Prolog

57 4 0
                                    

Hey und willkommen zu meiner ersten Fanfiktion hier! ;D
Uploads kommen leider eher unregelmäßig.
Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Kommis da lässt :)
*Schoko-Kekse bereitstell*

-------------

New York, zur Zeit des Angriffes der Chitauri

"Na los! Worauf wartest du?! Verzaubere ihn! Wehre dich! Zerschmettere den Hulk! Wa ... was tust du da? Wieso redest du mit dieser scheußlichen Kreatur? VERNICHTE IHN, DU TROTTEL! Das wird dein Untergang sein!! Tu es jetzt, oder ich werde dich dazu zwingen!!"

"NEIN!",

die Stimme, die ihm antwortete, war zwar etwas außer Atem, aber kräftig und selbstsicher.
"Dieses Mal nicht! Du hast verloren!"
"Du Verräter! Dafür wirst du teuer bezahlen!",
zischte Thanos hasserfüllt. Trotz allem musste er mit ansehen, wie sein Auserwählter durch die Luft geschleudert wurde und dabei den Marmorboden pulverisierte. Als der Hulk kurz darauf verschwand, meinte der gefallene Prinz, immer noch schwer atmend:
"Du wirst mich ... nie wieder ... kontrollieren, hörst du? Nie wieder!"

Da wäre ich mir nicht so sicher Asenprinz.

"Du wirst leiden, Jotun! Ich halte mich an meine Versprechen. Du wirst wahren Schmerz für dein Vergehen kennen lernen. Ich schwöre dir, Jotunblut, ich werde dich in die Finger kriegen und glaube mir, du wirst um den Tod bettelnd vor mir knien, Laufeyson."
Loki, der immer noch am Boden lag, lächelte lediglich, als Thanos ihm drohte. Er wusste, wie ernst die Lage war in der er sich befand, aber es war besser als ihm seine Angst zu zeigen.
Ruhe. Was er jetzt brauchte war einfach nur Ruhe. Langsam schloss Loki seine Augen und sprach mit sich selbst: "Verflucht! Wieso musste der Hulk bloß so hart zuschlagen? Ich will nicht wissen, was er mir alles gebrochen hat."
Nach einer Weile, die Loki mit seiner Selbstheilung ausfüllte, las Thanos Lokis Gedanken.

Du willst also da liegen bleiben, bis die mickrigen Menschen dich aufsammeln? Nein!

Mit diesem Gedanken ergriff er Besitz von Lokis Körper und ließ diesen sich langsam aufrichten, während er sich an eine Treppe stützte, um nicht zu fallen.
Doch die Avengers waren bereits eingetroffen, und da Loki zu angeschlagen war, um Magie zu verwenden, konnte sich Thanos/Loki nicht wehren. Als Thanos sie bemerkte, ließ er von Loki ab, der wiederum erleichtert seufzte und sich festnehmen ließ. Die mentale Verbindung brach ab, als man Loki magisch bindende Ketten anlegte.

Noch immer saß Thanos auf seinem Thron und verarbeitete was geschehen war. Sein Atem ging schwer, den Mund hatte er zu einer Linie zusammengepresst, während er seine Hände zu Fäusten ballte. Er hasste es, wenn ein Plan nicht aufging.

Diese miese kleine Ratte! Wie konnte er es wagen?

Er brauchte einen Schuldigen, sofort. Und er wusste schon an wem er seine Wut auslassen konnte.
"CHTHON! KOMM SOFORT HER!!"
Langsam schloss Thanos seine Augen und stützte seinen Kopf auf seine Hand, während er mit der anderen auf seine Armlehne trommelte und versuchte, sich zu beruhigen. Er spürte wie sich jemand langsam seinem Thron näherte und als er aufblickte, sah er eine Gestalt vor seinem Thron knien.
Die Gestalt hatte bläuliche Haut und wurde fast ganz von einen Kapuzenmantel bedeckt. Ihre Augen wurden von schwarzen Bandagen bedeckt; ihr Mund von einem goldenen Gestell. Ihre Hände, an denen sie jeweils 6 Finger hatte, hatte sie stützend auf den Boden gelegt, den Kopf zu Boden gesenkt.
"Mein Herr. Ihr habt mich gerufen?"

Wieso fragt er mich so etwas Dummes, wenn er mich doch genau gehört hat? Ich würde ihm am liebsten..Nein, Thanos. Du hast dich sonst auch immer unter Kontrolle. Du wirst schon deinen Spaß mit ihm haben.

Thanos' RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt