So kann es nicht weiter gehen

73 5 1
                                    

Ash pov :

Ich muss als an den Tag denken.  Warum hab ich denn Harry geküsst. Es ist jetzt schon paar Tage her doch vergessen kann ich es nicht.  Ich hab die Bilder noch genau vor meinen Augen. .. wie ich Harry küsste oder in Tränen ausbrach.  Ich hätte so gerne ja gesagt.  Ja lass uns wieder zusammen glücklich sein.  Doch wie soll das funktionieren? Das weiß doch kein Mensch.. Jetzt hängen meine Gedanken nur noch an Harry. Was er wohl gerade macht?  Auch an mich denken?  Wohl eher nicht!  Der macht sich ein Spaß mit Spencer.  Schlag dir den Gedanken aus den Kopf! 

" Alles oke mit dir ?" fragte James. Ich hab mich gerade ernsthaft geschlagen um den Gedanken los zu werden.  Ich war gerade bei James Zuhause und wir guckten irgendein Film.  Wie gesagt ich bin mit meinen Gedanken ganz woanders znd weiß überhaupt nicht was da drinne vorkommt!

" Nein alles supi" sagte ich und versuchte zu lächeln. Nur James runzelte die Stirn.

"Deswegen haust du dich selber?"

" Nein nein nur....guck dir das Mädel an was sie an hat.. Unglaublich! " sagte ich und schüttelte den Kopf

" Komm dich bedrückt etwas anderes. An wen musst du als denken?" und stupste mich mit seinem Ellenbogen an. Wer ist er ?

" Na gut. ." seufzte ich

"Ich muss als an Harry denken" und schon könnte ich mir schon wieder eine Klatschten! Wieso nur sagst du das? Was hast du davon. .ich muss was sagen und zwar schnell.

" Und natürlich an dich.  Ihr wart beste Freunde und jetzt seid ihr Feinde.  Und das will ich nicht, dass ich Schuld bin und das belastet mich schon die ganze Zeit.  Könnt ihr nicht einfach miteinander reden und euch vertragen?" Ja ich hab es geschafft mich raus zu reden und das war auch noch gut ... James Gesicht entspannt sich wieder und seufzte.

" Jaa er war mein bester Freund und wenn ich ehrlich bin fehlt er mir.  Hört sich kitschig an. Ein Junge vermisst seinen Bro"

"Nein hört sich überhaupt nicht kitschig an nur süß. ..redet doch einfach mal und tauscht euch aus. Ihr könnt euch doch nicht für immer hassen und ignorieren. "

"Doch wenn es um Mädels geht können Jungs so knallhart bleiben.  Du bist doch auch mit Sam zerstritten und zickt euch nur noch an!"

"Das ist was ganz anderes ! Du weißt das siw damals zu Max gehalten hat, als er du weißt schon gemacht hat.  Sie hat mich ziemlich verletzt! "

"Bei Mädchen ist das wieder was anderes!  Ich hab Harry das Girl weggenommen.  Ich hab ihn auch verletzt und er mich auch!"

Ich seufzte:

" Na gut du sprichst dich mit Harry aus ich mit Samantha! "

und drehte mich beleidigt um. Jungs sagen Mädchen sind kompliziert?  Dabei sind sie es doch genauso,  manchmal sogar schwieriger!

" Hey ja gut ich rede mit ihm umd wenn du dann irgendwann soweit bist redest du mit Sam..Einverstanden? " fragte er

" Einverstanden" sagte ich und musste grinsen.  Vielleicht wenn sich James und Harry vertragen werden, habe ich ein besseres Gefühl wegen den beiden.  Wer weiß vielleicht werden sie auch wieder beste Freunde und ich muss mich nicht mehr soviel vor Harry verstecken.

-------

Harry's pov :

Ich war gerade bei Spencer gewesen und ging nach Hause.  Es war schon dunkel draußen aber die Lichter erhellen die ganze Straße, was trotzdem ein bisschen gruselig wirkte.  Nicht das ich Angst habe nur die Straße erinnert mich irgendwie an einen Horrorfilm keine Ahnung wieso. ich erschrak leicht. Neben mir stand gerade eine Person. Mensch das kann der doch nicht machen wenn ich an Horrorfilmen denke.

" Hey Jam" Es war James aber was macht er in meiner Straße? 

Naja das werde ich nie erfahren! Er läuft einfach an mir vorbei.

"Warte doch mal James. Was machst du hier?"

" Ich hab Ash weggebracht" er kam wieder auf mich zu. Ich ging ein paar Schritte zurück.  Wusste er von dem Gespräch mit Ash und mir. Er kam ziemlich schnell auf mich zu.

" Wie denn das?" Was für eine dumme frage!  Aber ich versuchte meine Nervosität zu beruhigen.  Irgendwie sah er sauer aus und in diesem verdammten Licht sah er noch viel böser aus als er hoffentlich nicht ist.

" Ashley war heute bei mir und wir haben sehr viel geredet.  Und da bin ich auf den entschluss gekommen mit dir zu reden!" sagte er und war mir jetzt verdammt nah.

Ok er weiß es. Augen zu und durch!  Was soll er denn schon schlimmes machen.  Ich hab ja nur mit Ash geredet.  Oder weiß er auch vom Kuss? Ich musste schlucken.  James kann sehr gut zuschlagen wenn er es will. Ashley wo hast du mich nur wieder hingetrieben.

-'-'-'-'-'-'--'-'-'--'-'-'-'--'--'--'---'--''-'

So das nächste Kapitel.  Ich weiß es ist mal wieder nicht lang aber immerhin etwas oder? Voten und Kommentieren!  Bis dahin noch schöne Ferien oder schönen Schultag meine lieben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 31, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My heart beatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt