In der Mitte stehen zwei Statuen. Die beiden Statuen schauen sich kampfeslustig an. Dazu haben sie ihre Flügel ausgebreitet und ihre Mäuler sind geöffnet. Die linke Statue stellt eine Bestie die fast einem Nachtschatten da. Die rechte aber eine die fast einen Riesenhaften Alptraum darstellt. Astrid stellt sich vor die beiden, da erscheint die mysteriöse Stimme plötzlich wieder:,,Berühre uns jetzt. JETZT!" Sturmpfeil geht in Deckung, bleibt aber in der Nähe von Astrid. Besorgt und vorsichtig beobachtet sie ihre Reiterin. Astrid hingegen streckt beide Hände aus und berührt die Statuen jeweils am Kopf. Plötzlich erwachen beide Statuen zu Leben. Die linke hat eine rot-orangene Färbung und die Flügel bestehen aus Federn(Nachtschatten ähnliche Bestie), die rechte hingegen ist schwarz wie die Nacht und hat glühend rote Augen(Riesenhafter Alptraum ähnliche Bestie). Die beiden wollen sich auf Astrid stürzen, da springt Sturmpfeil hervor und beschützt Astrid. Mit ausgebreiteten Flügeln hält sie die beiden auf Abstand. Die Bestien bemerken dass es sinnlos ist und fliehen aus der Höhle. Astrid fällt bewusstlos auf den Boden. Sturmpfeil packt Astrid und flieht auch mit ihr aus der Höhle. Hicks, der noch auf einem Rundflug ist, bemerkt die beiden unbekannten Drachen(für ihn) in der Luft und will näher ran. Die greifen ihn aber schon aus der Ferne an. Ohnezahn weicht blitzschnell aus. Ohne Vorwarnung andern die beiden ihre Flugrichtung. Sie stürzen sich in die Wälder. ,,Was sind das für Gestalten, wo wollen sie hin? Hinterher Ohnezahn!", meint Hicks mit einem unguten Gefühl. Schnell wie der Blitz stürzen sie sich mit in die Wälder. Sturmpfeil, die dort notlanden muss, wird dort wieder von den Bestien angegriffen. Ohnezahn eilt Sturmpfeil schnell zur Hilfe. Gemeinsam vertreiben sie die Bestien. Nach ein paar Plasma-Schüssen und "Feuerstrahlen" vertreiben sie sie endgültig. Hicks bemerkt das Astrid ohnmächtig ist. Er eilt ihr zu Hilfe und lehnt sie an einen Baum an. Langsam wacht sie auf. Verwirrt fragt sie:,,Was ist passiert? Ich kann mich noch an eine Stimme erinnern und...und an die Berge..." Hicks sagt mit beruhigender Stimme:,,Alles ist gut. Wir sind in Sicherheit. Zwei seltsame Bestien haben euch angegriffen und uns auch." Astrid überlegt:,,Wie konnte das passieren? Am besten fragen wir mal Gothi!" Sie steigt auf Sturmpfeil auf und fliegt los. Hicks steigt auf Ohnezahn auf und fliegt hinterher. Es dauert nicht lange und sie sind im Dorf zurück. Schnell gehen sie zum höchsten Haus, dort wohnt Gothi. Zum Glück ist die allbekannte Heilerin im Dorf gerade zu hause. Astrid fragt sie:,,Gothi, was sind das für Wesen? Das eine hat eine rot-orangene Färbung, die Flügel bestehen teilweise aus Federn und gleicht einem Nachtschatten. Das andere ist tiefschwarz wie die Nacht, hat glühend rote Augen und Ähnlichkeit mit einem Riesenhaften Alptraum."
Oben Bild
Links Riesenhafter Alptraum Bestie
Rechts Nachtschatten Bestie
DU LIEST GERADE
Die vergessene Legende von Berk
FanfictionWenn Berk nicht gerade angegriffen wird oder die Reiter auf Reise sind und neue Drachen entdecken trainieren Sie. Doch ein Geheimnis auf Berk bringt die gesamte Insel in Gefahr. Und nur eine Reiterin ist in der Lage sie zu retten. Doch was ist wenn...