Einfach weg.

244 16 3
                                    

~Rückblick~

Ich renne die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich muss weg. Einfach nur WEG! Zahlreiche Tränen laufen mir die Wangen hinunter. Doch das ist mir egal. Ich stopfe meinen Lieblings Hoodie in einen Rucksack, mein Laptop, Portmonee, Handy.
Ich hole aus dem untersten Fach von meinem Schrank eine kleine Schachtel, mache sie auf. Ich höre Schritte, die schnell näher kommen. Shit! Ich greife in die Schachtel und schiebe die 100 Euro in meine Hosentasche. Ich schaue zur Tür, schnappe mir meine Jeans Jacke und werfe sie mir über.
Die Tür fliegt auf.
Ich halte meinen Rucksack schützend vor mich.
Eine dunkle Männerstimme "Du bist so naiv..!" "Nein.. bitte.. bitte..!"
Mein Rucksack wird mir aus den Händen gerissen und er schlägt mir mit der flachen Hand so hart gegen meine Wange, dass ich gegen den Schrank stoße und hinfalle.
"Du elendes Pack!!" Er spuckt neben mich und geht wieder die Treppe runter.
Ich würde am liebsten laut losheulen, doch ich stehe zitternd auf, sammle mein Zeug auf und laufe aus meinem Zimmer.
Neben der Haustür steht mein Skateboard. Dieses nehme ich und renne aus der Tür.
Ich renne und renne. Einfach nur weg.
Irgendwas wird mir hinterher geschrien, doch ich renne so schnell ich kann weg.
Der Regen ist mir egal.
Einfach irgendwo hin.
Egal wo.
Hauptsache weg von diesem Haus.
Weg von diesem Mann.
Weg von allem!

Ich sehe was, was du nicht siehst. | DelayLP | GermanletsPlay FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt