Lena
Stimmt soetwas würde Ben nicht rann lassen bei seinem Blick den er der Frau zugeworfen hat. Langsam bekamen wir uns wieder ein . Wir fingen endlich an zu essen , mann hatte ich ein Hunger.
Wir aßen eine ganze Zeit , dann entschied sich Felix nun zu gehen .
Wir verabschiedeten uns von ihm und schon war er verschwunden .
" Ich schmeiß das ebend weg " sagte ich und stand auf . Ich griff nach den Sachen und schmiss sie alle in einen Mülleimer .
" Schatz " rief Ben .
" Ja Engel ?" Fragte ich vom Mülleimer aus .
" Komm her " sagte er .
Ich tat wie er mir sagte .
Ich legte mich neben ihm auf mein naja auf das Bett vom Krankenhaus und legte meinen Kopf auf seine Brust . Sein Herzschlag beruigte mich und er zog die decke über unsere Körper.
" Du kannst auch nach Hause " sagte ich samft .
" Kommt garnicht in Frage schatz " sagte er .
" Nagut " antwortete ich
" Achso und Baby " fing er an , " Ich liebe dich und das solltest du nicht vergessen . Ich habe gestern so viel geweint weil ich dachte das du es nicht schaffen wirst . Du bist der Wichtigste Teil meines Lebends und ich finde du bist die Frau mit der ich in 60 Jahren noch immer auf der Terrase sitze und unseren Enkelkindern beim den spielen zuschauen kann . Ich möchte mit dir Kinder , möchte dich Heiraten . Möchte dir das perfekte Leben geben was du nie hattest. Verstehst du ?" beendete er .
Ich nickte und merkte wie mir eine Träne runter viel .
" Das ist ... So schön " sagte ich .
" Was glaubst du wie gern ich das auch hätte Schatz " sagte ich danach .
Er drückte meinen Kopf hoch und küsste mich vordernd.
" Ich liebe dich " hauchte er in mein Ohr .
" Ich liebe dich auch " hauchte ich zurück .
Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und schlief ein . Es war schließlich 12 uhr.Ben
Lena schlief endlich ein , sie hat uns einfach beiden verziehen was ich aber eigendlich nicht verstehen kann . Sie ist schwehr zu verstehen . Aber ich geb mein bestes . Ich liebe sie und werde immer um sie kämpfen . Das schwör ich mir selber.
Felix
Ich nahm mir ein Taxi und fuhr wieder nach Dortmund . Wir waren in einem umliegenden Krankenhaus . Was war dass den heute ?! Die macht mir mein Leben gerade zur Hölle und nun arbeitet sie im Krankenhaus wo Lena nun liegt ? Was ist das hier alles ? Ne kranke scheiß veranstaltung ist das hier . " Wir sind da " sagte der Taxifahrer . Ich überreichte ihn das Geld und ging zum Tourbuss.
Vor den buss traf ich Michbeck ich grüßte ihn schnell mit :" Hey"
" Hey " antwortete er mir.
" Wie geht es Lena ?" fragte er.
" Es geht ihr Gut , sie lacht wieder" sagte ich .
" Gute Nacht " sagte er und schon war er verschwunden .
Ich machte mir noch eine Zigarette an und rauchte mir eine . Nach gefühlten Stunden hatte ich die Zigarette ausgemacht und schaute auf mein Handy . Faceboock : Neue Nachricht :Marike Bra.
Marike :" Hey "
Ich :" Hey "
Marike :" sorry nochmal "
Ich :" ach kein Problem "
Sie hat sich also nochmal gemeldet.
Schon irgendwie süß . Ich griff mir ein Bier und setze mich auf die Wiese.
Marike :" Was machst du ?"
Ich :" sitze am Festivalplatz , trink n bier und schreibe mit dir und du ?"
Marike : " Habe jetzt Feierabend"
Ich :" Magst du noch auf ein Bier kommen ?"
Marike :" Sehr Gerne "
Ich :" Bis gleich"
Sie kommt noch auf ein Bier vorbei .
Ich mag sie , auch wenn ich sie nicht so wirklich kenne , aber sie hat mich nwugierig gemacht .
Ich schrieb Ben noch :" Hey Bennyboy . Ich trink nun mit dem qouicky von heute morgen noch ein Bier , wie findest du das ?"
Ich steckte mein Handy weg.Marike
Heute Morgen ließ der Sex mein kleines FangirlHerz höher schlagen , ich musste es sofort jedem sagen . Ich war überglücklich . Erst später merkte ich dass es ein Fehler war. Ein zimlich großer. Ich berreute es . Also beschloss ich Felix noch eine Nachricht zu schreiben . Mal sehen ob er mir antworten wird.
Ich :" Hey "
Er :" Hey"
Oh fuck mann er antwortet mir . Verdammt , dass lässt mein Herz schneller schlagen
..... {Nachrichteb kennt ihr ja }Er:" Willst du noch auf ein Bier kommen ?"
Verdaaaaaaamt fucking geil . Er läd mich auf ein Bier ein . Wie geil ist das denn bitte ?!?!? Ich könnte ausrasten.
Ich teilte ihm mit dass es klar geht und ich machte mich auf den Weg.
Vllt wird es ja noch was mit uns . Obwohl nein , nein er ist Star. Er gibt sich nicht mit mir ab.
Ich setze mich in meinen 4rer BMW .ich war stolz auf mein Baby , mein Vater hat ihn mir letztes Jahr zum 19 geschenkt.
Ich fuhr zum Festival- Platz.
Als ich da war , parkte ich mein Auto und ging zum Tourbuss . Dort sah ich ihn . Ich hab aber immernoch ein schlechtes gewissen wegen dem was ich verbreitet habe , es war ein Intimer moment . Ich stieg aus meinem Auto raus und holte meinen Polover "In Schwarz " raus . Ich zog ihn mir noch schnell über und schloss mein Auto ab .
Ich schlenderte zu ihm .
" Hey " sagte ich und er schaute mich an und lächelte .
Er klopfte auf den Platz neben ihn auf der Wiese , was heist dass ich mich setzen soll , dies tat ich .
" Magst du nun auch ein Bier ?" fragt er
" Wenn du ein Akloholfreies hast " sagte ich .
" Nicht dein ernst oder ?" Lachte er .
" Doch , ich bin mit meinem Auto hier " sagte ich kühl .
" Wenn du magst kannst du mit im Buss schlafen , aber wehe das landet irgendwo . " sagte er streng .
" Ehrenwort " sagte ich und hob meine Hand .
Er gab mir ein Bier wovon ich mir nun einen Schluck nahm.
" Danke für die Einladung " sagte ich.
" Bei so einem Mädchen muss man halt fragen " sagte er .
Mir wurde warm ums Herz .
Haaaalt Stop . Marike du bist nur ein Fan. Bild dir nichts ein .
" Danke " murmelte ich .
Wir tranken beide einen schluck . .
" Erzähl mal was von dir " sagte er.
Schon erzählte ich von mir :" Ich bin Marike (Mareike ) ausgesprochen und wohne in Dortmund . Ich bin 20 Jahre alt und meinen Beruf kennst du ja . Wie mann sieht höre ich gern Kraftklub und naja ich geh gern Schwimmen ."
" Interresant " sagt er.
" Und wer bist du ?" fragte ich ironisch.
" ich bin der Felix . 26 Jahre alt , gehe gern Boarden und bin ein Mitglied von der Kraftklub -Band . " beim Erählen zwinkerte er mir zu.
" Okaaay" sagte ich und trank noch etwas .
Wir unterhielten und lachten noch eine weile miteinander. So gegen 3 Uhr waren wir zihmlich betrunken und er lallte :"Wollen wir schlafen ?"
Ich stimmte zu und wir gingen in sein"Zimmer"
Er legte sich auf sein Bett und fragte :" wollen wie kuscheln ?" Ich nickte und legte mich neben ihn.
Wir kuschlten uns ineinander. Und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Ben , der Junge der mich gerettet hat.
FanfikceEine FF über Casper ein Mädchen und seine Gang . Es ist eine Ausgedachte Geschichte . Viel spaß beim Lesen.