"Forrest"
~Jandre/Tardy/Rewilz/Dizzi~-Section 3-
Taddl POV :
Mit starrem Blick lag ich auf der Seite und lauschte Ardys und Lunas Stimmen.
"Ardy ist alles in Ordnung?"
"Ja ist alles okay."
"Woran denkst du?"
Angespannt hielt ich den Atem an und konzentrierte mich auf Ardys nun folgene Worte.
"An Pipi."
Als hätte ich einen kleinen Schlag bekommen zuckte ich zusammen.
Warum mach ich mir überhaupt noch Hoffnungen? Ist doch sowieso alles sinnlos.
Mit einem gequältem Geräusch setzte ich mich auf und drückte einmal meinen Rücken durch. Leise seufzte ich auf und öffnete die Tür um aus meinem Zimmer zu laufen. Langsam tappte ich Richtung Wohnzimmer und warf einen Blick in den Raum. Pipi stand vor der Couch und starrte mich mit ihren großen, dunklen Augen freudig an. Ardy lag mit Luna auf der Couch. Er war komplett mit ihr in Decken eingekuschelt. Und sie döste müde auf seinem Schoß, während er ihr sanft durch die Haare strich. Ardys Blick zuckte nach oben als er mich bemerkte.
Mein Blick trübte sich leicht als er mich verwirrt anstarrte.
"Kannst du nicht mehr schlafen?"
Du hast ja keine Ahnung.
"Ja. Bin aber auch nicht mehr müde."
Falsch lächelte ich ihn an. Doch anscheinend merkte er es.
"Du siehst nicht gerade wach aus."
Mürrisch zuckte ich mit den Schultern und drehte mich Richtung Tür um.
"Bis später."
"Wohin gehst du?"
Ardys grüner Blick bohrte sich neugierig in meinen Rücken, weshalb ich mich wieder zurück drehte.
"Zu Dner."
Sein Blick verschärfte sich leicht.
"Was willst du da?"
"Was soll ich hier? Zusehen wie Luna deinen Schoß vollsabbert?"
Zischte ich leicht angepisst und spürte die Eifersucht in mir hochkommen.
So bin ich eigentlich gar nicht. Luna ist meine beste Freundin. Und trotzdem bin ich so gemein zu ihr. Es macht mich einfach nur kaputt.
Ardy blickte mich finster an.
"Ja dann sabber mal Dners Schoß voll!"
Fauchte er laut, weshalb Luna aufwachte und verwundert den Kopf hob.
"Was...?"
"Nichts. Schlaf weiter. Hier hat ein gewisser Jemand mal wieder seine Tage!"
Beleidigt und verletzt drehte ich mich ohne ein Wort zu erwidern wieder um und verschwand aus der Wohnung.
---
Dner POV :
Gelangweilt starrte ich auf meinen Bildschirm. Schon wieder über eine halbe Stunde. Und er will nicht auflegen.
"Maaan Rewi!"
"Was?"
Kam es fragend aus meinem Handy und ich musste mich beherrschen nicht genervt aufzuschnauben.
"Wir reden schon wieder über eine halbe Stunde! Wenn du reden willst komm doch einfach her."
Von Rewis Seite kam nun gar nichts mehr.
"Jaja... ist ja okay. Wir sprechen uns später nochmal. Vielleicht komm ich mal rüber."
"Mach das."
Gab ich motzig zurück und legte auf. Erleichtert seufzte ich auf.
Endlich mal wieder etwas Ruhe.
Doch diese hielt nicht lange, als es plötzlich klingelte.
"Boaaa man! Was ist jetzt schon wieder?"
Fluchend ging ich zur Tür und riss überrascht meine Augen auf. Taddl stand vor mir mit glasigen Augen und zupfte nervös an seinem Ärmel herum.
"Felix kann ich zu dir rein?"
-----------------------------------------------------
Ist etwas spät geworden. Hatte gestern leider keine Zeit. Aber in den Ferien müsste ich wieder täglich hochladen können. Danke übrigens für schon über 300 Views. Und das bei erst 3 Kapiteln. Danke, echt. Kommentare werden immer gerne gesehen. Vorallem Ratschläge und Meinungen. :)))❤
DU LIEST GERADE
"Forrest" ~Tardy/Jandre/Rewilz/Dizzi
Fanfiction-Eifersucht kann Liebe kaputt machen. Aber auch stark, weil man dem anderen zeigt, dass er ihm wichtig ist. Viele denken, dass Angst eine Schwäche ist. Doch es ist Intelligenz und Vorsicht. Denn wenn man einer Person einfach sofort seine Gefühle of...