scream~Larry

376 17 1
                                    

"Seit wann bist du so dünn?" Fragte mich Harry, während seine rauen Ginger über meine Wärme Haut n meinem Bauch strich. "Ich bin nicht dünn. Ich bin fett" sagte ich leise und nahm seine Hand von meinem Bauch. "Lou!" Sagte er erschrocken. "Man sieht deine Knochen überall. Da ist nur noch Haut und nichts anderes. Wie konnte ich das nicht bemerken..." Sagte er erschrocken. "Naja du hast dich die letzten fünf Monate einen Scheiss für mich interessiert. So unwahrscheinlich ist das nicht" flüsterte ich. Harry riss seine Augen auf. In ihnen waren Reue und Erkenntnis  zu sehen. "Oh Gott du hast recht..." Er sah auf den Boden. "Es tut mir so leid Bou..." Flüsterte er immer wieder. "Brauch es nicht Harry. Mir geht es gut" log ich und setzte ein Fake Lächeln auf. Er hat es die letzten Monate auch nicht bemerkt warum also jetzt? "Ich sehe doch das es dir nicht gut geht. Du bist abgemagert und dein ganzer Körper ist voller Narben." Er strich über die Schnitte an meiner Hüfte und den Brandwunden der Zigaretten an meinem Arm. "Wieso...?" Kam es in einem flüsterton von Harry. "Du hast dich die letzten Monate nicht für mich interessiert. Woher kommt der plötzliche Sinneswandel?" Lenkte Louis ab.  "Ich habe mich die letzten Monate für dich-" fing er an dich ich unterbrach ihn. "Nein hast du nicht! Du hast dich einen scheissdreck um mich gekümmert. Immer ging es nur um Nick!!! Nick hier Nick da! Immer das gleiche. Du warst die ganze Zeit bei ihm. Nie warst du zu Hause. Und jetzt willst du mir weiß machen, das du dich für mich interessiert hast?" Schrie ich ihn an. "Soll ich dir sagen, warum ich bei Nick war? Ich habe ihn um Rat gefragt. Ich wollte wissen wie ich dein Scheiss Herz für mich gewinnen kann!!" Brüllte er zurück. "Das hast du doch schon längst seit ich dich das erste mal gesehen habe du Dummkopf. Verdammt ich liebe dich schon so scheisse lange. Nur du bemerkst es nicht. Ich hätte und würde alles für dich tun!" Brüllte ich zurück. Wir kamen uns immer näher, währen wir uns immer lauter anschrieen. Irgendwann waren wir uns so nahe, dass seinen Atem auf meinem Lippen spürte. "Ich liebe dich so scheisse sehr!" Schrie ich. "Ich dich auch" Harry wurde leise sah mir direkt Augen und küsste mich daraufhin hart. Wir lösten uns nach einer Weile kurz von einander. "Ich liebe dich so sehr" murmelte ich und küsste ihm direkt danach wieder.

--------------
Really short I'm sorry❤️

1D/5sos-OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt