Hallo,
ich bin es.Nun wird hier mal klar Text geredet!
Ich stehe dir immer zur Seite. Mich kann es überall geben, in der Küche, im Bad, im Kinderzimmer, am Bahnhof, im Park, im Einkaufsladen und an vielen weiteren Orten.
Ich bin da wenn du mich brauchst und was ist der Dank? Nichts. Ich werde nur getreten, keiner beachtet mich und jeder behandelt mich nur wie Müll!
Du siehst mich aber nimmst mich nicht wahr. Für dich ist es selbstverständlich das ich da bin aber trozdem will mich keiner haben! Man hört nur sowas wie 'Der Mülleimer stinkt, bring den Müll raus!'-'Der Mülleimer könnte sich auch selbst leeren!' aber weißt du was?
Ohne meinen Inhalt bin ich kein Mülleimer. Sondern nur ein Eimer, es heißt nicht umsondst MÜLLeimer. Also akzeptiere mich so wie ich bin. Ich bin villeicht nichr das wichtigste für dich und die Menschheit aber was wäre wenn ich nicht für euch da wäre?Manchmal siehst du mich und bist zu faul dich zu mir zu bewegen, stattdessen willst du lieber die Umwelt verschmutzen und belasten! Und lässt mich da stehen, alleine, ohne etwas das ich Aufbewahren kann.
Manchmal entdeckt man in mir Schätze die man Vermisst und schon verzweifelt sucht. Ich möchte euch dann Hinweise geben kann es aber nicht, ich bin schließlich nur ein unnütziges etwas für dich.Ich fühle mich dann nur ungewollt und missverstanden!
Keiner denkt an mich, man sieht mich, benutzt mich und fertig.
Du musst mich nicht anbeten, aber denke doch auch einmal an mich!Trozdem bin ich für dich da und bin froh das ich da bin.
Liebe Grüße
Dein MülleimerP.S. denk an die Umwelt und verwende mich ;)
DU LIEST GERADE
Dein Gegenstand
RandomHier schreibe ich aus der Sicht von Gegenständen und was sie uns villeicht sagen wollen. Nehmts nicht zu erst das ist mehr Spaß als alles andere.