Kapitel 33

133 5 3
                                    

Wer hasst Weihnachten auch so wie ich ?Die Menschen sind an Weihnachten alle freundlich und fröhlich , okay ist geht ja noch.
Aber dann sollen sie es die anderen Tage auch sein , immer dieses falsche Spiel was sie an den Tagen spielen. Aber es gibt meine kleine Famile , die zwar nicht wirklich meine Familie sind , aber es ist meine kleine Gang. Dieses Kapiel , widme ich jedem einzelnen , weil sie einfach alles sind was ich brauche .

4 Tage Später.

Lena
Ich schlief in der Nacht wie ein Baby . Heut ist mein Geburtstag und wir sind in Hanover angekommen . Ich schlief noch tief und fest als ich vonn zarten Küssen geweckt worden bin .
Ich roch Kaffee und frische Brötchen .
Erst erwiederte ich die Küsse und öffnete danach meine Augen . Ben hing mehr oder weniger über mir und ich zog seinen Kopf wieder zu meinem ehe er was sagen konnte . Aus unseren leichten Küssen wurde schließlich eine wilde Knutschereei und ich zog Ben sein Oberteil aus . Er schaute mich nur einmal an , tat es dann aber auch mit meinem Oberteil .
Wir befreiten uns gegenseitig fix aus unseren Anziesachen und ich legte mich nackt auf Ben . " Ich hab keine Kondome hier " sagte er traurig. Doch ich wusste was er noch nicht wusste.
" Nicht schlimm , ich bin bereit für eine Familie " sagte ich schließlich und Ben lächelte glücklich . Er schubst mich vorsichtig von ihm runter und strich mit seinen Fingern über meine Mitte. Ein kleines , leises stöhnen entglitt mir.
Geburtstagsex wollte ich schon immer .
Ich strich über sein Glied welches schon lange stand und er drang endlich in mich ein . Er brachte uns beide gekonnt zum Höhepunkt und lies sich erschöpft neben mich fallen.
" Ich liebe dich " sagte er außer atem.
" Ich dich auch " antwortete ich auf seinen Satz. Er stand auf und zog sich an . " Ey komm kuscheln " sagte ich und schmollte rum .
" Nein Lena , dein Kaffee wird kalt. " sagte er locker.  Nun ist er der jenige , der ans Essen denkt nach dem Sex.
" Uhh danke " sagte ich als er mir ein Tablet mit Brötchen und Kaffe auf meine Oberschenkel stellte .
" Bitte Schatz " sagte er und gab mir einen Kuss .
Ich fing an zu essen und ließ nach jedem Bissen Ben auch abbeißen , so teilten wir uns das Essen , denn es war wirklich zuviel .
Danach trank ich meinen Kaffe , als alles leer war , schaute ich Ben tief in die Augen.
" zieh dir was schönes an und steh in einer Stude fertig vor dem Buss." Sagte er und verschwand . Was er jetzt schon wieder vor hat . Also griff ich mir ein Pastell Blaues Kleid und dazu passende Unterwäsche , ich zog mir noch ein Handtuch und Duschzeug aus dem Schrank und schlüpfte schnell in eine Jogginghose und T-Shirt . Nun verließ ich den Buss. Von Ben , und den anderen war keine Spur zusehen , deshalb ging ich meinen Weg weiter zu den Duschen . Ich schloss die Tür ab , legte die Sachen beiseite und zog mich aus . Ich  duschte eine Weile und trocknete mich ab . Ich zog mir meine Unterwäsche an und darüber zog ich mein Kleid . Nun ging ich mit meinen ganzen Schen wieder zum Buss. Ich schaute nach , doch es war immer noch keiner hier. Ich ging in unser Zimmer und legte die alten Sachen weg , danach griff ich mir meine Schminke , den Lockenstab und den Fön. Ich lief nun ins kleine Badezimmer und föhnte meine Haare , danach machte ich mir einen Pferdeschwanz und lockte meine braunen Haare darin. Danach schminke ich mich dezent. Ich schaute auf die uhr 13:00 uhr . So spät war es schon . Ich hab noch 10 Min bis ich vorne stehen soll , das schaff ich . Ich putze mir noch meine Zähne und ging auf Toilette. Danach wusch ich mir die Hände und holte meine schwarzen Vans. Da sie bequem sind und zum Kleid passen , machte es mir nichts .
Sonnst zog ich bei Kleidern immer hohe Schuhe an .
Ich steckte mein Handy in meine kleine schwarze Umhängetasche und ging vor den Buss. Dort stand Ben im Anzug , er sah unglaublich gut aus.

Sorry für den Cut , so um 3 uhr wird sehrwarscheinlich noch ein Kapitel kommen , heute ist Weihnachten familien scheiß undsoo.. Seid mir nicht böse komm um 2 von der Feier nach hause , deshalb wenn ich nicht so müde bin um 3 und danke an 300 Reads .❤️ xoxo Kiara

Ben , der Junge der mich gerettet hat.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt