Pov: Manu
Ich gehe langsam die Gassen entlang und biege um eine Ecke. "Hm.. kurz nach halb 8.. Naja, ich bin ja gleich da. Zum Glück wohnen wir nicht weit von einander entfernt.." Ich schiebe mein Handy wieder in die Hosentasche und schlendere über die schmale Straße.
Vor der Tür bleibe ich stehen und drücke auf die Klingel. "Ja?" Ertönt eine Stimme aus den Lautsprecher. "Hi Dario!" "Na Manu, ein bisschen zu spät, hn?" "Jaja.." ich verdrehe die Augen und höre ein kichern. "Ich bin gleich unten! *krack*" Die Klingeldinger sind auch nicht mehr die Jüngsten. Denke ich mir und muss kurz lachen. Das Licht im Treppenhaus geht an und ein Dario kommt fröhlich die Treppe herunter gehüpft. Er schließt die Tür auf "Hey Manu!" Wir umarmen uns kurz und laufen dann Richtung Innenstadt. "Was gibt's neues?" Fragt er mich. "Ach, nicht viel. Hatte mich letztens mit Tim und Marie getroffen und mit ihnen über Varo 4 geredet." (Varo 4 confirmed! xD) "Ah okay.." "Und bei dir so?" "Och, auch nur wenig. Du weißt doch, Kedos hatte vor bei mir für 'ne Woche einzuziehen und wollte sich 'ne Wohnung suchen." "Hab ich gehört. Wegen dem Mietvertrag." "Genau. Aber er hat jetzt schon eine gefunden und zieht dort in 10 Tagen ein. Nicht weit von hier." "Ah, cool!" Nun schweigen wir wieder und gehen ruhig durch die beleuchteten Straßen. Uns macht es nichts aus, wenn niemand redet. Wir genießen eher die frische Luft und schalten so mal von unserem Alltag ab.Nach einer Weile breche ich die Stille "Wo wollen wir denn essen gehen?" Delay grinst mich nur an. "Denkst du auch gerade das, was ich denke?" "Wenn ich denke was du denkst was ich denke, ja." Wir müssen beide lachen und rufen dann gleichzeitig "Pizzaria Sizilia!" Schon wieder bekommen wir einen Lachkrampf und gehen über eine Kreuzung.
Pov: Delay
Kurz, bevor wir in den Parkeingang biegen, sehe ich ein Mädchen, auf wahrscheinlich einem Board auf den Park zufahren. Ich denke mir nichts weiter dabei und schaue wieder nach vorn. Plötzlich ertönt ein lautes "Fuck!" und ein Knall aus dieser Richtung. Ich drehe mich erschrocken um und sehe gerade noch, wie das Mädchen hart auf dem Boden landet. "Oh Shit!" Rufe ich und renne so schnell es geht zu ihr hin. Ich höre ein "Hä?" hinter mir, doch dann begreift Manu auch und läuft mir hinterher.
Als ich bei ihr ankomme, dringt ein schreckliches Bild in meinen Kopf ein. Sie liegt auf dem Bauch, ihr Rucksack nur noch auf der einen Schulter. Rechts ist der Ärmel von ihrer Jacke hochgerutscht und ihr Unterarm total aufgeschürft. Ihr Gesicht ist durch ihre Haare und die Kapuze bedeckt und liegt auf der Seite. "Komm!" Rufe ich zu Manu, der jetzt auch eintrifft und hocke mich neben das Mädchen. Wir drehen sie auf den Rücken und Manu winkelt ihre Beine an. Nun sieht man das ganze Unheil.
Ihr linkes Knie ist aufgeschlagen und das rechte Schienbein ebenso. Ihre Arme sind aufgeratzt und ihre Nase blutet. Außerdem hat sie an der Stirn eine Schramme, wahrscheinlich hat die Kapuze den Kopf weiter verschont. "Hol mal ein Taschentuch hier aus meiner Jackentasche!" Sage ich, greife dem Mädchen unter die Arme und setze sie auf. Manu nimmt die Packung und zieht ein Tuch heraus. Er hält ihr es unter die Nase, um das Blut zu stoppen "Hallo? Kannst du mich hören?" Vorsichtig ziehe ich den Rucksack von ihrem Arm und lege ihn zur Seite. "Sie ist bewusstlos." Spricht Manu ruhig, doch seine Stimme zittert leicht und in seinen Augen erkenne ich Panik und ein wenig Angst "Soll ich einen Krankenwagen rufen?" Fragt er. "Wir wissen ja noch nicht mal, wer sie ist und sooo schlimm sieht es jetzt auch nicht aus." "Toll. Und was machen wir dann jetzt?" "Am besten wir schaffen sie erstmal rein und kümmern uns um die Wunden." "Aber zu mir kommt die nicht!" Entscheidet Manu. Ich rolle mit den Augen "ja.. ist okay. Na dann los. Nimm du ihren Rucksack und ihr Board." Ich hebe sie hoch. Mit Leichtigkeit. Wieso ist sie denn so leicht?
Ich lege eine Hand in ihre Kniebeugen und die andere unter ihre Schultern und ihren Kopf, dann gehen wir schnellen Schrittes in Richtung meiner Wohnung.-------
Huhu!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. :3
Ist wieder länger geworden als erwartet xD
Bis später!
Eure Emi c:
DU LIEST GERADE
Ich sehe was, was du nicht siehst. | DelayLP | GermanletsPlay Ff
FanfictionWer ich bin? Hi. Ich heiße Ayleen. Aber das stört doch sowieso keinen..