I missed you so much 2.0~larry

291 17 1
                                    

"Papa! Dad hat mir meine PlayStation weggenommen" beschwerte sich Freddy bei Harry. "Und warum hat er das getan?" Fragte dieser liebevoll, aber mit kleinem Unterton, da er wusste, dass Freddie wieder irgendwas angestellt haben muss. "Ich weiß nicht... Naja ich hab vielleicht, irgendwie... Also..." Stotterte der 12 jährige. "Ja?" Fragte Sein Stiefvater abwartend. "Ich hab ihn irgendwie als Schwuchtel bezeichnet. Dabei war das gar nicht meine Absicht. Ich war wütend, weil ich schon wieder wegen nichts nachsitzen musste und dann kam Dad auch noch mit dem Vorwurf, ich sei selber Schuld wenn ich immer so frech war, dabei hab ich diesmal nichts gemacht ich schwöre! Und dann hab ich ihn halt beleidigt, weil es einfach alles zu viel war. Es tut mir so leid..." Eine kleine Träne rollte dem Jungen über die Wange, sie wurde aber sofort von ihm weggewischt. "Ach Freddie" seufzte Harry. "Ich rede mal mit ihm okay?" Frage er daraufhin und gab, nachdem er nickte, Freddie eine Umarmung. Harry ging die Treppen rauf zu seinem Ehemann und klopfte an der Tür ihres gemeinsamen Schlafzimmers, aus dem man leise Schluchzer hören konnte. Es zerbrach Harry das Herz ihn weinen zu hören. Nach einem leisen "ja?" Von Louis betrat Harry den dunklen Raum. Er knipste das Licht an und sah einen zusammen gerollten Louis, weinend auf dem Bett liegend. "Hey..." Sagte Harry sanft und legte seine Hand auf den Rücken seines Mannes. "Was ist los Lou?" Fragte Er obwohl er wusste was los war. Er wollte es einfach aus Louis' Perspektive hören. "Er hat mich als Schwuchtel bezeichnet, Haz..." Weinte der kleinere. "Er hat es nicht so gemeint, Lou. Er war gestresst und überfordert..." Rechtfertigte Harry seinen Stiefsohn, den er aber als richtigen Sohn ansah. "Ich weiß. Aber es tut weh, so etwas aus dem Mund meines Sohnes zu hören." Lou schluchzte kurz auf und Harry nahm ihn schützend in den Arm, er wollte nicht das sein Lou weinte, es tat ihm selber weh. Einklebend Klopfen ertönte und kurz darauf betrat Freddie mit schuldbewusste Blick zu Lou. "Dad?" Fragte er leise und zögerlich. "Mhm" murmelte Lou, immer noch an Harrys Brust gedrückt. "Es tut mir leid. Es war nicht so gemeint, ich war überfordert mit der ganzen Sache..." Lou entfernte sich leicht von Harry um seinen Sohn, mit Tränen in den Augen vor ihm stehen zu sehen. "Es ist okay Freddie. Es ist nicht das erste mal, dass mich jemand derartig beschimpft. Es ist nur hart es von meinem Sohn zu hören. Woher hast du solche Worte eigentlich? Ich und auch Harry benutzen nie solche Worte..." Freddies Blick wanderte auf den Boden. Er betrachte eine Weile seine Schuhe bis Harrys dunkle stummer im Raum zu hören war. "Freddie? Du brauchst keine Angst haben, wir sind nicht böse auf dich neue würden es nur gerne wissen." Er steckte Freddie den Arm entgegen, damit dieser sich an die andere Seite Harry's lehnen kann. "Naja, die Jungs aus meiner Klasse und Schule, bezeichnen euch als schwuchtel. Mich auch manchmal... Aber meistens als Schwuhtelkind. Das ist auch der Grund, warum ich so oft nachsitze, ich kann es nicht erregen wenn euch jemand beleidigt und verprügle sie dann... Das ich dich, irgendwie euch jetzt beleidigt habe, tut mir unglaublich leid. Ihr könnt mir jede Bestrafung geben die ihr wollt ich hätte es verdient." Erklärte Freddy den beiden Männern, die erstaunt zu seinem Sohn sahen. "Gewalt ist keine Lösung Freddie, und wir werden dich nicht bestrafen. Wir wissen, dass du so etwas nicht mehr tun wirst. Und du wirst auch keinen mehr verprügeln. Du weißt doch wie du damit umzugehen hast..." Beruhigte ihn Louis. "Ich weiß, Dad. Es wird nicht mehr vorkommen." Harry drückte Freddie einen Kuss auf den Scheitel und Louis einen auf den Mund. "Dann lasst uns essen meine beiden Lieblingsjungs, ich hab Hunger." Lächelte Harry.

-----------
Hoffe es hat euch gefallen schreibt eure wünsche in die Kommentare.

Ships?

Storyline?

1D/5sos-OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt