Shikamaru lief murrend neben Neji, Sasuke und Yume her, während die Übrigen sich fragten, was diese ‚Versammlung' sollte. Der Nara schien absolut keine Lust auf das Ganze zu haben, doch das konnte Yume ihm nicht verübeln. Ihr ging es schließlich genauso. Sie wollte nicht wirklich auf Kakashi treffen, und dieser war als Sensei des Team 7 natürlich auch da.
Als sie am Treffpunkt ankamen, warteten alle anderen schon auf sie. Dementsprechend zogen die Zuspätkommer ihre Aufmerksamkeit auf sich. Was Yume am meisten verwunderte, war jedoch das Kakashi schon da war. Für sie definitiv kein gutes Zeichen. Und vor allem ein Zeichen dafür, dass sie wirklich spät sein mussten.
Als die Weißhaarige kurz die Genin gemustert hatte, bemerkte sie, wie Sakura und Ino sie wütend anstarrten. Ganz unschuldig nahm sie schnell Sasukes Hand und lächelte sie einfach an. Nach einem kurzen Moment der Verwirrung mussten auch Sasuke und Neji schmunzeln. Naruto, Kiba und Lee hatten derweil Probleme ihr Lachen zu unterdrücken. Alle anderen Anwesenden betrachteten das Schauspiel nur verwirrt.
Schließlich setzten sich die Zuspätkommer ebenfalls ins Gras und schauten, wie alle anderen, erwartungsvoll zu Kakashi. Dieser seufzte nur kurz. Yume kannte ihn gut genug um zu wissen, dass er gar keine Lust auf das Folgende hat. Und da sie anwesend war, schloß sie daraus direkt, dass es irgendwie mit ihr zusammenhängen musste. Und das verdarb ihr augenblicklich die Laune.
„So, da wir nun vollzählig sind, kann ich ja anfangen. Ihr habt ja schon bemerkt, dass ein für einige unbekanntes Gesicht unter uns ist. Da Yume nun eine Weile in Konoha bleiben wird und möglicherweise auch mit dem ein oder anderen von euch auf Missionen geschickt wird, soll ich euch ein wenig von ihr erzählen. Warum sie das nicht selbst kann, ist mir ein Rätsel." Er sieht ein wenig beleidigt zu ihr hin und Yume reagiert darauf nur mit einem abwertenden, leicht amüsierten Grinsen.
„Pff, als ob ich irgendetwas über die wissen will. Als ob die mit uns auf Missionen mithalten kann.", meint Sakura hasserfüllt und dreht demonstrativ den Kopf weg. Erneut kommt ein Seufzen über Kakashis Lippen. Dieses Mal jedoch in einem eher genervten Tonfall.
„Tja, leider schon. Zwar konnten wir schon eine Weile ihren Rang nicht mehr bestimmen, allerdings war sie beim letzten Mal nicht mehr weit vom Jonin-Niveau entfernt." Nun ernteten er und Yume nicht nur von den Genin, sondern auch von seinen Kollegen ungläubige Blicke.
„Als ob! Das muss sie erstmal beweisen." Schelmisch sah Ino zu der Weißhaarigen hinüber, die nur vorfreudig grinste.
„Liebend gerne. Gib' mir einen Gegner und ich beweise es euch gerne.", meinte sie gelassen und freut sich innerlich schon auch einen kleinen Kampf.
Kakashi schüttelte nur den Kopf über das Verhalten der Mädchen. Wartete jedoch geduldig, was aus der ganzen Sache wird.
„Natürlich kämpfst du gegen Sakura und mich. Wir sagten doch, dass du es büßen wirst!", entschied Ino direkt und Sakura nickte zustimmend.
Yume stimmte zu und stand direkt auf. Ihre Gegnerinnen taten es ihr gleich. Grinsend läuft die Weißhaarige an den beiden Mädchen vorbei, etwas weg von der Gruppe, damit niemand unnötig mit hinein gezogen wurde.
„Also, wie wollt ihr kämpfen? Ihr dürft euch auch gerne aussuchen, welche Jutsu benutzt werden dürfen.", sagte Yume relativ selbstsicher und wartete nur auf eine Antwort ihrer Gegnerinnen.
„Natürlich darf man alle Jutsu, so wie Waffen benutzen. Wir wollen ja nicht, dass du im Nachteil bist.", antwortete Sakura lachend. Die beiden hatten keine Ahnung, auf was sie sich da einließen. Yume grinste nur stumm in sich hinein.
DU LIEST GERADE
Akuma no Chi - Dämonenblut
Fanfiction[Naruto FF] Die Geschichte eines jungen Mädchens, das leider keine einfache Vergangenheit hatte. Ihr Leben besteht aus Kämpfen, Siegen und Verlieren. Aber nicht alles ist so wie es sein sollte. Was genau das alles bedeutet, warum sie ein ungewöhnlic...