Liam saß vor seinem Schreibtisch auf dem schwarzen Holzstuhl, den er von seinem Freund gekauft bekam. Er schrieb in sein kleines Büchlein, welches er von seinem Großvater vor ungefähr vier Jahren bekam. Dieser starb vor eineinhalb Jahren, seitdem schrieb Liam jeden Tag in dieses kleine Büchlein. Er schrieb "Briefe" an seine Opa. Immer wenn er wieder etwas Neues erlebte schrieb er es hinein. Und jedes Mal war er sehr vertieft die Erlebnisse aufs Blatt zu bringen. Als sein Freund das Zimmer betrat erschrak Liam sich als Zayn kleine Küsse auf seiner Schulter verteilte. "Du hast mich erschreckt Zayn" sagte Liam leise. "Tut mir leid Baby. Was schreibst du?" Fragte Zayn neugierig. "Ich schreib wieder was für meinen Opa." Während Liam das sagte schloss er das kleine Büchlein. "Worüber?." Immer noch neugierig versuchte Zayn das Buch zu öffnen, allerdings zog es Liam an seine Brust. "Nichts spannendes" versuchte Liam sich rauszureden. "Du schreibst nie etwas umspannendes darein. Jetzt sag schon." Liam schüttelte seinen Kopf. Zayn schüttelte den Kopf. "Dann nicht. Ich dachte du vertraust mir..." Damit ging Zayn aus dem Zimmer. "Ich vertraue dir Zayn..." Rief Liam ihm hinterher. "Warum verschweigst du mir dann etwas?" Fragte Zayn wieder ins Zimmer kommend. "Ich... Keine Ahnung. Ich hab Angst..." Sagte Liam ängstlich. "Wovor?" Fragte Zayn mit einem leicht vorwurfsvollen Unterton. "Vor deiner Reaktion... Ich weiß nicht, es ist dumm..." Sagte Liam und sah beschämt auf den Boden. Zayn ging auf den kleineren zu und hob sanft dessen Kinn an. "Hör zu, Li. Du brauchst nie, und ich sage nie! Angst davor zu haben wie ich reagiere. Ich werde dich immer akzeptieren und immer zu dir stehen, egal was es ist. Weil ich dich liebe, okay?" Erklärte ihm Zayn liebevoll. Liam nickte leicht." Ich liebe dich auch" Zayn grinste leicht. Sie sagten es nicht oft, schließlich waren sie noch nicht so lange zusammen, aber lange genaue das diese Worte noch nicht zu früh waren. "Also jetzt sag mir, was hast du hinein geschrieben, Baby?" Fragte Zayn nich einmal zärtlich nach, obwohl er sich ziemlich sicher war, dass er wusste was es war. "Naja. Ich hab vielleicht das von gestern darein geschrieben..." Sagte Liam leicht beschämt. "Wirklich?" Liam konnte Zayns Emotionen nicht wirklich deuten und wurde wieder leicht ängstlich. "Das ist so süß von dir" sagte Zayn nun und Liams Angst war wieder verschwunden. Zayn gab Liam einen kurzen Kuss und fragte dann unsicher"Aber denkst du nicht, dass dein Opa etwas... Ich weiß nicht, Geschockt ist das du ihm so etwas schreibst?" "Nein, ich hab ihm schließlich nur geschrieben das ich endlich mein erstes Mal hatte... Mich die versauten Einzelheiten" kicherte der kleinere. Zayn lächelte und küsste den kleineren ein weiteres Mal.
DU LIEST GERADE
1D/5sos-OneShots
FanfictionBoyxboy one shots. ACHTUNG!!! Meistens kein happy end(ist nicht so meins)