Hallo,
Ich bin's.Kennst du mich? Ich bin der der nur zu Hause steht und nie nach drausen kommt. Ich bin ein Rudeltier, aber mein Rudel wird schnell langweilig, aber du lässt mich da verrecken und stellst mir niemand neues vor. Ich bin immer nur von den Gleichen umgeben!
Außerdem komme ich nie raus! Ich stehe nur zu Hause und gammel vor mich hin. Ich kann mich nie Ausruhen! Immer diese Belastung, Tag ein Tag aus. Und dann stellst du dich noch auf mich! Wusstest du das du ziemlich schwer bist! Vorallem denkst du nicht mal an mich, oder kümmerst dich um mich das ich frische Luft bekomme?! Nein, ich muss in der dreckigen Luft Leben und arbeiten!
Wenn dir mal langweilig ist könntest du mal an mich denken und etwas mit mir unternehmen! Ich will Spaß haben und nicht nur dumm rumstehen! Du könntest zum Beispiel auch ein Mal mit mir rausgehen! Dann sehe ich endlich die Welt. Und das nicht nur von einem Fenster aus. Ich stelle mir die Welt wunderschön und perfekt vor. Die Ganzen Blumenwiesen und Schmetterlinge.
Aber das allee werde ich nie sehen.Ich finde du bist mir was schuldig, für meine harte Arbeit. Das geht ziemlich auf die Beine dieses Stehen und nicht bewegen. Aber manchmal werde ich schwach und gebe nach, das ist nicht mit Absicht, aber ich kann auch nicht ewig stehen.
Stell du dich doch mal 24 Stunden hin und lass jemanden auf dir Platz nehmen!
Der Job wird immer nur unterschätzt und runter gemacht.Da ist eine Runde raus gehen doch eine gute Bezahlung, oder?
Einmal die Welt sehen, nicht nur im Quatratischen Format sondern so richtig in 360° erleben und entdecken! Das hört sich nach Spaß und Freude an.
Mein größter Traum könnte ich dann auch mal erfüllen, einmal im Sommer über ein Feld voller Blumen laufen und dabei mit Schmetterlingen oder Hunden spielen.
Ich könnte so ein schönes Leben haben. Die Betonung liegt jedoch auf KÖNNTE.Aber ich kann nichts ändern, nur du kannst etwas ändern. Ich will mich aber nicht weiter aufregen sondern froh sein das ich so ein "entspanntes" Leben leben kann.
Mit Freundlichen Grüßen,
Dein Stuhl,
der dir immer zur Seite steht.
DU LIEST GERADE
Dein Gegenstand
RandomHier schreibe ich aus der Sicht von Gegenständen und was sie uns villeicht sagen wollen. Nehmts nicht zu erst das ist mehr Spaß als alles andere.