Doch als du dann weinend weggerannt bist, wusste ich das ich durch diesen Kuss alles nur noch schlimmer gemacht hab und nicht besser! Ich wollte dir hinter her doch Carly hielt mich auf und meinte es wäre so erstmal besser. doch eben nicht du hast James geküsst und nur paar Wochen später warst du mit ihm zusammen. Ich konnte doch nichts mehr machen. Du hast doch nicht mehr mit mir geredet. " sagte ich und ich sah wie die Tränen bei Ash die Wangen runter liefen. Ich konnte sie nur noch in deb Arm nehmen.
" Harry? Eigentlich sind wir doch beide Schuld oder etwa nicht? Hätte ich damals nicht über reagiert und nicht erstmal mit dir geredet und nicht gleich James geküsst. Hätte was aus uns doch noch werden können. " schluchzte sie
" Ich bin mir nicht sicher! Hättest du mir überhaupt verziehen?" Ashley löste sich von mir und nickte.
" Ja hätte ich. Harry ich hab bis heute nicht aufgehört dich zu lieben und ich werde es auch nicht tun weil du meine große Liebe bist und die hört man nie auf zu lieben, aber wir können nicht zusammen kommen oder Freunde bleiben , weil ich mit James zusammen bin und eigentlich glücklich. Nicht so sehr wie mit dir aber trotzdem bin ich es. Es ist besser wenn wir weiter so verbleiben wie es in letzter Zeit es so war. Doch du solltest nie vergessen das ich unsere Zeit nie vergessen werde . " sagte sie Tränenüberströmt
" Wenn du die Zeit mit mir so toll war warum springst du nicht über deinen Schatten und kommst tu mir zurück" sagte ich jetzt auch traurig und wenn ich ehrlich bin kam mir sogar eine Träne ....
Sie kam näher und gab mir einen kurzen Kuss
" weil es nicht so einfach ist" sagte sie und rannte weg und ließ mich da stehen.
Was hab ich mir dabei gedacht? Ich rede mit ihr und alles ist gegessen. sie liegt in meinen Armen und guckt mich mit ihren Augen strahlend an und alles was passiert ist vergessen?
Nein natürlich nicht! Wie komme ich darauf. doch dieser Kuss machte es doch viel schlimmer als es ist. .
Wieso war ich so unsterblich in sie verliebt? Jetzt das ich weiß das sie mich noch liebt zereist mir den Kopf.
DU LIEST GERADE
My heart beats
Roman pour AdolescentsAsh ist ein ganz normales Mädchen die zur High School ging.... Sie liebte es zu zeichnen.. Sie zeichnet meistens ihren Traum von der Liebe doch bis jetzt hat sie sie noch nicht gefunden. Ash bemühte sich nie toll auszusehen ... ihr Traummann musste...