Wir gingen dann zusammen rein. Ein paar Freunde von uns warteten dort. Sie gaben uns beide ein Getränk und wir haben uns dann zu ihnen gesetzt. Ich trank es aus und ließ mir dann noch eins einschschenken. Irgendwie brauchte ich das gerade. Dann war ich auch irgendwann leicht angetrunken und legte meinen Kopf auf die Schulter von einem Freund. In diesem Moment hatte ich sogar seinen Namen vergessen. Doch er legte seinen Arm um mich und mich an sich.
"Hey Clarie."
"Hey." ich sah zu ihn hoch.
"Willst du noch was trinken?" ich nickte nur und er gab mir was. Dann stand er auf und nahm meine Hand. Er ging mit mir nach draußen. Ich trank wieder schnell aus. Dann legte er seine Hände an mein Gesicht und küsste mich. Ich erwiederte.
Plötzlich merkte ich dass uns jemand beobachtet. So öffnete ich vorsichtig die Augen und sah mich um. Es war klar, Jay kam langsam auf mich zu. So hörte ich auf zu küssen und ging zu ihm. Und in diesem Moment passierte etwas seltsames. Ich fühlte plötzlich etwas für Jay. Und ich wusste woher ich ihn kannte. Wir waren seit dem Kindergarten befreundet. Wieso wusste ich das nicht mehr? Alle Erinnerungen mit ihm kamen wieder hoch. Alles was wir zusamm durchgemacht hatten. "Jay." ich lächelte ihn an. Doch er schien leicht ernst. "Woher kennst du den?" mein Blick war verwirrt. "Er ist ein Freund von mir, nichts weiter." Jay nickte und nahm mich dann kurz in Arm. "Ich liebe dich." sagte er leise. Ich sah zu ihm auf und küsste ihn, doch er schien das nicht zu wollen. Er sah mich verwirrt und leicht genervt an. "Du hast getrunken." er ging an mir vorbei.
"Hey Jay.. Warte, bitte!" ich lief ihm hinterher. Und er schien es sich nochmal überlegt zu haben. Er nahm meine Hand, "Also schön-", ging mit mir rein, "-dann komm ich eben mit.". Ich freute mich innerlich total. Und wusste noch nicht warum. Außerdem fragte ich mich die ganze Zeit, wie ich ihn vergessen konnte. Ich habe geglaubt er sei ein fremder Mann. Jay ein fremder Mann? Niemals im Leben. Er verschlang unsere Finger. Danach fragte er jemanden nach etwas zu trinken und er bekam einen Becher. Dann ging dass Spiel los. Ich wusste nicht mehr wie viele Becher ich hatte. Ich stand auf der Tanzfläche mit ihm und paar anderen Freunden. Dann nahm Jay mich mit. Er hatte gut einen sitzen aber ich mehr. Wir gingen in die Küche. Er zog mich an sich und fing dann an mich leidenschaftlich zu küssen. Seine Hände gingen weiter runter. Mein Herz bebte. Ich fuhr mit meinen schmalen Fingern sein Kinn entlang. Seine Lippen waren warm und leicht rau. Meine waren kalt und weich. Er stieß mich mit meinem Rücken so gegen die Küchen-Theke, dass ein Glas herunter fiel. Ich hatte es aus versehen mit meiner Hand dabei umgestoßen. Er setzte mich auf die Theke und küsste mich weiter.
DU LIEST GERADE
About last night
Short Story"Mein Herz bebte. Ich fuhr mit meinen schmalen Fingern sein Kinn entlang. Seine Lippen waren warm und leicht rau. Meine waren kalt und weich. Er stieß mich mit meinem Rücken so gegen die Theke, dass ein Glas herunter fiel.", das war alles was ich no...