5. Kapitel

120 7 2
                                    

Pov: Manu

Oh Man.. Wie spät ist es denn? Ich greife nach meinem Handy und tippe zweimal auf den Display. Ahh.. Hell.. Ich gebe ein müdes Knurren von mir und schaue mit Schlitzaugen auf die Anzeige. Viel zu früh..
Langsam aber sicher quäle ich mich aufzustehen und tapse zur Tür. Ich laufe halb gegen den Türrahmen, finde dann aber irgendwie die Klinke und trete in den Flur. "Manu!" Werde ich schon viel zu laut empfangen. "Ja, so heiß ich. Hast du mich sooo sehr vermisst, dass du gleich meinen Namen hier rumschreien musst?" Ich taste mich wie blind ins Wohnzimmer, reibe meine Augen und schaue nun halb zu Dario. "Was is'?" "Schön, dass du auch mal wach bist, nachdem ich dich etliche Male gerufen hab." "Ja tut mir Leid. Ich hab geschlafen. Im Gegensatz zu euch wie es aussieht." "Und wie kommt's dass du jetzt plötzlich wach bist? "Ich hab Hunger." Grinse ich und mache mich auf den Weg in die Küche. "Typisch Manu.." höre ich noch Delay sagen. Der Kühlschrank begrüßt mich fröhlich mit seinem weiß-blauen Licht als ich ihn öffne. "Sag mal, wann warst du das letzte Mal in einem berüchtigten Haus, dass sich Supermarkt nennt?" Rufe ich in Richtung Wohnzimmer. "Öhm.. letzte Woche..? Aber ich hab noch Cornflakes und Milch im Schrank." "Wenigstens was.." Murmle ich und richte drei Schüsseln Cornflakes her. Diese stelle ich auf ein Tablett, suche noch drei Löffel und tapse wieder zu Dario und dem Mädchen.
"Wer will?" Damit stelle ich das Tablett auf den Couchtisch und lasse mich in den Sessel fallen. "Danke Manu!"

Pov: Delay

Eine Schüssel Cornflakes reiche ich dem Mädchen. Sie schaut mich mit ihren großen, dunklen Augen an und nimmt sie dann mit einem Nicken. Ich lächle kurz, nehme dann die dritte Schüssel und fange an zu essen.

Nach einer Weile Schweigen und leeren Schüsseln ergreife ich das Wort mit "Ich räume dann mal das Geschirr weg und wasche ab.", und stehe auf. Ein leichtes Grummeln ertönt vom Sessel "Maan ich war gerade wieder am Einschlafen.." "Ach komm. Es ist jetzt sowieso schon halb sechs. Und außerdem konnten wir gestern keine Folge Bedwars mehr aufnehmen. Dann können wir das doch heute früh machen!" "Na guuut.." Also schlürfe ich in die Küche, lasse Wasser ins Spülbecken, stelle alles hinein und mache das Radio an.

------
Hay!
Wie geht's euch? :3
Hab heute mal wieder Stress.. Aber hatte gerade so viele Ideen also musste ich das alles aufschreiben :DD
Habt noch einen schönen Tag!

Ich sehe was, was du nicht siehst. | DelayLP | GermanletsPlay FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt