<Question>

165 14 3
                                    


"Forrest"
~Jandre/Tardy/Rewilz/Dizzi~

-Section 17-

Andre POV :

"Cengiz!"

"Cengiz?"

...

"CENGIZ!"

"MAN JA! ICH BIN DOCH NICHT TAUB!"

Jan kicherte leise auf als unser Kumpel aggressiv anfing zu brüllen.

"Ist ja schon gut. Komm mal her. Opfer'O und ich wollen was bestellen. Und außerdem wollen wir mit dir reden."

Bei diesen Worten lächelte mich Jan freundlich und ermutigend von der Seite an.

"Was auch kaputt gegangen ist, ich war's NICHT!"

Kam Cengiz Stimme aus dem kleinen Raum, welcher neben dem Wohnzimmer war. Er saß wie immer am PC und zockte irgendwas. Jan und ich dagegen standen in der Küche, weil wir gerade erst nach Hause gekommen waren.

"Jaja es ist nichts kaputt gegangen. Beruhig dich mal und schwing deinen Hintern hier her."

Man hörte ein entnervtes Seufzen und dann das Kratzen, als die Rollen des Schreibtischstuhls über den Laminat scharrten. Kurz darauf kam Cengo auch schon aus dem Raum und musterte uns kritisch als wir beide an der Theke angelehnt standen und erwartungsvoll auf ihn warteten.

"Guckt nicht so gruselig. Das ist ja nicht mehr normal. Wo und was wollt ihr bestellen?"

Ich warf Jan einen warnenden Blick zu.

"Pizza."

Meldete ich mich nun auch mal zu Wort und hörte das fluchende Gemurmel von Jan neben mir. Ich verstand zwar nicht viel von seinem Gemurmel aber das Wort 'Sushi' war deutlich rauszuhören. Cengiz zuckte gleichgültig mit den Schultern.

"Gut. Dann macht das. Ich will eine mit Thunfisch haben. Den Rest könnt ihr ja erledigen. War's das jetzt? Ich hab noch was zu tun..."

Seine Stimme war gehetzt aber dennoch schüttelte Jan langsam seinen Kopf.

"Nein. Warte mal kurz. Andre und ich würden gerne die Tage nach Stadthagen fahren. Wir können da auch ein paar Videos drehen und so. Du verstehn'?"

Das letzte Wort machte Jan mit einer merkwürdig hohen Stimme und grinste unseren glatzköpfigen Freund hämisch an.

Cengiz wirkte unsicher.

"Warum denn das auf einmal?"

Jan machte einen Schmollmund.

"Ein bisschen Natur würde dir nicht schaden. Außerdem waren wir lange nicht mehr dort. Komm schon. Ein paar schöne Videos für ApeCrime-Tv können wir dort auch machen. Vorallem weil Frühling ist."

"Na schön. Aber vergesst meine Pizza nicht."

Mit diesen Worten drehte Cengiz sich um und verschwand erneut um zu zocken.

"SUCHTI!"

Maulte Jan ihm noch hinterher und begann mich dann von der Seite aus anzustarren.

"Danke Jan. Ohne dich wüsste ich nicht weiter. Wahrscheinlich würde ich jetzt einfach nur in einer Ecke sitzen und mir die Augen aus dem Kopf heulen."

Ich verengte meine Augen belustigt und ironisch zu Schlitzen als ich Jan's übertriebene mädchenhafte Nachmache von mir hörte.

"Sei leise. Meine Stimme ist so schon tiefer, wenn du deine Stimme nicht so verstellst."

Grinsend blickte ich Jan an, welcher mich nur eingeschnappt anstarrte und versuchte mit seinen hellblauen Augen auf irgendeiner Weise wütend auszusehen. Was aber nicht klappte, weil ich das belustigte Funkeln in seinen Augen sehen konnte.

-----------------------------------------------------

Auch wenn man's nicht glaubt, aber dieser komische Strich da ist ganz schön anstrengend. Der Blick meiner Mutter war echt unbezahlbar als sie gesehen hat wie ich auf meinen Bildschirm gehämmert hab. xD
Nun ja.. hoffe das Kapitel ist gut geworden. Besserungsvorschläge und Meinungen lese ich immer gerne. :)❤

&quot;Forrest&quot; ~Tardy/Jandre/Rewilz/DizziWo Geschichten leben. Entdecke jetzt