Ashleys pov :
In der Nacht wurde ich von einen miauen wach... das war wohl die Nachbars Katze...die jede Nacht ihre Runden dreht und die Nachbarschaft aufweckte oder/und sie nicht schlafen ließ...dieses miauze geht mir langsam auf die Nerven!
Ich wollte mich umdrehen doch es ging nicht. .. Jetzt viel mir erst auf das Harry ja neben mir liegt. Mir wurde wieder warm ums Herz. . mir schossen so viele Gedanken durch den Kopf! Bis ich auch wieder einschlief. Harry könnte man die ganze Zeit zuschauen wie er schläft, doch irgendwann muss ich es auch mal.
"Morgen!" riss mich eine Stimme aus den Schlaf. .. Harry lag noch immer neben mir. Er streichelt mich und machte zärtlich meine Haare aus dem Gesicht.
Ich fing an zu Grinsen
"Morgen! " sagte ich freudig
"Aufstehen! Ich hab was für dich! "
"Was es auch immer ist, es kann warten...Ich will weiter schlafen! "
"Nein. .. es ist schon spät und es wird auch kalt! "
Ich tastete nach meinem Handy und schaute aufs Display
"Scheiße schon 11. 25 Uhr! Ich muss aufstehen ich wollte meiner Mutter heute im Café helfen! "
"Bleib ruhig ... es erstmal was!"
Er drehte sich um und holte mir ein Tablett mit Frühstück! Rührei und ein Brötchen mit Marmelade und ein Croissant. ..
"Mehr konnte ich leider nicht finden. .. deshalb bin ich dann noch zu Bäckerei! " lachte er
" Zur unserer Bäckerei! ?" lachte ich zurück
"Ja zu unserer! " gab er zurück
Ich konnte nicht anders als ihn zu küssen er war so süß... Es war einfach perfekt die Küsse und natürlich das Frühstück....
Ich teilte mit ihm das Essen und dann ging ich ins Bad und machte mich fertig. ..ich duschte, putzte mir Zähne und machte meine Haare.. ich glättete sie und ging wieder zu Harry!
Er wartete die ganze Zeit auf mich
"Ich muss los! du kannst dich hier wie Zuhause fühlen! "
Ich packte meine Tasche und ging runter und packte mir Essen für nachher ein. Ich wollte zur Haustür raus, da hielt mich eine Hand fest
"Krieg ich kein Abschiedskuss?"
"ja klar!" lachte ich
Ich kam näher und gab ihn einen Kuss und dann ging ich endlich
Ich musste etwas schneller laufen denn ich war schon spät dran! !
Harry's pov :
Ich wachte auf und sah das Ashley noch schlief also ging ich runter und wollte gucken ob sie was zu Essen hat... das einzige was sie hatte waren Eier und Marmelade und ein paar Sorten Joghurt und ein paar Beilagen. ..
Da kam mir die Idee Spiegeleier zu machen, doch das wurde nichts. ..
Aslo dann doch Rührei
Dann kam mir die Idee zur Bäckerei zu gehen. ..
Ja da traf ich James und wir verabredeten uns für den Mittag
Bei Ashley angekommen richtete ich alles zu und ging hoch.
Ich weckte sie freundlich und sie war begeistert vom Frühstück und wir küssten uns...wenn ich das dafür immer bekomme mach ich es jeden Tag. .Sie machte sich fertig und ich konnte nur darab denken wie schön es war. ..
Als sie gehen wollte konnte ich nicht anders als nach einen Kuss zu fragen. ..
Ich fühlte mich wieder so wohl und so frei... war ich wirklich so sehr in sie verliebt. .. Ja sie ist sehr hübsch und einfach wundervoll aber sie hat auch einen schlechten Ruf in der Schule als Loserin und sie wird gehänselt! Doch ich nahm alles in Kauf denn dieses Mädchen hat als erstes hingekommen... das ich nicht mehr der bin der ich war! Sie hat mir die Liebe gezeigt!
Völlig in Gedanken vergas ich, dass ich mich mit James treffen wollte. .. ich machte mich schnell fertig und lief los! Voher hinterließ ich eine Nachricht auf den Küchentisch!
-------------------------------------
So seit ihr gespannt wie es weiter geht dann wartet auf morgen dann geht es weiter....
voten und kommentieren
eure sellysel ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
Lieb euch :* :* ♥ ♥ ♥
DU LIEST GERADE
My heart beats
Teen FictionAsh ist ein ganz normales Mädchen die zur High School ging.... Sie liebte es zu zeichnen.. Sie zeichnet meistens ihren Traum von der Liebe doch bis jetzt hat sie sie noch nicht gefunden. Ash bemühte sich nie toll auszusehen ... ihr Traummann musste...