"Forrest"
~Jandre/Tardy/Rewilz/Dizzi~-Section 2-
Ardy POV :
Eingekuschelt in unzähligen Decken döste ich im Halbschlaf auf der Couch. Pipi lag neben mir und starrte immer wieder mit aufmerksam aufgerichteten Ohren zu Taddls Zimmertür. Verwundert begann ich die kleine Hündin zu mustern. Ihre schwarzen Ohren zuckten immer wieder unruhig und überhaupt war sie ziemlich merkwürdig.
"Hey... was hast du denn Süße?"
Sanft begann ich sie hinter den Ohren zu kraulen. Ihre einzige Reaktion darauf war ein Zucken ihres Schwanzes. Seufzend drehte ich mich zu Luna, welche mit wippenden Beinen am Couchende saß und interessiert auf ihr Handy starrte.
"Luna?"
"Mmh."
Machte sie, schaute aber nicht auf.
"Warst du schon mit Pipi draußen?"Knapp nickte sie.
"Hast du sie schon gefüttert?"
Erneut ein Nicken. Zaghaft musterte ich Pipi, welche immer noch wie gebannt zur Tür starrte.
"Ist irgendwas mit Pipi gewesen? Hat sie sich erschreckt oder so?"
Luna schaute endlich auf und runzelte verwirrt die Stirn.
"Warum? Weshalb fragst du mich das alles? Ist irgendwas nicht mit ihr in Ordnung?"
Zweifelnd blickte ich den kleinen Körper neben mir an.
"Sie ist komisch."
"Inwiefern 'komisch'?"
"Sie starrt die ganze Zeit wohin und reagiert nicht auf Streicheleinheiten."
Luna zog neben mir hörbar hektisch die Luft ein.
"Komm. Ich zeig dir jetzt mal wie man Pipi wieder gesund macht."
Verwirrt blickte ich ihr hinterher und wollte ihr gerade folgen als sie auch schon wieder kam. Mit geschlossener Hand ging sie auf Pipi zu welche sofort blitzschnell den Kopf zu Luna zog. Wie aus einer Starre erwacht sprang Pipi wieder auf und begann freudig mit dem Schwanz zu wedeln. Luna öffnete lächelnd ihre Hand, weshalb ich mich neugierig vorbeugte um den Inhalt in ihrer Faust zu erkennen.
Aha. Leckerli.
Pipi begann sofort alles aus ihrer Hand zu fressen und leckte sogar noch einmal über ihre gesamte Handfläche als sie fertig war. Luna grinste mich hämisch an.
"Siehst du? Pipi ist wider gesund."
Belustigt schnaubte ich auf, aber irgendwie war mir immer noch leicht komisch.
Warum ausgerechnet Taddls Zimmertür? Er schläft doch.
Plötzlich zuckte ich zusammen und biss meine Zähne zusammen.
Er wird doch nicht immer noch...
Ach nein. Quatsch. Er meinte doch selbst, dass das alles nur Spaß war. Aber trotzdem ist er komisch.
Und ich bin es irgendwie auch, seit er das gesagt hat."Ardy ist alles in Ordnung?"
Lunas sanfte Stimme holte mich aus meinen Gedanken. Langsam nickte ich.
"Ja ist alles okay."
Luna musterte mich leicht ungläubig.
"Woran denkst du?"
"An Pipi."
Log ich und kuschelte mich noch etwas mehr in die Decken.
Das war bei mir schon immer so. Schon bei Brudicraft. Immer eingekuschelt und warm. So fühle ich mich am wohlsten.
Luna setzte sich zu mir und strich mir sanft durch die Haare. Liebevoll gab sie mir einen Kuss, welchen ich natürlich sofort erwiderte.
Schließlich ist Luna meine feste Freundin.
--------------------------------------------------
Hab echt lange nicht mehr geupdatet. Hatte aber gerade Lust dazu und eine kleine Idee. Ich brauchte irgendwie ne' Pause von dem Ganzen. Es ist nämlich ziemlich stressig sowas zu schreiben. Für Leser ist das in 5 Minuten zuende. Aber als Schreiber ist locker eine Stunde Arbeit drin. Naja ist ja auch unwichtig. Ich werde versuchen jeden Tag ein Kapitel zu schreiben. Funktioniert sowieso nicht, kann ich jetzt schon sagen. Aber ich versuche es. Jaja.
Kommentare motivieren. :)❤
DU LIEST GERADE
"Forrest" ~Tardy/Jandre/Rewilz/Dizzi
Fiksi Penggemar-Eifersucht kann Liebe kaputt machen. Aber auch stark, weil man dem anderen zeigt, dass er ihm wichtig ist. Viele denken, dass Angst eine Schwäche ist. Doch es ist Intelligenz und Vorsicht. Denn wenn man einer Person einfach sofort seine Gefühle of...