Kapitel 3

239 8 0
                                    

Ben

Ich gab ihr meine Anzisachen und ging raus . Ihre Umarmungen taten unglaublich gut , ich bin so froh dieses Mädchen zu kennen.
Ich ging ins Wohnzimmer .
" Na , wie gehts der kleinen ?" fragte Timur .
" Alles Lilablau" sagte ich .
" Schon Krass was er mir ihr gamacht habe , sie hat am ganzen Körper blaue Flecken , Narben und sie macht die gleiche scheiße mit wie ich damals. Sie wird bei mir bleiben ." Redete ich weiter.
" Hmm , mach das , aber verbachlässige  die  Band nicht ." Sagte Timur .
Ich nickte und ergriff meine Boards die an der Wand hingen .
Lena kam die Treppe runter und steckte gerade ihr Handy in die Hosentasche als ich die Boards abstellte und meine Vans anzog .
Sie tat mir das gleich und holte ihre Chucks.
" Ach Jungs ? " sagte ich .
" Ja " kam es vom Chor.
" Wir müssen heute ihre Sachen holen , ich bräuchte verstärkung , ihr wisst schon ." Sagte ich .
" Nach dem Boarden is gut " sagte Michbeck .
Ich ergriff meine und Lenas Jacke und hielt ihr diese Gentalmanlike hin , sie schlüpfte rein und bedankte sich , wiederholt riss ich sie in eine Umarmung , sie schlung ihre Arme um meine Taile und drückte .
Ich inalierte ihren bzw meinen Duft ein und Timur sagte :" Los ihr Turteltauben"
Lena stönte leicht auf und wir gingen raus .
Wir stiegen auf die Boards und düsten in unserer 5 - Man/Frau Gang die Straße englang . Ich liebte dieses Gefühl .  Wir hielten kurz an und Lena sagte mir ins Ohr :" Und plötzlich alles Lilablau , tiefenrausch "
" Den ersten Teil ssagte ich heute morgen auch " sagte ich lachend.
Ich ergriff ihre Hand und wir hörten Stimmen von hinten :" So , diesmal erwischt du mir nicht "
" Fuck " murmelte Lena .
Schützend stellte ich mich vor sie .
" Jungs ." Beide schauten mich an und sie wussten was nun passiert .
Harry kam immer näher und Lena wurde immer ängstlicher sie krallte sich in meinen Rücken .
" Hey baby , bleib stark , ich beschütze dich ." sagte ich .
" Lena Black , du kommst Sofort mit mir mit " schrie er.
Ich blieb weiterhin vor ihr stehen.
Er stand mir nun gegenüber
Auge um Auge , Zahn um Zahn .
Ich werde dieses Mädchen nicht verlassen .
" Geb mir meine Tochter du Pimpf." sagte Harry .
" Ich glaube Lena möchte nicht mit " sagte Tumur .
" Wir fragen sie einfach , entscheidet sie sich für mich , werdet ihr sie nie wieder sehen " sagte Harry bitter .
Seine Grünen Augen durchborten meine . Ich war noch nie stark in so Dingen .
" Lena! Wo willst du hin ? Willst du bei dieses Versagern bleiben ?!" fragte Harry .
Lena atmete auf .

Lena

Ich holte tief Luft , Ben stand noch immer vor Mir .
Ich bewegte mich langsam vor ihn .
Ein schwirrte mir durch den Kopf " Kennst du das , diese Stimme die sagt :" Versager ?""
Ich baute mich vor Harry auf , klar war ich viel kleiner als er doch mit Ben war ich stark , mutig und Furchtlos.
" Was ich warte " sagte Harry .
" So ." fing ich an . " Sie sind keine Versager! So redest du nicht mit uns also mit denen . Sie haben dir nie was getan. Das Monster hier bist du . " Ich merkte dass ich schwacher wurde und ergriff Bens Hand .
" Ich bleibe bei Ihm . " führte ich fort .
Harry packte mir am Arm , Ben schlug ihn weg , nun knurrte Ben ihn an :" Sie will nicht , hast du das nicht gehört ?"
" Doch habe ich , aber du hast mir nichts zu sagen " sagte Harry und holte aus . Er traf Bens kinn worauf er sein Gesicht verzog .
Ich drückte ihn nach hinten . Und sagte fassungslos zu Harry :" Spinnst du ?! Ihn schlägst du nicht! Er ist der Wundervollste Mensch den es gibt , schlag lieber mich , wie all die anderen Male . "
" Lena vorsicht " schrie Danny doch Harry schlug zu , ich sah nurnoch schwarz und fiel zu boden .

Timur
Ich kann nicht realisieren was hier gerade passiert , hat der Typ jetzt wirklich Ben und die kleine geschlagen . Sie lag am Boden und Ben kniete vor ihr , hob sie hoch und Danny rief :" Renn nach Hause , wir schaffen das ." Ben rannte Los und Harry kam auf mich und Danny zu .
Ich schlug zu , erster Schlag : Nase ,
Ein tritt in die Magengrube. Er liegt am Boden . " Danny ruf die Polizei " schrie ich . Er Telefonierte und ich stellt mich über Ihn . Er schlug meine Beine weg , ich lag auf dem Boden . Danny trat noch drauf und sagte : "Ganz Egal wie lange der Fall , hauptsache die Landung steht " er half mir hoch .
Wir hörten die Sirenen . Zwei Beamte kamen und führten Harry in ein Auto .
Einer blieb bei ihm , einer kam auf uns zu .
" So Herr . " sagte der Polizist . "Salincakli " ergänze ich ihn .
" Herr Salincakli und wer sind sie beide ?" fragte er .
" Das ist Herr Schröder und Herr Zolkiewicz " sagte ich .
" Gut , können sie mir sagen was hier vorgefallen ist ?"
" Also wir waren wie sie sehen Skaten mit unseren Freund und einer Freundin , die Freundin ist gestern vor dem Typen im Auto geflüchtet da es seid längerem mit Häuslicher gewalt vogeht , er hat und aufgespürt und er wollte Lena , seine Tocher mitnehmen worauf sie es aber nicht wollte und Hr. Griffey versuchte sie zu beschützen worauf er ihn schlug und danach Frau Black . " erzahlte ich .
" Wo sind denn Frau Black und Herr Griffey ?" fagte er .
" Zuhause , er hat sie zu sich getragen " sagte Danny .
" Könnten sie mir die Adresse geben ?" fragte der Polizist .
" Bessere Zukunft 12 " sagte ich .
" Gut , wir werden gleich mit den Betroffenen reden , halten sie sich bitte für kommende Fragen in Berlin auf , sie sind entlassen " sagte er .
" Vielen Dank " sagten wir 3 .
Wir schnappten unsere und Benns Boards und fuhren zu ihm .
An der Tür angekommen schloss Danny auf und wir sahen Ben mit Lena auf dem Sofa liegen , Lena schläft ben hält ihren Kopf .
" Die Polizei kommt gleich und möchte mit euch beiden Reden ." Sagte ich .
" Okay " sagte Ben . Er klang verletzt .
" Wie geht es ihr ?" fragte ich
" Es geht ihr , den umständen etsprechend , könntet ihr alle sachen von ihr Holen ? Also kleidung Undso ?" Fragte er .
" Klar " sagte ich . 
Er gab mir die Adresse ." Sie hat mich drum gebeten , hier die Schlüssel . Auf ihrem Bett liegen 2 Bären , denkt bitte an die . Kisten stehen in der Garage ." Sagte er leise .
Ich nickte und ging raus .

Danny folgte mir , Michbeck geht zu Jan und Konrad .
Wir packten die Kisten in mein Auto und fuhren los .
Wir gingen rein wo ihre Mutter im flur stand .
" Guten Tag frau Black , mein name ist Timur und das neben mir ist Danny wir sollen die sachen von Lena holen ."sagte ich
" Wie geht es ihr ?" Fragte sie .
" Den Unständen entsprechend , sie wurde gerade von ihrem Mann KO geschlagen sie liegt bei unserem Besten Freund auf dem Sofa . Wir sind mit ihr befreundet und wollen nur das Beste für sie . " sagte ich
" Verstehe ich , die Polizei war gerade schon hier , doch ich konnte ihnen nichts sagen , tut mir Leid . " sagte sie .
" wo ist ihr Zimmer ?" Fragte Danny .
Die Frau sagte ihm das und er ging schon mal .
" Timur ich hätte eine bitte an sie ." sagte sie .
" Und die wäre frau Black ?" fragte ich .
" Nennen sie mich doch Maria " sagte sie .
Ich nickte .
" ich weiß es ist viel verlangt , aber könnte Lena erstmal bei einen von ihnen einziehen ? Ich werde ihnen auch Geld geben , ich möchte dass sie es ab sofort besser hat ." sagte sie traurig .
" Ja klar , sie kann bei Ben unterkommen wo sie jetzt auch schläft ." Sagte ich
Sie ging kurz an den Schrank und einen Umschlag raus .
" Geben sie ihn bitte Ben und Lena " sagte sie .
" Werde ich machen " entgegnete ich und verschwand in ihrem Zimmer .
Wir packten alle sachen ein , Wasche , Schulsachen , Kosmetick ihre Bettwäsche also Decke , ihre Bären und und und .
Wir verabschiedeten uns von ihrer Mutter und gingen zum Auto wo wor alles rein luden . Wir fuhren nach Ben.

Ben , der Junge der mich gerettet hat.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt