-Montag-
Ich ging ganz normal zur Arbeit, wie fast jeden Tag. Auf der Arbeit angekommen zog ich mir meine Arbeitskleidung an und ging nach vorne zum Verkauf. Ich arbeite in einer kleinen Bäckerei als Verkäuferin, nur wenn wir zu wenig Personal hatten, musste ich auch backen. Als ich die Kunden bediente, dachte ich daran dass er jetzt wohl auch wüsste wo ich arbeite. Seine Jacken lagen zuhause. Ich fragte mich wie viele er hat wenn er sie immer vergisst oder fremden Menschen gibt.
"Hey, Claire." ich erschrak kurz und drehte mich zur Seite. Mein Chef stand vor mir "Alles klar bei dir? Du wirkst so abwesend. Geh kurz nach hinten ich mach das hier."
"Danke!" sagte ich lächelte kurz und ging nach hinten. Ich trank ein bisschen Wasser und setzte mich hin. Wer war einfach nur dieser Mann der mich so aus der Fassung bringt. Er kennt mich, aber ich ihn nicht. Doch trotzdem war da eine Verbindung.Nach Feierabend ging ich noch zu meiner besten Freundin.
"Und verfolgt er dich?!" fragte Mia,
"Keine Ahnung. Ich hoffe er wird kein Stalker oder er ist keiner."
Mia nickt und legt eine Hand auf mein Bein.
"Warum machst du auch immer solche komischen Sachen?!" lacht,
"Du kannst gut reden" ich grinste und legte meinen Kopf auf mein Knie. Meine Natur roten Haare fielen mir ins Gesicht und Mia lächelte mit ihren strahlend blauen Augen an.
"Lass uns was essen" ich nickte und folgte ihr dann in die Küche.Auf dem tatsächlichem Heimweg war er dann auch schon wieder da. Er stand eine Straße von meinem Haus entfernt und ich musste immer dort längs gehen. Ich blieb vor ihm stehen.
"Hey." er sah mich an und lächelte leicht.
"Was machst du hier?" fragte ich.
"Ich hatte gehofft dich zu treffen."
"Wieso?"
Er sah runter und ging dann langsam in die Richtung von meinem Haus. Ich hielt ihn an seinem arm fest.
"Warte. Ich möchte wissen wo du wohnst. Wo ich wohne wissen wir."
Ich sah ihn fragend an.
"Ähm.. Ich mag mein zuhause nicht gerne zeigen."
"Wieso?" ich sah ihn gespannt an und in seinem Blick konnte ich seine Antwort schon fast sehen. Also ging ich weiter vorran.
Mein Dad schien noch zu arbeiten und meine Mum war noch bei einer Besprechung. Wir gingen hoch in mein Zimmer. Er sah sich die Fotos auf meiner Wand an, die meisten waren von Freunden und mir. Ein lächeln war auf seinem Gesicht. Ich setzte mich auf mein Bett.
"Sind das alles Freunde von dir?" ich nickte, "Ja, sind sie."
Dann setzte er sich neben mich.
"Claire.." ich sah ihn gespannt an.
"Achso ich hab nach ja noch diese zwei Jacken von dir." Ich lächelte und gab sie ihm. Doch sein Blick sagte dass etwas nicht stimmte.
"Alles klar?", er nickte.
" Jay.. Was wolltest du gerade erzählen?"
"Ach nichts.." er sah mich mit glasigen Augen an.
"Ich muss jetzt gehen Claire.."
"Aber du bist doch grad erst gekommen?"
Seine Hand griff nach meinem Arm.
"Ich will dich nicht verletzten..", dann ging er runter und ließ mich da so stehen. Ich sah noch kurz die Treppe runter oh er auch wirklich rausging. Doch da hatte ich mich leider nicht getäuscht. Er geht und kommt wann er will.
DU LIEST GERADE
About last night
Short Story"Mein Herz bebte. Ich fuhr mit meinen schmalen Fingern sein Kinn entlang. Seine Lippen waren warm und leicht rau. Meine waren kalt und weich. Er stieß mich mit meinem Rücken so gegen die Theke, dass ein Glas herunter fiel.", das war alles was ich no...