Kapitel 51

82 3 5
                                    

Heute kommt nur ein kurzes Kapitel:)
Xoxo kiara

Unbekannt.

Ein innerlich verletzter Mann, welcher vergebeds versuchte sein Mädchen wiederzubekommen, kniete nun vor ihr.
Musste sich seine Tränen unterdrücken um nicht schwach zu sein, welches seine Freudin gleich tat.

Lena

Ben kniete nun vor mir, auf dem kalten Boden der Großstadt. London, es sollte eine schöne Ablenkung von allem sein, doch der Grund warum ich weg bin, ist auch hier. Na super.  Ben sprach :" Bitte Lena, bleib bei mir. " Ich wollte etwas dagegen sagen, auf Grund dessen, dass mir die Worte fehlen, sagte ich nichts und ließ in weiter reden " Sag mir was ich machen soll, und ich werde es machen."
Ich schluckte stark, versuchte meine Tränen zu unterdrücken, welches mir gerade so gelang. Danny stand einfach nur da, total ruig er sagte nichts, garnichts.
" Doch eine Bitte habe ich tatsächlich an dich Ben " sprach ich leise. Ich war zu verletzt um fester sprechen zu können.
Danny schaute mich fragend an, Ben antwortete  :" Alles was du willst " 
" Geh einfach, bitte. " sprach ich und wischte mir eine Träne weg. Es tat mehr weh als ich gedacht habe. Ben, welcher mitlerweile wieder vor mir stand, sagte fast weinend zu mir :" Du kannst mich nicht aufgeben Lena. Du brauchst mich."
" Ben, ich glaube es reicht jetzt, denk an dein Kind" mischte sich nun auch Danny ein. Wo war eigendlich Timur. 
" Ach ja, ich soll an mein Kind denken Daniel?! " fragte er aufgebracht, doch Daniel nickte und ließ sich abbringen.
" Du" Ben tippte auf Dannys Brust " Willst doch nur Lena flachlegen und dann mein Kind haben! " diesen Satz schrie er schon  fast. Ich hörte wohl nicht richtig und mischte mich auch wieder unter Tränen ein " Ben, glaubst du sowas wirklich das ist das- " ich stoppte weil ich nicht mehr konnte ich setzte mich auf den Sitz vom Taxi und schloss die Tür.

Danny
" Sieh doch nur was du machst Ben!
Was ist in deinem scheiß Schädel los ?!" schrie ich ihn an.
" Du kannst mir nicht erzählen dass du, gerade du nichts von Lena willst!" schrie er zurück. So ein Quatsch.
" Nein Ben, will ich wirklich nicht, aber wenn du Lena liebst solltest du dich echt anders benehmen. " büllte ich zurück.
" Th, das ich nicht lache! " er lachte künstlich auf , tippe mir auf die Brust und sagte :" Verpiss dich! Es ist aus mit unserer Freundschaft! " dies ließ ich mir nicht zwei mal sagen, öffnete die Türe vom Taxi und er rief noch hinein :" Lena, du brauchst dich nie wieder bei mir melden!"
Ich schloss die Türe und schloss Lena in meinem Arm, dem Taxi fahrer sagte ich dass wir zum Londoneye möchten, er fuhr los. Das mit Ben hat gesessen, er kann mir doch nicht einfach die Freundschaft kündigen! Wir sind auch noch in einer Band! Aber er wird sich schon wieder einbekommen. Um Lena machte ich mir mehr Sorgen. " Du Danny " schlurtze sie in mein Oberteil ich strich ihr als Antwort über den Rücken. " Es tut mir leid, jetzt seid ihr auch nicht mehr befreundet, und warum? Weil ich da bin. Du bist so lieb und ich hab es einfach nicht verdient. Ich wollte das alles nicht." mekerte sie über sich selbst. Sie krallte sich enger an mein Oberteil und murmelte " Hätte ich mich einfach damals totschlagen lassen oder hätte ich wenigstens den Mut gehabt da runter zu springen" jetzt war ich sprachlos und machte nur ein " Shhhh"
" Es ist doch war " sprach sie nach einer kurzen Pause doch bevor sie noch etwas sagen konnte unerbrach ich sie und stellte eine Frage. " Was hat dich gehalten ?"
Nun schaute sie mich an, sah mir dierekt in meine Augen. Der Taxifahrer teilte uns mit dass wir nun angekommen waren, ich ging an meine Hosentasche, holte das gewünschte Geld raus und gab es ihm. Lena und ich stiegen aus und liefen am Londoneye vorbei, bis hin zur Brücke, die zum BigBen führt. Dort blieben wir stehen, stellten uns ans Geländer. Sie schaute mich wieder an, griff nach einer Hand von mir und sagte kaum hörbar " Du ".

Ben , der Junge der mich gerettet hat.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt