Schweigsam ging ich ins Bett. Ich musste noch so viel über ihn nachdenken. Selbst zu meinen Eltern sagte ich nichts mehr beim Essen.
Ich zog mir meine Decke bis zur Nase und knipste dann das Licht aus. Ich träumte nichts mehr seit dem Vorfall. Alles war einfach weiß und hell, bis ich paar Minuten später wieder aufwachte. Dann stand ich auf und ging ins Bad. Putze mir die Zähne und ging dann unter die Dusche. Das Wasser prasselte an meinen Körper und ich genoss die Wärme. Meine Gedankengänge waren die gleichen wie gestern abend. Wie die letzten Wochen. Wieso kann ich mich nicht daran erinnern was passiert ist und wer er ist. Warum.Ich ging zur Theke um die Kunden zu bedienen. Arbeitete wie immer. Doch in den letzten Tagen kam mir alles so vor wie ein dejavu. Als ich wieder zuhause war rief mich meine Freundin an. Sie fragte ob ich heute abend mit ihr und ein paar Freunden feiern gehe. Ich willigte ein und machte mich dann auf dem zu ihr.
"Hey" ich lächelte als sie mir die Tür auf machte und umarmte sie fest. "Heute abend wird denk ich mal so ziemlich gut!" sie grinste und zog mich dann mit nach oben. Sie setzte sich auf ihren Hocker für ihren Schmink-Tisch und ich mich auf ihr Bett. Sie grinste immer noch. "Also, dann machen wir bisschen was aus deinem Gesicht." Sie strich mir meine rote Mähne aus dem Gesicht und ich schloss meine Augen. Mia mochte es mich zu schminken, ich wusste nicht wieso. Ich trug nie viel an make-up nur zu Party's oder besondern Anlässen. Sie machte mir Lidschatten drauf und zog mir einen eyeliner-Strich. Danach machte sie mir noch die Haare. "So fertig." Ich sah mich im Spiegel an und lächelte. "Danke!".Es war nicht weit entfernt von ihr. Wir gingen rein, war wohl irgendeine house-party. Die Musik war laut und das Gras roch bis draußen.
DU LIEST GERADE
About last night
Kurzgeschichten"Mein Herz bebte. Ich fuhr mit meinen schmalen Fingern sein Kinn entlang. Seine Lippen waren warm und leicht rau. Meine waren kalt und weich. Er stieß mich mit meinem Rücken so gegen die Theke, dass ein Glas herunter fiel.", das war alles was ich no...