-Lampe-

31 4 2
                                    

Hallo,
ich bin's.

Was wäre die Welt nur ohne mich? Richtig, nachts dunkel.
Ohne mich würde man teilweise nur die Hälfte erkennen. Meine Anwesenheit erleichtert vielen das Leben.

Ob nachts auf dem Weg zur Toilette.
Abends wenn man ein Buch lesen möchte.
In Räumen wo keine Fenster sind. Und, und, und.

Natürlich bin ich auch vielfältig, sondst wäre ich ja langweilig.
Mich gibt es als,
Deckenlampe
Stehlampe
Leselampe
Badlampe
Taschenlampe
Duschlampe
Nachttischlampe
Fahrradlampe
Kleine Lampe
Große Lampe
Kronleuter
Lichterkette
Autolampe
Ach es sind zu viele um alle auf zuzählen.

Eigentlich sollte ich noch anderen Dingen danken wie der Glühbirne, dem Strom, meinen Architekten, den Designer oder meinem Manager. Aber sind wir mal ehrlich, ich bin hier der Star welcher leuchtet wie ein Stern am Himmel.
Und komm mir jetzt nicht mit
'Bhor, ist die abgehoben.'
Du kannst es nur nicht ertragen das ich ein Star bin und das eben zeige. Wer würde nicht mit erhobener Brust in die Welt gehen und mit Stolz sagen 'Guck nich so, ich bin ein Star, Bitch!'
Natürlich ist das für dich schwer vorstellbar wie das ist. Natürlich kann Erfolg durch aus stressig sein!
Was würde ich nur ohne meinen Manager tun? Es ist hart an verschiedenen Stellen zu sein und dann auch noch zuarbeiten. Und das mach ich auch noch ohne Bezahlung oder anderes.

Naja, wieso gebe ich mich überhaupt mit dir als Untermensch ab? Muss wohl was schief gelaufen sein. Wäre ich mein Manager würde so etwas natürlich nie passieren! Ich achte auf mich und das ich mich nicht überanstrenge.
Also falls mal wieder Stromausfall ist, beeil dich nicht ich brauch auch mal meine Ruhe.

Mehr müsst ihr über eure Herrscherin nicht wissen. Außer das ihr mich alle verehren müsst, Opfergaben werden auch angenommen aber nur hochwertige und prachtvolle versteht sich, wo kämen wir den da hin wenn ich mich mit jedem Müll zufrieden stelle?!

Nun dann mein kleiner 'Menschen' oder wie auch immer ihr euch nennt, bis dann und viel Spaß.

Liebe Grüße und Küsschen
Deine Lampe

Dein GegenstandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt