Pov: Ayleen
Ich schlage die Augen auf "Wo.. wo bin ich?" Ich starre an eine Zimmerdecke. Es ist dunkel. Ich drehe meinen Kopf, doch er tut höllisch weh Ahh Shit... Ich versuche mich aufzusetzen, aber lasse mich direkt wieder nach hinten fallen. "Was is-" weiter komme ich nicht, denn die Tränen steigen mir in die Augen. Ich erinnere mich wieder an alles. Ich weine. Weine einfach. Ich höre ein leises knurren neben mir, doch das ist mir egal. Dann geht ein kleines Licht an "Manu! Sie ist wach!"
Pov: Delay
Als wir das Mädchen versorgt und in mein Wohnzimmer auf die Couch gelegt hatten, sagt Manu auch schon "Ich geh ins Bett. Nacht!" "Das ist mein-" er schlägt die Tür hinter sich zu. "-Zimmer..." seufze ich und hole zwei Wolldecken aus dem Schrank. Mit der einen decke ich das Mädchen zu, die andere wickle ich um mich selbst, nehme noch ein Kissen und lege mich hin. Wie heißt sie bloß... Hm.. ich könnte eigentlich mal in ihren Rucksack schauen. Der ist ja sowieso auf der einen Seite aufgerissen.. Also stehe ich auf und gehe in die Küche.
Der dunkelblaue Rucksack liegt auf dem Tisch. Ich mache ihn auf und hole ein paar Sachen raus. Ein Zeichenblock, ein kleines Federtäschchen mit drei Bleistiften und einem Radiergummi, ein Brötchen, zwei Äpfel. In der nächsten Tasche lässt sich ein Notebook, sowie ein Handy finden. Vielleicht steht ja irgendwas auf ihrem Handy. Ich versuche es anzuschalten und seufze. Wahrscheinlich kein Akku.. Also hole ich das Notebook raus. Es ist sogar noch an! Also klappe ich ihn auf "digitale Bücher, ein Zeichenprogramm.. Ah! Bilder.." Interessiert starre ich auf den Bildschirm. Da ploppt eine Meldung auf:
Bitte bestätigen sie ihr Passwort, um auf diese Medien zugreifen zu können.
"Mann!" Ich schlage mit der flachen Hand auf den Tisch. Oh, hoffentlich hat das niemand gehört.. Ich packe die Sachen wieder in ihren Rucksack und gehe zurück ins Wohnzimmer. Ich lege mich hin und starre an die Couch neben mir. Zu viele Gedanken kreisen mir durch den Kopf. Ich drehe mich hin und her, kann nicht einschlafen. Ich lausche dem ruhigen Atem des Mädchens und versinke dann irgendwann in das Land der Träume...
Plötzlich höre ich jemanden weinen. Ist bestimmt nur ein Traum.. Denke ich mir, knurre und drehe mich auf die andere Seite. Doch da bekomme ich einen Tropfen Wasser oder sowas ab, setze mich auf, schalte mein Handy an und schaue auf den Display. Drei Uhr siebenundzwanzig... Ich reibe mir die Augen und drehe meinen Kopf nach links. "Manu! Sie ist wach!"
-------
Hej!
Ist in Vergleich zu den anderen ein kürzeres Kapi, aber dafür wird das nächste ein bisschen länger! :3
Mehr hab ich nicht zu sagen, also
Bis später! c:
DU LIEST GERADE
Ich sehe was, was du nicht siehst. | DelayLP | GermanletsPlay Ff
Fiksi PenggemarWer ich bin? Hi. Ich heiße Ayleen. Aber das stört doch sowieso keinen..