Kapitel 25

127 4 2
                                    

Ben
Nach dem Telefonat mit Lena war ich wieder überglücklich . Ich hätte nicht gedacht das sie sich so schnell wieder einbekommt. Nach dem ich mich von allen verabschiedet hatte , machte ich mich auf den Weg zu Lena . Ich setze mich in die U-Ban , die glücklicherweise bis kurz vor Lisas Wohnung hält. Ich steckte mir Kopfhörer in die ohren und hörte mir das neue Album von Haftbefehl an .
Als meine Haltestelle gekommen war , stieg ich aus und lief zu Lisas Wohnung . Kurze Zeit suchte ich die Wohnung , ich fand sie aber schnell.
Ich packte meine Kopfhörer weg und rief Lena an . Nach zwei mal Schellen ging sie dran :" Frau Griffey am Telefon mit wem spreche ich ?"
Scheiße war das süß.
" Guten Tag Frau Griffey , Herr Griffey steht vor ihrer Tür und wartet auf erlaubten Eintritt "
Schon legte sie auf und ich hörte ein Summen der Tür. Ich trat ein und lief in den 2 Stock . Wie soll ich Lena begrüßen ? Schon stand sie in der Tür . Gut sah sie aus , selbst in Jogginghose und T-Shirt , warte das ist mein T-Shirt.
Sie kam auf mich zu , packte mir an meinen Kragen und küsst mich stürmisch . Ich erwiederte dies sofort und zoh sie in die Wohnung von Lisa.
" Ich. Will. Dich ." Raunte sie in mein Ohr . Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen , ich stieß die Tür mit meinem Fuß zu . Lena und ich unterbrachen den Kuss nicht . Sie steuerte mich zum Bett . An der Tür angekommen , zog ich mit einem Griff ihr T-Shirt aus , sie tat mir das gleich . Wir waren beide nun ohne Oberteil . Ich öffnete ihren BH und sie zog mir meine Hose aus . Ich drückte sie aufs Bett fordernd küsste ich sie weiter . Ich hörte auf sie zu küssen worauf sie mich anblickte , ich sagte zu ihr :" Ich liebe dich " danach begann ich ihren Hals und ihr Dekolte zu küssen . Ich führte meine Küsse am Bauch weiter . Unten angekommen flüsterte sie :" Ich dich auch "
Ich zog ihr mir einem Griff die Hose aus. Ich legte mich auf sie . Doch sie drehte das Spiel dierekt und lag nun auf mir . Sie strich mit ihren Finger über meine Tattoos . Sie lächelte dabei . Nun griff sie mit ihrer Hand zu meinem Glied und strich darüber . Ein kleines Stöhnen entglitt mir . Sie stand auf und zog ihren String aus , ich zog meine Boxer aus und legte mich wieder aufs Bett . Lena setze sich ohne zu zögern auf mein Becken vor mein Glied und ich streichelte ihre Mitte bis sie zum Höhepunkt kam , doch dies lies sie nicht unterkriegen und sete sich auf meinen Schwanz . MeinGlied drang in sie ein . Sie wird warscheinlich die Pille nehmen , und wenn nicht , habe ich von dem Wundervollsten Mädchen ein Kind.
Ich sehe es Positiv . Sie Ritt nun auf mir und ich stand kurz vorm Höhepunkt . Nun bewegte sie sich heftiger , sie wusste das mein Orgassmus gleich kommen wird , dies verriet ihr mein Stöhnen , welches ich nicht mehr unterdrücken konnte . Der Sex mit ihr ist der beste den ich jeh hatte . " Ohhhh " brachte sie raus .
Ich kam zum Höhepunkt und kam in ihr , doch da ich sie nach meinem geglückten Höhepunkt nicht hängen lassen wollte drehte ich das Spiel erneut und sie lag unten. Ich stieß immer häftiger in sie rein bis sie immer lauter stöhnte . " Fick mich " stöhnte sie , ich war durch die Worte sehr belustigt und musste schmutzig lächeln . So Wörter kamen also aus einer schüchternen Lena raus wenn sie geil ist . Ich stieß häftiger in sie ein und brachte Sie und mich nach weiteren harten Stößen zum 2. Höhepunkt . Nun ließen wir uns erschöft nach hinten fallen. " Das war geil " sagte Lena nach kurzer Pause . Ich nickte und küsste sie. Sie erwiederte dies und nach einigen Küssen stand ich auf und zog meine Sachen wieder an .
Lena tat mir das gleich . Wir gingen Hand in Hand wieder ins Wohnzimmer und sie sagte :" Sex in einer anderen Wohnung ist abgehakt " ich musste lachen und küsste sie . Wie ich dieses Mädchen liebe .
" Also wir " sagte ich und setze mich aufs Sofa und zog Lena auf meinem Schoß " erwarten wir nun eine kleine Lena ?" fragte ich glücklich .
" Oh " murmelte sie und klatschte sich auf die Stirn .
" Hey nicht schlagen " sagte ich und nahm ihre Hand von der Stirn .
" Wir haben es wirklich vergessen , mist " murmelte sie .
" Hey ich freu mich drauf." Sagte ich und küsste sie .
" Wirklich ? Aber ist das nicht ein bisschen schnell ?" fragte sie .
" Nein , du bist das wundervollste Mädchen was ich kenne und ich kann mir keine bessere Mutter für unsere Kinder vorstellen . " antwortete ich ihr.
" Was ist wenn wir schlechte Eltern werden ?" Fragte sie und schaut auf den Boden . Ich griff ihr Gesicht in meine Hände und gab ihr wieder einen Kuss. Ich wusste woran sie dachte . An Harry , an ihre Kindheit . Sie tat mir leid , ich musste es auch durchmachen .
" Wir werden die perfekten vorzeige Eltern , und du die perfekte vozeige Mutter . Mach dir darüber keine Sorgen " erklärte ich ihr .
Sie nickte und küsste mich , ich erwiederte dies . Ich hörte das jemand die Tür aufschloss . " Lisa " stöhnte Lena und zog mich schnell ins schlafzimmer . " Komm wir hüpfen auf dem Bett und täuschen sex vor " sagte sie belustigt . Ich nickte und schloss die Tür . Lena hüpfte bereits auf dem Bett herrum und fing an " Oh " " Ja " "schneller " zu stöhnen . Ich machte mit und musste mir mein Lachen echt kranpfhaft verkneifen . Nach ein paar minuten hörten wir auf "sex" zu haben und steigen vom Bett runter . Wir warteten noch 2 Min und traten dann aus dem Schlafzimmer. "Das war der geilste Sex meines Lebens " sagte Lena laut .
" Boar bist du wiederlich Lena " schrie Lisa .
Wir gingen Hand in Hand ins Wohnzimmer uns schauten in das verdutze Gesicht von Lisa .
" Ich hoffe mein Bett ist ganz , so laut wie ihr wart " sagte Lisa
" Ja ja " warf Lena ein .
" Du ich geh heute wieder mit Nach Ben , wir haben mit einander gesprochen " sagte sie und schaute mich an . Ich musste grinsen .
" Okay süße , das freut mich " sagte Lisa und nahm Lena in den Arm .
" Wir gehen dann jetzt , Danke Lisa " sagte ich und ging in Lisas schlafzimmer und holte Lenas gepackte Tasche raus . Sie redeten noch etwas mit einander , was konnte ich aber nicht genau verstehen .

Ben , der Junge der mich gerettet hat.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt