"Baby?" Hörte ich die Stimme meines Freundes. "Hier" rief ich. Er kam ins Bad und lächelte. "Machst du es dir gemütlich, Liebling?" Fragte Calum. Ich b übte nur und dann etwas. "Kann ich mit rein kommen?" Fragte er und ich nickte lächelnd. "Gerne." Er zog sich aus und kam dann zu mir in die Wanne. "Gott das ist so schön warm" seufzte er. Ich lächelte ihn nur an. Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu entspannen, was nicht wirklich klappte da ich Cals Hand an meinem inneren Oberschenkel fühlte. Ich seufze leise und genoss es. Er massierte meinen Oberschenkel ein wenig und sank mit seiner Hand immer tiefer bis er meinen Penis erreichte. "Um Gottes Willen" stöhnte ich als er leicht zudrückte. "Gefällt es dir?" Fragte Calum mit heiserer Stimme. "Natürlich gefällt es mir. Mach weiter" knurrte ich. Er lachte leicht und fing an seine Hand zu bewegen. Immer wieder rauf und runter. Ich würde ein stöhnendes Wrack. "Scheisse Cal ich komme gleich." Rief ich. "Warte noch Baby." Flüsterte er und nahm seine Hand vom Platz was mich enttäuscht aufstöhnen lies. "Hattest du schonmal Sex in der Badewanne?" Fragte er und ich grinste schüttelte aber meinen Kopf. Er nickte und versuchte, ohne sich abzustützen über mich zu halten. Er drang vorsichtig in much ein was mich zum stöhnen brachte. "Verdammt" knurrte ich. Und krallte mich in seinen Rücken. "Fuck" fluchte er und stöhnte danach laut aus. "Wie zur Hölle schaffst du es jedes Mal so krass eng zu sein, Kitten?" Fragte er mit seiner rauen, heißen Stimme. "Übung" lachte ich und küsste ihn. "Ich liebe dich, so sehr." Murmelte Cal und ich lächelte als ich kam und "ich dich auch verdammt" brüllte.
DU LIEST GERADE
1D/5sos-OneShots
FanfictionBoyxboy one shots. ACHTUNG!!! Meistens kein happy end(ist nicht so meins)