"Wusstest du, dass Pinguine gar nicht fliegen können, Daddy?" Fragte mich mein sechsjähriger Sohn. "Nein das wusste ich nicht. Woher weißt du sowas?" Fragte ich gespielt geschockt. "Das hat mir Simon erzählt" lächelte er stolz. Ich schob den Einkaufswagen zum nächsten Regal und der kleine Junge folgte mir. "Simon ist ziemlich schlau wenn er sowas weiß oder Daddy?" Fragte er mich wieder. "Ich weiß nicht, aber du weißt es jetzt schließlich auch, dann musst du ja auch ein ziemlich schlauer Junge sein." Ich tippte ihm auf die Nase u d er fing an zu Kichern. "Kaufen wir wieder Froot Loops, Daddy?" Fragte der kleine Laut und ich lächelte. "Ja ger-" ich stieß mit dem Rücken gegen jemanden, da ich mich zu meinem Sohn gedreht hatte und rückwärts lief. Während ich mich umdrehte stotterte ich ein Entschuldigung, stoppte aber, als ich sah, wer da vor mir stand. "Harry?" Fragte ich erstaunt und fing an zu lächeln. "Hallo Louis, wir haben uns lange nicht gesehen. Wie lange ist das her?" Fragte er fröhlich. "Seit der Trennung von One Direction. Gott muss das lange her sein." Lachte ich. "Hast du mich was von den anderen gehört?" Fragte mich Harry. "Außer in den Medien Nein nicht wirklich." "Daddy, wer ist der große Mann?" Fragte mich Freddie, an meiner Hose zupfend. "Das ist Harry..." Mehr brauchte ich nicht zu sagen, ich erzählte um mindestens einmal am Tag von Harry. "Der Harry?" Fragte er genauer nach und ich nickte. "Und wer bist du?" Fragte Harry zuckersüß und stupste seine Nase an. "Ich bin Freddie" grinste der kleine. "Das ist aber ein schöner Name." Harry widmete sich wieder mir, wissend das Er seinen Sohn schon immer so nennen wollte. "Ich hab dich vermisst" er wurde nun ernst und sagte die Worte sanft, was mit Gänsehaut verschaffte. "Ich dich auch, so sehr. Ich hätte mich gemeldet, aber dass Manag-" fing ich an. "Ich weiß. Mir auch" er sah auf den Boden und ich hob sein Kinn sofort wieder an, damit seine Grüne Augen auf meine blauen traf. "Willst du noch mit zu uns kommen?" Fragte ih leise und Harry nickte wie in Trance. Ich lächelte und wir erledigten noch schnell unserem Einkauf und gingen zusammen nach Hause.
"Du hast es schön hier" lächelte Harry als er sich umsah. "Willst du mal mein Zimmer sehen, Hazza?" Fragte Freddy ihn. Ich antwortete Für Harry. "Geh schon am alleine spielen, Freddie. Wir kommen später nach, okay?" Freddie nickte und rannte dann nach oben in sein Zimmer. Sobald ich mich versichert hatte, das Freddie in seinem Zimmer war drückte ich verlangend meine Lippen auf Harrys. "Ich hab das so sehr vermisst." Nuschelte ich. "Ich hab dich so sehr vermisst." Wir küssten uns und meine Hand fuhr langsam unter Harrys Shirt, was ihn alarmierte und er löste sich von mir. "Was ist mit Freddie?" Fragte er. "So lange sein Zimmer zu ist hört er nichts." Sagte ich schnell und drückte meine Lippen wieder auf Harrys. "Ich bin so froh, dich endlich wieder zu haben"
~~Wenn ihr irgendwelche wünsche habt, schreibst in die Kommis☺️
DU LIEST GERADE
1D/5sos-OneShots
FanfictionBoyxboy one shots. ACHTUNG!!! Meistens kein happy end(ist nicht so meins)