En Garde

88 14 0
                                    

Ash kniff die Augen zusammen und fixierte Meghan mit ruhigen Blicken. Er trat einen Schritt vor, und begann Meghan mit auf sie gerichteter Klinge zu umkreisen. Das Mädchen folgte seinen Bewegungen und hielt den spanischen Säbel krampfhaft in ihrer Hand umklammert.
Eine Weile umkreisten sie sich, dann sprang Meghan vor, weil ihre Geduld am Ende war. Ashs Mundwinkel wanderten in die Höhe,als er Meghan vorstürzen sah, und ihren Angriff mit Leichtigkeit abblockte. Das Mädchen parierte und trat einen Schritt zur Seite. Der Schwarzhaarige folgte und girff diesmal seinerseits an. Er führte das Schwert herum und zielte auf ihren Kopf. Schnell duckte sich das Halbblut und stach mit ihrer Klinge nach ihm. Doch Ash wich geschickt aus und wirbelte die Klinge umher. Eine ganze Weile umkreisten sie sich, jeder einander und führten dann wieder schnelle Angriffe aus. Keiner von den Beiden erhielt schmerzhafte Schnittwunden, lediglich durch die flache Seite der Parierklinge des Gegners ein Hämatom oder ein Striemen, der sich fabrlich von der anderen Haut abhob. Beide wirbelten umher und attackierten den anderen. Schweiß lief von Ashs Stirn und lief ihm den Nacken hinab und nässte sein T-Shirt. Die Sonne strahlte warm vom Himmel hinab un d gab dem übrigen noch dazu, denn die beiden Kämpfenden gaben sich ein ehrenhaftes Duell, wo wer nur ungern abbrechen wollte. Puck, Puck? Der hatte sich seelenruhig auf einem kleinen Baum niedergelassen, baumelte friedlich mit den Beinen umher und kaute herzhaft an einem roten Apfel. Was ihm wohl durch den Kopf spukte? Tut mir leid, das würde ich auch gerne erfahren. Vielleicht, was wäre wohl, wenn Ash irgendwie auf mysteriöse Art und Weise gestorben wäre? Oder...weiß der Geier was! Und er dann sich Mgehan schnappen konnte? Oder wie er wohl weiter trainieren müsste, um sich nicht bald von Meghan schlagen zu lassen? Glaubt mir, das würde ich gerne selbst wissen.

Irgendwann gab dann jedoch Meghan auf. Erschöpft ließ sich sich auf das frische Gras sinken und ließ sich auf den Rücken plumpsen. Puck lachte. „Und der Pokal geht an...!"
Ash steckte sein Schwert zurück in die Scheide. Einmal wischte er sich über die Strin, dann ließ er sich neben Meghan fallen. Sie sah zu ihm hoch und lächelte ihm entgegen. Ash nickte ihr ehrwürdig zu. „Sehr guter Kampf."
Als Antwort nickte sie dankend. Puck sprang in einer flüssigen Bewegung von seinem Ast und landete leichtfüßig auf dem Gras. „Dann bin ich jetzt dran?"
Die Blondine sah auf. „Puck...morgen?" Er begann zu schmollen und verschrenkte die Arme vor der Brust. „Nein."
„Aber ich kann nicht mehr"
„Dann hättest du nicht mit Eisbubi kämpfen sollen."
Sie warf ihm einen spöttischen Blick zu und ließ sich zurücksinken. „ich kämpfe morgen mit dir, Puck.", murmelte sie und legte sich auf den Rücken und griff nach Ashs Hand. Sofort schlossen sich seine kalten Finger um ihre und drückten leicht. Lächelnd erwiderte sie den Händedruck und rollte den Kopf zu ihm. Ash schnekte ihr ein freudiges Lächeln.
Leicht schmollend tigerte Puck um sie herum. „Das ist doch nicht fair.", maulte er und sah beide beleidigt an.
„Nichts ist fair, Goodfellow.", gab Ash eine redliche Antwort. Der Rothaarige verschrenkte die Arme. Lachend setzte sich Meghan auf. „Ich gehe nach drinnen. Morgen brechen wir auf, oder?" Sie vernahm von beiden ein Nicken zur Antwort. Dann schwenkte sie ihren Blick zu Ash. Er verstand die Aufforderung als stummen Impuls aufzustehen. Geschickt stand er auf und zog Meghan mit hoch. Puck schenkte er keinen Blick. Das Halbblut lehnte sich an Ashs Brust. „Wenn es soweit ist, können wir ihn dann zusammen tören?", fragte sie leise und sah ihn seine silbernen Augen. Lächelnd drückte er ihr einen Kuss auf den Haaransatz. „Ja, ich verspreche es."


The Iron Search (Plötzlich Fee FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt