"Forrest"
~Jandre/Tardy/Rewilz/Dizzi~-Section 18-
Taddl POV :
Manuel lief vor mir quer durchs Zimmer und starrte alles mindestens zweimal an. Entnervt seufzte ich auf.
"Hast du es bald mal? Oder was hast du da genau vor?"
Der braunhaarige Junge vor mir hielt kurz inne und schaute mich überrascht an, weil ich ihn das erste mal wirklich wütend ansprach.
Er wirkte unsicher.
"Öhm. Wollte meine Bleibe für die nächsten paar Tage mal genauer unter die Lupe nehmen."
"Und deshalb guckst du unter mein Bett?"
"Äääh.. ähm.."
Während ich ihm tief in die Augen schaute und mit meinen Fingern auf meinem Arm trommelte begann er wild zu stottern. Bis er mich förmlich anschrie :
"ICH HAB EINE STAUBALLERGIE!"
Völlig verstört blinzelte ich ihm zu.
"Okay..."
"Ich musste das mal checken. Ich will nicht niesen müssen in der Nacht. Tut mir leid."
"Nicht schlimm.."
Um vom Staub-Thema abzulenken schlug ich einmal mit meinen Händen.
"Naja komm. Ich nehme an du möchtest eine eigene Decke haben, nicht wahr?"
"Also-"
"Gut. Dann wäre das ja wohl geklärt. Ich hol dir eine. Du kannst schon mal deine Tasche auspacken."
Eilig lief ich aus der Tür und ließ den verdutzten und verwirrt blickenden Manuel zurück im Zimmer. Ich schloss schnell die Tür und lehnte mich an diese. Langsam ließ ich die Luft aus meinem Lungen entweichen und hörte dann ein merkwürdiges Aufschnappen.
Als würde jemand... nach Luft schnappen? Oder..?
Vorsichtig blickte ich ins Wohnzimmer und sah Ardy, welcher mit roten und feuchten Augen Pipi im Arm hatte und wie ein verrückter knuddelte.
Okay Taddl. Bleib jetzt einfach ganz ruhig. Ruhig...
Ich begann langsam meine Gedanken zu sortieren.
Gut. In meinem Zimmer sitzt ein gruseliger Stalker der den Staub unter meinem Bett kontrolliert und eigentlich einer meiner besten Freunde ist.
...
Im Wohnzimmer sitzt mein bester Kumpel heulend und wiegt unsere Hündin im Arm. Okay. Irgendwie ist das keine so schöne Situation.Reiß dich verdammt nochmal zusammen!
"Ardy?"
Rief ich ins Wohnzimmer und ging dann auch in den Raum. Ardian starrte mich entsetzt an und vergrub sein Gesicht im Brustfell des Hundes.
"Ja?"
Nicht schlecht. Obwohl er heult klingt seine Stimme stark und ausdrucksvoll.
"Hast du noch eine Bettdecke?"
"Nö. Frag Luna am besten."
Enttäuscht seufzte ich auf, weil er mir nicht seine verheultes Gesicht offenbarte.
"Sag mal Ardy?"
"Mmh."
Brummte dieser und hielt sein Gesicht immer noch versteckt.
"Ich weiß dass du heulst. Also tu den scheiß Hund von deinem Gesicht und sag mir was los ist."
-----------------------------------------------------
Joa. Hab heute nicht so viel zu sagen. War gestern in meiner neuen Schule. Unsere wird geschlossen und so muss ich die 10. Klasse auf einer anderen Schule machen. Klasse. War auf jeden Fall schön die Schule. Nicht. xD
Naja.. Besserungsvorschläge und Meinungen sind motivierend. :)❤
DU LIEST GERADE
"Forrest" ~Tardy/Jandre/Rewilz/Dizzi
Fanfiction-Eifersucht kann Liebe kaputt machen. Aber auch stark, weil man dem anderen zeigt, dass er ihm wichtig ist. Viele denken, dass Angst eine Schwäche ist. Doch es ist Intelligenz und Vorsicht. Denn wenn man einer Person einfach sofort seine Gefühle of...