"Forrest"
~Jandre/Tardy/Rewilz/Dizzi~-Section 15-
Andre POV :
"Ich... würde dir aber gerne dabei helfen, dass du dich wieder wohl fühlst."
Überrascht starrte ich Jan an. Ich war mitten auf dem Weg stehen geblieben und blickte ihm einfach nur entsetzt in die Augen. Jans Hautton bekam einen leichten Rotstich und er vegrub seine Nase unsicher in seinem Pullover.
Eine ziemlich komische, aber gleichzeitig auch niedliche Angewohnheit. Ich mag das irgendwie.
"Du willst mir helfen."
Jan nickte und grinste mich glücklich an.
"Komm. Wir gehen nach Hause und sagen Cengiz Bescheid. Vielleicht können wir ihn ja überreden in Stadthagen ein paar Videos zu machen oder einfach nur dort zu chillen."
Schüchtern senkte ich meinen Blick und begann mit meinem rechten Fuß über den Boden zu kratzen. Jans Blick dabei spürte ich brennend auf mir.
Ich weiß nicht, ob mich das alleine glücklich machen kann. Aber... wir sind in Stadthagen. Das ist doch schon gut für den Anfang. Vorallem die Idee mit den Videos könnte alte Erinnerungen erwecken. Also eigentlich eine gute Idee.
Ich hob meinen Blick wieder und erwiderte entschlossen :
"Ja. Gute Idee, Janiboy. Lass' nach Hause und den Cengolen fragen."
Jan blies erleichtert seine Luft aus und nickte.
"Guuut.. ich dachte schon du willst verneinen. Hab schon Panik bekommen, puh."
Leicht lachte er auf, was mich ebenfalls zum lächeln brachte.
"Danke."
"Heeeey Anderson. Kein Grund emotional zu werden."
Verwundert spürte ich, dass meine Sicht leicht verschwamm und fuhr mit meinem Handrücken über meine Augen. Feucht.
"So bin ich eigentlich gar nicht."
Murmelte ich und wischte meine Hand an meinem Shirt ab, welche einen kleinen, dunkleren Flecken hinterließ. Klasse.
"Sollen wir dann mal wieder nach Hause? Ich hab Hunger. Lass Sushi bestellen."
Jans Frage ließ mich genervt aufschnauben.
"Immer Sushi! Ich kann's nicht mehr sehen."
"Na gut. Dann halt Pizza."
"Joa schon besser."
Verstohlen grinste ich auf.
Ich hab einfach fast immer die Kontrolle über ihn. Er weiß, dass es sinnlos ist mit mir zu diskutieren.
"Hör auf dir einen zu Grinsen und lass uns endlich aus dem Park hier gehen."
"Zu viel Sauerstoff für deinen leeren Kopf?"
Gab ich missbilligend von mir und setzte mich in Bewegung.
"Hast' doch selbst einen hohlen Kopf, Schiebler."
Knurrte Jan und folgte mir eilig.
----------------------------------------------------
Sry! Hatte die letzten beiden Wochen viel zu tun mit den ganzen Arbeiten. ._.
Jetzt bin ich aber wieder frei und kann wieder schreiben. Wem's gefallen hat kann ja eine Bewertung da lassen. Schönen Tag noch. :)❤
DU LIEST GERADE
"Forrest" ~Tardy/Jandre/Rewilz/Dizzi
Fanfic-Eifersucht kann Liebe kaputt machen. Aber auch stark, weil man dem anderen zeigt, dass er ihm wichtig ist. Viele denken, dass Angst eine Schwäche ist. Doch es ist Intelligenz und Vorsicht. Denn wenn man einer Person einfach sofort seine Gefühle of...