"Forrest"
~Jandre/Tardy/Rewilz/Dizzi~-Section 19-
Jan POV :
Herzhaft biss ich in ein weiteres Pizzastück und überlegte im Stillen. Andre und Cengiz saßen jeweils neben mir auf der Couch. Völlig in Gedanken verloren beobachtete ich Sarah in der Küche, die sich selbst etwas zu essen machte.
"Wir sollten von diesen ganzen Fast Food Sachen mal Abstand nehmen. Das ist nicht gut für euch, und auch nicht gut für mich. Kocht lieber selbst. Dann wisst ihr woher das Essen kommt."
Blablabla. Ich kann nicht sonderlich gut kochen. Wie soll ich mir also das Essen immer selbst machen? Ausnahmen sind schließlich in Ordnung.
"Jan?"
"Mmh."
Machte ich mit vollem Mund und warf Andre einen Blick zu.
"Wann wollen wir denn jetzt nach Stadthagen?"
Leise seufzte ich auf und schluckte einmal, sodass ich vernünftig mit ihm reden konnte. Cengiz sah mich ebenfalls erwartungsvoll an.
"Öhm wie es dir passt. Wir können die Tage fahren. Wir haben Mittwoch. Wie wär's mit nächste Woche Freitag?"
Andre verschluckte sich fast an der Cola an der er soeben genippt hatte.
"Du willst dann erst fahren? Können wir nicht morgen früh?"
Entsetzt starrte ich ihn an.
"Geht's noch? Wir haben doch alle Zeit der Welt!"
"Du vielleicht."
Zischte er mir aggressiv entgegen und starrte mich mürrisch an.
"Kein Grund so zu gucken. Wir fahren mindestens erst in einer Woche. Ansonsten ist mir das echt zu früh."
Andre schnaubte einmal und stand dann auf.
"Dann geh ich halt alleine."
"Häh Andre? Wo ist denn dein Problem? Ist doch nichts besonderes, Stadthagen. Wir haben da unser halbes Leben verbracht da kannst du auf die Stadt doch ein paar Tage verzichten."
Cengiz mischte sich nun ein und blinzelte ihn verständnislos an.
"Du verstehst das nicht. Und du auch nicht Jan!"
Fauchte er mich nun direkt an und ließ mich empört zusammenzucken.
"Gut wenn du sowieso keine Lust auf uns hast, dann geh doch."
Brachte ich verbittert raus und ließ mich tiefer in die Couch sinken. Andre lief gleichgültig aus dem Wohnzimmer und verschwand in seinem Zimmer. Sarah schaute ihm verwirrt hinterher.
"Habt ihr euch vorhin noch irgendwie gestritten oder warum ist er so gereizt?"
Fragte sie und blickte Cengiz verwundert an, welcher nur den Kopf schüttelte.
"Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Aber lassen wir ihn erstmal in Ruhe und essen seine Pizza auf."
Genervt verdrehte ich meine Augen.
"Ich hab keinen Appetit mehr. Ich bring die Pizza nach oben zu Melinski."
Cengiz zuckte mit den Schultern.
"Oder so."
--------------------------------------------------
Sorry! Hab vergessen zu updaten.. irgendwie war ich total beschäftigt. Naja das Kapitel ist ziemlich langweilig aber ich muss erstmal gucken wie ich das ganze schreiben will. :)
Wem's trotzdem gefallen hat kann ja Kritik hinterlassen oder sonst was. xD
Schönen Abend noch. ❤:D
DU LIEST GERADE
"Forrest" ~Tardy/Jandre/Rewilz/Dizzi
Fanfic-Eifersucht kann Liebe kaputt machen. Aber auch stark, weil man dem anderen zeigt, dass er ihm wichtig ist. Viele denken, dass Angst eine Schwäche ist. Doch es ist Intelligenz und Vorsicht. Denn wenn man einer Person einfach sofort seine Gefühle of...