Sorry Leute , dass so wenig kam , aber wir Renovieren gerade die Wohnung und da komm ich nicht wirklich zum schreiben. Und sorry für die ganzen Sichtwechsel. Ich bin ganz und garnicht zu frieden mit dem Kapitel.
xoxo Kiara .Felix
Till und ich haben spontan entschieden zu der Casperbande und Lena nach Berlin zufahren . Zwar haben wir noch genug zutun für das Kosmonaut Festival , aber wir vermissen beide unsere Freunde. Okay gut , das klingt ein bisschen Schwul.
Wir waren mitlerweile schon in Berlin angekommen und waren gerade in der Stadtmitte. Ich parkte meinen Audi und Till stieg aus , er wollte etwas zuessen holen.
Ich holte mein Handy raus und schrieb Ben
" Hey , wir sind in 20 Minuten mit Essen bei euch :) "
Ich steckte mein Handy wieder weg und legte meinen Kopf auf das Lenkrad , es wurde langsam Dunkel und ich wurde müde. Die Fahrt hier hin gab mir alles .
Ich vernahm ein lautes hupen und schaute auf . Da kommt ein fuckin' LKW fahrer auf mich zu. Ich stand an der Ecke und startete mein Auto. Ich versuchte noch schnell aus dem Parkplatz zukommen , doch es brachte nichts mehr.
Der LKW- Fahrer ruschte in mein Auto rein . Ein lauter Knall schallte auf und mein Airbag ging auf und ich sah nurnoch Schwarz.LKW- Fahrer.
Ich war wirder für meine Firma unterwegs , und war gerade an meinem Ziel angekommen . Berlin . Nun fuhr ich nurnoch 30 kmH da ich in der Innenstadt war. Ich sah meinen Lidl und wollte gerade auf die Bremse treten , als ich spürte dass sie nicht funktionieren. Ich wurde langsam panisch. " Warum geht die scheiße nicht " fluchte ich und trat immer und immer wieder auf die Bremse. Ich schaute nach vorn , da müsste ich spätestens abbremsen.
Ich sah eine Hauswand , da könnte ich reinfahren . Der LKW beschleunigte sich , ohne dass ich etwas tat. Mist schon 70 kmH. Ich schaute immer Panischer nach Vorne und trat erneut auf die Bremse.
Nichts . Vorne an der nächsten Hauswand stand ein Audi , wo jemand drinn sahs , da darf ich auf keinen Fall reinfahren ich drehte mit meiner ganzen Kraft das Lenkrad und schleuderte. Die ganzen Sekunden kamen mir vor wie Stunden.
Ich dachte an meine Frau , an meine Tochter. Der Audi fahrer merkte es und versuchte noch wegzufahren , keine Chance , ich fuhr dierekt in ihn und die Mauer rein . Mein Airbag schlug in mein Gesicht und ich versuchte verzweifelt aus meinem Fahrzeug zukommen . Keine Chance es ging nicht. Ich gab meinem Kampf schon auf und betete dass es dem Autofahrer gut geht. Ich schaute nach vorne und bemerkte dass ein Mädchen ins Auto rein kletterte . Sie versuchte den Mann herraus zuholen , doch mein Wagen fing Feuer. Verdammt das war mein Ende.Lena
Ich schaute auf die Straßenecke und erblickte einen LKW und einen schwarzen Audi , ich schaute auf das Kennzeichen , Chemnizer . Felix . Fuck . Ich stieg schnell aus den Auto und rannte zum LKW.
Ich schaute nach , es war wirklich Felix. Er saß auch noch darin. Oh mein Gott , fuck dass kann doch nicht wahr sein. Nun fing ich an zu weinen. " Lass gut sein " schrie Katze und kam zu mir.
" Verdammte Scheiße Katze , das ist Felix" schrie ich sie an.
Sie murmelte etwas und rannte wieder zum Auto. Ich dagegen rannte zur Beifahrertür und versuchte sie kampfhaft zu öffnen. Doch keine Chance sie blieb verschlossen. Ich trat nun gegen die Tür . Irgendwie muss man so ein bonzen Auto ja aufkriegen. Ich fing schrecklich an zu schreien und sammelte die gesamte Wut und Enttäuschung von den letzten Jahren mit Harry. Ich schrie nocheinmal und ballte meine kleine Faus zusammen .
Ich schlug so fest ich konnte gegen die Fensterscheibe. Mein Glück , sie zersprang , allerdings schmertzte meine Hand nun schrecklich und es schoss Blut daraus.
Ich öffnte so die Tür und stieg auf den Beifahrersitz ich ging an den Abschnaller von Felix und drückte darauf . Ich wollte ihn gerade wegziehen als es wiederholt einen lauten Knall gab . Der LKW fing Feuer. Fuck unser Auto ist auch gleich drann. " Felix " schrie ich immer wieder. Er gab keine Reaktion von sich , keine einzige.
Ich flüchte semtliche Flüche die ich kannte.
" Felix wach endlich auf " schrie ich ihn an.
Ich rüttelte an ihm. Er öffnete langsam seine Augen und keuchte :" Helf mir "
Ich versuchte im aus dem Auto zu ziehen , doch nun fing auch unser Auto Feuer.
" Ich liebe dich Ben " weinte ich vor mich hin , schloss dann aber auch meine Augen.Katze .
Ich rief Ben an und teilte ihm von dem Unfall mit . Er war total fassungslos und erzählte dass er sofort auf dem Weg ist . Als ich auflegte sah ich wie beide Autos brannten. Ohne zu zögern und ohne an mich zu denken , rannte ich los zu den Fahrzeugen . Als ich nach einem kurzen Sprint endlich da war , zog ich die bewustlose Lena aus dem Auto herraus und setze sie an die Hauswand . Nun zog ich auch Felix aus den Auto herraus.
" Helf Lena " keuchte er. Ich half auch ihm aus dem Auto herraus . Ich setze ihn nach Lena und betrachtete auch meinen schmerzenden Arm. Ich hatte nun sofort Brandblasen auf meinem Arm verteilt. Ich fing an zu weinen und hielt meinem Bauch fest. Uns darf allen nichts passieren.
Ich liebe jeden hier.
DU LIEST GERADE
Ben , der Junge der mich gerettet hat.
FanfictionEine FF über Casper ein Mädchen und seine Gang . Es ist eine Ausgedachte Geschichte . Viel spaß beim Lesen.