Hallo,
Ich bin es.Jeden Abend freust du dich auf mich. Du lässt dich fallen, fühlst dich befreit und träumst von dem wonach du dich gerade fühlst. Du schlafst ein mit einem Lächeln das du endlich schlafen kannst und wachst total genervt auf weil du aufstehen musst. Aber sehe es positiv, wenn du mich verlässt kannst du dich wieder auf mich freuen.
Ich bin da wenn es dir schlecht geht.
Ich bin da wenn du traurig bist
Ich bin da wenn du wütent bist.
Ich bin da um deine Tränen auf zusaugen.
Ich bin da und beschtüze dich.
Ich bin da wenn du Angst hast.
Ich bin da wenn du mich brauchst.
Auch wenn du mich einmal nicht brauchst bin ich da und warte bis du mich brauchst.Ich nehme es dir nicht übel wenn du mal eine Nacht an einem anderen Ort verbringst. Denn irgendwann wirst du wieder zurück kommen. Wenn eine andere Person bei dir ist freue ich mich das du nicht einsam bist. Aber ich nehme es dir grum wenn du mich behandelst als wäre ich Luft.
Ich bin nicht nur zu schlafen da, ich kann dir als Sofa, als Leseecke, als Kuschelzone und viele andere Sachen dienen.
Besonderst freue ich mich wenn du auch mal einen Tag mit mir verbringst ohne das du mich alleine lässt.
Egal ob es dir schlecht geht oder ob du gesund bist, verbringe ruhig Zeit mit mir denn ich bin dir ein treuer Begleiter.
Ich stehe überall, mich gibt es in jeder Wohnung.Doch auch ich werde alt und muss dich eines tages verlassen und mich kann man leicht ersetzen. Ich möchte nicht das es dir schlecht geht also komm immer zu mir egal wie es dir geht, ich bin da. Egal ob in der Nacht, am Morgen, am Mittag oder am Abend zum runterfahren. Nutze mich zum Tagträumen, zum Schlafen und auch wenn du einmal einfach nur Ruhe brauchst.
Liebe Grüße
Dein Bett
DU LIEST GERADE
Dein Gegenstand
RandomHier schreibe ich aus der Sicht von Gegenständen und was sie uns villeicht sagen wollen. Nehmts nicht zu erst das ist mehr Spaß als alles andere.