Please dont leave me! ~Larry

1.4K 23 3
                                    

Ohne zu zögern griff ich nach der Lampe und schmiss sie dem Arschloch der sich mein Freund genannt hatte hinter her. Ich war geschock und hatte es Zayn nie zu getraut mir so etwas anzutun. Als ich ihm mit jemand andren, auch noch einer Frau, in unserem Bett erwischt hatte bin ich erst enttäuscht gewesen doch ich würde immer wütender und schmiss ihn und seine kleine schlampe sofort raus. Ich rief sofort Harry, meinen besten Freund, an. Auf ihn war immer Verlass, ich bräuchte keine Angst haben dass er mich im Stich lässt. Er war natürlich bereit zu mir zu kommen und mich zu trösten.
Als es an der Tür klingelte wusste ich das Harry endlich da war und stieg aus dem, neu bezogenem, Bett um die Tür für ihn zu öffnen. "Hey haz" lächelte ich leicht und wurde sofort in ein feste Umarmung gezogen. "Es tut mir so leid Lou. Zayn war so ein Arsch, er hat dich nicht verdient. Du bist ein wundervoller Mensch und das muss man dir auch zeigen" flüsterte er gegen meinen Hals. Ich kicherte leicht, obwohl mir vor fünf Minuten noch gar nicht danach war, aber Harry schaffte es mich aufzumuntern. "Komm Lou wir gehen jetzt ein Film gucken. Mach den Computer schon mal an und machs dir gemütlich. Ich komme gleich." Lächelte der hübsche junge mit den wilden locken vor mir. Ich nickte und holte den Computer raus, setzte mich gemütlich ins Bett und wartete bis der grünäugige mein Zimmer betritt. Als er nach fünf Minuten drei Schüsseln und zwei Gläsern auf einem Tablett zurück kam stand ich auf und half ihm die Sachen abzustellen und schloss gleich darauf die Tür. Ich setzte mich zu Harry, kuschelte mich an ihn und Haz startete den Film. Ich könnte mich nicht wirklich konzentrieren, war aber nicht von dem Geschehen vorhin abgelenkt sondern von meinem besten Freund, der, wie ich jetzt erst richtig realisierte, wirklich hübsch war. Ich beobachtete ihn eine weile bis er den Film stoppte und mich ansah "gefällt dir der Film nich? Sollen wir ein anderen angucken oder was anderes machen?" Fragte er besorgt. "Ich hätte da was was wir machen könnten" sagte ich mit einem perversen grinsen im Gesicht. Ich kam Harry immer näher bis ich kurz vor seinen Lippen war und Harry leicht verwirrt "was soll das Lou?" Flüsterte. "Als ob du das nicht wüstest mein Schatz" Harry sah mich nur noch verwirrter an. "Lou ich weiß nicht ob du dass wirklich willst? Schließlich bist du erst seit ca einer Stunde von deinem Freund getrennt. Ich will nicht nur eine schnelle Nummer sein verstehst du?" Ich nickte und fing an leichte Küsse auf seinem Körper zu verteilen, was Harry ab und zu leichte stöhnet entweichen ließ. Ich fing an mir eine Spur bis zu seinem Bauch zu küssen leicht über sein kleines Bäuchlein zu lecken bis ich fast an seiner Boxer war. Das Shirt und die Hosen haben wir im Laufe der Küsse schon verloren. Ich setzte meine Finger an seiner Boxer an und war bereit sie runter zu ziehen, als sich eine große raue Hand an meine legt. Ich sah auf und sah in Harrys trauriges Gesicht. "Was ist los Haz?" Fragte ich besorgt. "Lou es tut mir leid, ich bin mir sicher das das was wir hier tun nicht richtig ist. Ich weiß das ich für dich nur ein Zeitvertreib wäre, obwohl wir Freunde sind. Und damit kann ich nicht leben. Du bist noch zu verwirrt um die ganze Situation zu verstehen und das akzeptiere ich. Aber ich will nicht das du das hier bereust. Ich bin nicht gut genug für dich. Hol dir jemanden der dir geben kann was du brauchst. Ich liebe dich Lou." Als Harry dies sagte war er aufgestanden hatte sich wieder angezogen und ist dabei in den Flur gelaufen. Ic folgte ihm und haz fing währen seiner rede an zu weinen. Wovor ich mich auch nicht mehr schützen könnte die die Tränen flossen bei uns beiden und seine letzten Worte rührten mich am meisten. "Sowas traust du mir zu Haz?" Flüsterte ich. "Bin ich in Dein Augen so eine schlampe das ich mit jedem ohne Bedeutung schlafen würde?" Ich weinte noch mehr während Harry dabei war die Tür zu öffnen. "Sag doch was? Bin ich so schlimm in deinen Augen. Bitte verlass mich jetzt nicht auch noch. Ich flehe dich an!" Ich versuchte ihn davon ab zu halten aus der Tür zu gehen und mich alleine zu lassen. "Es tut Mir leid Lou, ich kann das einfach nicht." Ich sank auf die Knie und schrie ihn an "Verlass mich im Himmels Willen nicht auch wie es alle anderen tun. Bitte bleib bei mir. Ich liebe dich. Ich will dich nicht verlieren bleib bei mir. Bitte bitte bitte." Er schloss die Tür hinter sich und ich würde immer leiser. Er hat mich verlassen. Er ist gegangen. Ich habe gerade gemerkt das ich niemals wirklich Zayn geliebt habe sondern nur den braunen Lockenkopf mit den funkelnden grünen Augen. Doch anscheinend kann man sich auf Harry doch nicht so gut verlassen.

1D/5sos-OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt